KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 783 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Freeryder.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10146 Beiträge geschrieben zu 1150 Themen
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Hosen und Leggins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zischer
Full Member
Full Member
Zischer

Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 193

BeitragThema: Hosen und Leggins   So Mai 07, 2017 8:45 am

Ich finde Kleidung und Hosen von einigen Männern schön.




https://www.youtube.com/watch?v=KQ6zr6kCPj8
Nach oben Nach unten
larsell
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Ziege

Anmeldedatum : 16.06.14
Anzahl der Beiträge : 38


BeitragThema: Re: Hosen und Leggins   So Mai 07, 2017 11:26 pm

Wer die Figur und das Alter hat - da ist einiges schickes dabei. Aber bei welcher Gelegenheit so etwas anziehen?
Nach oben Nach unten
Zischer
Full Member
Full Member
Zischer

Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 193

BeitragThema: Re: Hosen und Leggins   So Jun 18, 2017 1:08 pm

für Partys oder einfach so
Nach oben Nach unten
marcoo
Jr. Member
Jr. Member
marcoo

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 14.10.13
Anzahl der Beiträge : 59

BeitragThema: Re: Hosen und Leggins   Di Jul 11, 2017 3:36 pm

Hey

Also wer es tragen kann ist auf jeden Fall gut, wer nicht der sollte die Finger davon lassen.

Ich zum Beispiel habe eine Zeit lang selber meine Kleidung genäht und war echt happy damit, vor kurzem habe ich mir dann auch eine Juki Nähmaschine gegönnt und habe wieder angefangen mit dem nähen Smile So kann man sich seine Kleidung gestalten wie man möchte.

Leggings trage ich übrigens auch sehr gerne.
Nach oben Nach unten
rigoza
Mitglied
Mitglied
rigoza

Weiblich Steinbock Tiger

Anmeldedatum : 07.10.15
Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Hosen und Leggins   Sa Nov 17, 2018 1:43 pm

Hi,
ich denke auch, dass sowas bei Partys echt gut rüberkommen kann. Man muss es (wie gesagt) halt tragen können...
Ich finde es aber generell gut, dass es wieder beliebter wird.
Und man kann es ja nicht nur bei Partys sonder auch gut zum Sport machen anziehen: https://www.hosen.net/leggings/?type=Herren
Ist also schön vielfältig. Wichtig ist, dass man komische Blicke und den ein oder anderen dummen Spruch ertragen kann, aber wenn man da drüber steht ist das kein Problem. Smile
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 186


BeitragThema: Re: Hosen und Leggins   Mi Nov 28, 2018 9:13 pm

Das ist das berüchtigte Henne Ei Problem. Haben Männer zu dünne Beine heißt es gleich Storch im Salat (=unmännlich) aber zu muskulöse Beine sind auch nicht wirklich gern gesehen, da sie nicht so hübsch sind wie Frauenbeine und dazu kantig und eckig. Das gleiche gilt für die Beinbehaarung. Rasieren an Beinen = unmännlich. Aber kurzen Hosen gehen auch nicht, da man auf der anderen Seite keine behaarte Männerbeine sehen will. Wie du es machst, du kannst nur verlieren. Ein einziger Systemfehler.
Und wenn jetzt jemand meint, dass es auch Frauen mit unschönen Beinen gibt, das interessiert niemanden. Selbst Frauen mit Cellulite wird zu kurzen Röcken geraten (wenn es warm ist). Es wäre ja eine Zumutung die Frau in Hosen schwitzen zu lassen, nur weil sie Cellulitis hat und draußen Sommer ist.
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 616


BeitragThema: Re: Hosen und Leggins   Mo Dez 03, 2018 1:47 am

Ist so! Natürlich, mit 50+ ist die Haut nicht mehr die wie bei 20, aber das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 721
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Hosen und Leggins   Di Dez 04, 2018 6:42 pm

@rockaktiv schrieb:
. Das gleiche gilt für die Beinbehaarung. Rasieren an Beinen = unmännlich.

Sehe ich auch so, deswegen epiliere ich meine Beine Laughing Laughing Laughing lol!

Okay, Spaß beiseite.
Rasieren an den Beinen ist unmännlich??? confused2

Ach deshalb kreischen die Frauen immer so wenn die Chippendales auf die Bühne kommen, wegen der rasierten Beine. affraid

lol2 soory der musste sein.

Aber dazu kann man auch eigentlich nix ernsthaftes sagen. Bei Sportlern, Bodybuildern, Strippern, schwärmen und kreischen die Frauen aber beim eigenen Mann affraid affraid affraid .
Eigentlich finden Sie es ja gut aaaaaaber beim eigenen Mann ist das natürlich etwas anderes. Da könnte ja einer lachen oder gar schlimmeres vermuten. arg arg arg .

Frauen Login eben scratch

MfG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 616


BeitragThema: Re: Hosen und Leggins   Mi Dez 05, 2018 11:48 pm

Sorry, aber jeder Mann hat einen (oder mehrere) Rasierer - und jeder Mann sollte Mann genug sein selber zu entscheiden wo er den einsetzt!
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 186


BeitragThema: Re: Hosen und Leggins   Di Dez 11, 2018 2:12 am

Es ist egal, wieviel Rasierer man hat, wenn die Haut die tägliche Rasur nicht ständig verträgt. Am Ende hat man nur eines, hohe Kosten durch enormen Rasierschaum und Klingen-verschleiß. Und trotzdem wächst das Geäst nach mehreren Stunden durch das scheiß Testosteron wieder. Es ist ein Kampf gegen Windmühlen, nur weil die beschissene Natur diesen Scheißdreck bei Männern eingerichtet hat.
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 616


BeitragThema: Re: Hosen und Leggins   Fr Dez 14, 2018 1:39 am

Meine Frau hat einen stärkeren Haarwuchs als ich, und das obwohl meiner schon oberhalb des Durchschnitts anzusiedeln ist! Nee, geschlechtsabhängig funktioniert nicht!

Neben der Rasur, nass oder elektrisch, gibt es noch ein paar mehr Wege. Epilierer funktionieren nicht überall (Hautreizungen), aber auch Waxing oder zur Not Lichtblitze (IPL) sind Möglichkeiten. Wenn ich mir das Wert bin ...

Im und um das Gesicht hilft die Pinzette, also Ohren, Nase, Augenbrauen, ...
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 186


BeitragThema: Re: Hosen und Leggins   Sa Dez 15, 2018 12:08 pm

@Juergen64 schrieb:
Meine Frau hat einen stärkeren Haarwuchs als ich, und das obwohl meiner schon oberhalb des Durchschnitts anzusiedeln ist! Nee, geschlechtsabhängig funktioniert nicht!

Deine Frau hat mehr Haare im Gesicht als ein Mann?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zitat :
Neben der Rasur, nass oder elektrisch, gibt es noch ein paar mehr Wege. Epilierer funktionieren nicht überall (Hautreizungen), aber auch Waxing oder zur Not Lichtblitze (IPL) sind Möglichkeiten. Wenn ich mir das Wert bin ...

Waxin bringt gar nichts außer gerötete Haut. Ich habe es probiert und fast kein einziges Haar blieb kleben, außer dass die Brust rot war und klebrig war.


Zitat :
Im und um das Gesicht hilft die Pinzette, also Ohren, Nase, Augenbrauen, ...
Wie lange willst du da zupfen?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Entweder bindest du mir einen Bären auf, oder du hast eine "Wahrnehmungsstörung" wie die geschlechtsabhängige Verteilung im Querschnitt ist.  Ein Block ins Straßenbild wird wohl genügen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hosen und Leggins   

Nach oben Nach unten
 

Hosen und Leggins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Hosen / Leggings-