Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 12 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 12 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen Flag_g10

Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen Empty
BeitragThema: Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen   Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen EmptyDo Jun 29, 2017 9:24 pm

Ich weiß nicht, wer es die letzten Tage mitbekommen hat, wo überall plötzlich Männer im Rock auftauchten, um bei seeehr sommerlichen Temperaturen auch mal "kurz" tragen zu dürfen, weil kurze Hosen irriger Weise verboten sind/ waren:
Nantes: Busfahrer tragen Röcke aus Protest
in einem englischen Call-Center ähnlich:
Firma schickt Mann in Shorts heim - und er kehrt im Kleid zurück
und auch Schüler protestierten:
Britische Schüler dürfen keine kurzen Hosen tragen – und kommen im Rock

Kurzum: die letzte Woche war quasi von den männlichen Rockträgern geprägt!  cheers

Und als wäre damit noch nicht der Gipfel erreicht, tickerten in diverse Gazetten die Bilder von Modeschauen für 2018 durchs Netz...
Der Designer THOM BROWNE präsentierte nicht nur kurze Hosen für den Mann - nein er schickte seine Models fast noch häufiger mit Röcken über den Laufsteg und -
was nun der Grund ist, es in diesem Unterforum zu posten -
mit hochhackigen Schuhen!

cheers  cheers

Während sich einige Schreiberlinge wieder darin versuchten, dies als verrückt und nicht tragbar zu verunglimpfen, bewies eine österreichische Redakteurin nicht nur Geschmack, und bewertete Rock+Heels positiv, sondern zeigte auch die Weitsicht, dass es durchaus möglich sei, Röcke und Stöckelschuhe am Mann salonfähig zu machen:

Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen

Ganz lieben Dank an Frau Winkler für diesen netten und Mut machenden Bericht!  cheers  cheers  cheers

Nun liegt es wieder und weiter an uns, Pionierarbeit zu leisten und auf der Straße zu zeigen, was möglich ist!
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen Flag_g10

Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen Empty
BeitragThema: Re: Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen   Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen EmptyFr Jun 30, 2017 6:54 am

Zugegeben habe ich wohl um die 20 Paare Pumps.
Wirklich draußen war ich damit noch nicht.
Solange die Herrenmode weiter so langweilig bleibt und die meisten Männer lieber Einheitslook tragen, wird es beim Einzelfall bleiben,  den Mann mal draußen in Pumps sieht.
Viele sind auch nur zu Feige, Rückrat zu zeigen. study
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen Flag_g10

Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen Empty
BeitragThema: Re: Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen   Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen EmptyFr Jun 30, 2017 10:54 pm

Bonfreund schrieb:
Zugegeben habe ich wohl um die 20 Paare Pumps.
Wirklich draußen war ich damit noch nicht.
Solange die Herrenmode weiter so langweilig bleibt und die meisten Männer lieber Einheitslook tragen, wird es beim Einzelfall bleiben,  den Mann mal draußen in Pumps sieht.
Viele sind auch nur zu Feige, Rückrat zu zeigen. study

Widersprichst Du Dir nicht gerade selbst?!

Um der langweiligen Herrenmode zu entgehen gibt es doch eigentlich nur eine Antwort: sei die Alternative!
Ganz gleich - ob der klassische Herrenanzug im floralen Print; Rock, Kleid, Heels,...

Ich weiß nicht, in welcher Ecke Deutschlands Du wohnst, aber wenn möglich, würde ich Dir gerne mal die notwendig Rückendeckung geben, es mal auszuprobieren!
Es ist bei weitem nicht so verrückt und kompliziert, wie manN gemein denkt. Wink


Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen Flag_g10

Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen Empty
BeitragThema: Re: Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen   Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen EmptyFr Jun 30, 2017 11:37 pm

Axo! Rethem - mitten zwischen Hannover, Walsrode und Bremen...
Vielleicht solltest Du Dich mal mit dem Oppa aus FAL kurz schließen. (high4all bei Rockmode.de) Wink
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen Flag_g10

Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen Empty
BeitragThema: Re: Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen   Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen EmptyFr Jun 30, 2017 11:48 pm

Mit Hajo hatte ich schon Kontakt. Aufgrund seines Berufs ist er nur meist auswärts.
Klar ist es das Beste, man ist die Alternative. Ich bin derzeit in der Freizeit, egal wo, im Rock unterwegs. Hat schon ein wenig gedauert, bis ich die merkwürdigen Blicke nicht mehr bemerkt habe.
Heute war ich mit meiner Frau zusammen einkaufen. In Hunter Gummistiefeln und schwarze Regenjacke. Leggins in den Stiefeln. Die Leute haben trotzdem geglotzt, obwohl es in strömen regnete.
Die lassen sich eher nassregnen, als sich passend anzuziehen.
Nach oben Nach unten
larsell
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Ziege

Anmeldedatum : 16.06.14
Anzahl der Beiträge : 44
Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen Flag_g10

Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen Empty
BeitragThema: Re: Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen   Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen EmptyMi Jul 12, 2017 12:27 am

Bonfreund schrieb:
Mit Hajo hatte ich schon Kontakt. Aufgrund seines Berufs ist er nur meist auswärts.
Klar ist es das Beste,  man ist die Alternative. Ich bin derzeit in der Freizeit,  egal wo, im Rock unterwegs. Hat schon ein wenig gedauert,  bis ich die merkwürdigen Blicke nicht mehr bemerkt habe.
Heute war ich mit meiner Frau zusammen einkaufen. In Hunter Gummistiefeln und schwarze Regenjacke. Leggins in den Stiefeln. Die Leute haben trotzdem geglotzt, obwohl es in strömen regnete.
Die lassen sich eher nassregnen, als sich passend anzuziehen.

Wenn du dich traust mit Rock unterwegs zu sein , dann sollte es in Pumps auch kein großes Problem sein?! Mit hohen Stiefeletten bin ich in der Kühleren Jahreszeit unterwegs, Pumps kann ich nicht tragen, sie drücken am großen Zeh!
Mit Rock habe ich mich bis jetzt nur einmal raus getraut..
Nach oben Nach unten
larsell
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Ziege

Anmeldedatum : 16.06.14
Anzahl der Beiträge : 44
Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen Flag_g10

Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen Empty
BeitragThema: Re: Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen   Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen EmptyMi Jul 12, 2017 12:32 am

Hansi1973 schrieb:

Kurzum: die letzte Woche war quasi von den männlichen Rockträgern geprägt!  cheers

Und als wäre damit noch nicht der Gipfel erreicht, tickerten in diverse Gazetten die Bilder von Modeschauen für 2018 durchs Netz...
Der Designer THOM BROWNE präsentierte nicht nur kurze Hosen für den Mann - nein er schickte seine Models fast noch häufiger mit Röcken über den Laufsteg und -
was nun der Grund ist, es in diesem Unterforum zu posten -
mit hochhackigen Schuhen!

cheers  cheers

Während sich einige Schreiberlinge wieder darin versuchten, dies als verrückt und nicht tragbar zu verunglimpfen, bewies eine österreichische Redakteurin nicht nur Geschmack, und bewertete Rock+Heels positiv, sondern zeigte auch die Weitsicht, dass es durchaus möglich sei, Röcke und Stöckelschuhe am Mann salonfähig zu machen:

Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen

Ganz lieben Dank an Frau Winkler für diesen netten und Mut machenden Bericht!  cheers  cheers  cheers

Nun liegt es wieder und weiter an uns, Pionierarbeit zu leisten und auf der Straße zu zeigen, was möglich ist!

Ich frage mich, wo es die hohen Schuhe im Video dann zu kaufen gibt? Waren es Damenschuhe oder extra angefertigte Schuhe für dieses Event?
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen Flag_g10

Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen Empty
BeitragThema: Re: Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen   Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen EmptyMi Jul 12, 2017 2:20 am

Schuhe in Sondergrößen gibt es in Speziellen Geschäften. In Dörverden ist so einer. Dort finde ich weder Damen noch Herrenschuhe. Ich habe 41. Die Damenschuhe gehen ab 42 bis 45, glaube ich. Sonst Schuh Kauffmann. Google mal.
Nach oben Nach unten
larsell
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Ziege

Anmeldedatum : 16.06.14
Anzahl der Beiträge : 44
Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen Flag_g10

Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen Empty
BeitragThema: Re: Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen   Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen EmptyMi Jul 12, 2017 10:22 pm

Ja, kenne ich. Es gibt auch noch Horsch, Sheego, Kyki, Schuhplus und so weiter. Aber genau diese Stiefeletten habe ich noch nicht gefunden. Die Frage zielte auch in die Richtung, wenn die Stiefeletten benutzt werden, muss man sie irgendwo kaufen können.
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen Flag_g10

Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen Empty
BeitragThema: Re: Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen   Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen EmptyDo Jul 13, 2017 3:05 am

Klar muß es die geben. Vielleicht in dem Land, wo der Designer herkommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen Empty
BeitragThema: Re: Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen   Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen Empty

Nach oben Nach unten
 

Herr-lich: Männer in Stöckelschuhen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Friseur für Herr
» Ein echter Kerl auf Stöckelschuhen: Das Interview zum Frauentag
» Schuhalternativen für Männer
» Gürtel für Männer
» Spitzenkragen für Männer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-