Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Google Adwords Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 17 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 17 Gäste :: 3 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Google Adwords

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lena14
Mitglied
Mitglied
Lena14

Weiblich Stier Drache

Anmeldedatum : 27.06.17
Anzahl der Beiträge : 20

Google Adwords Empty
BeitragThema: Google Adwords   Google Adwords EmptyDo Jul 06, 2017 9:35 am

Hallo,

ich habe da mal eine Frage bezüglich google adwords. Habe mich jetzt durch einige Seite durchgelesen ob es sinnvoll wäre für mein Unternehmen adwords zuschalten. Mein ziel ist es den Bekanntheitsgrad zusteigern und somit mehr potentielle Kunden zu erreichen. Findet ihr das Google adwords dafür geeignet wäre? oder ist es reine Geldverschwendung?

Danke für eure Hilfe

LG

Lena
Nach oben Nach unten
Sophie28
Mitglied
Mitglied
Sophie28

Weiblich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 27.06.17
Anzahl der Beiträge : 22

Google Adwords Empty
BeitragThema: Re: Google Adwords   Google Adwords EmptyDo Jul 06, 2017 10:12 am

Hey,

das kommt drauf an wofür du eben es schalten möchtest, nicht jedes Unternehmen eignet sich dafür. Ich kann dir nur sagen das du den erfolg der Schaltung mithilfe einer Statistik auch jederzeit überprüfen kannst. Da Google Adwords keine Mindestlaufzeit hat, kannst du es ja jederzeit kündigen und somit gehst du letztendlich keine Risiken ein.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Nach oben Nach unten
Sophie28
Mitglied
Mitglied
Sophie28

Weiblich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 27.06.17
Anzahl der Beiträge : 22

Google Adwords Empty
BeitragThema: Re: Google Adwords   Google Adwords EmptyFr Jul 07, 2017 10:02 am

Eins habe ich vergessen zu erwähnen, Google Adwords sollte aktiv überwacht werden. Du kannst nicht einfach den Dienst dir kaufen und schon geschehen Wunder:D, sondern du musst es überwachen und steuern. Des Weiteren kann man nicht einen pauschalen Preis dafür nenne, du musst schon eine Nachfrage zusenden. Dann wird anhand deiner persönlichen Präferenzen ein Angebot für dich erstellt.
Nach oben Nach unten
larsell
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Ziege

Anmeldedatum : 16.06.14
Anzahl der Beiträge : 44
Google Adwords Flag_g10

Google Adwords Empty
BeitragThema: Re: Google Adwords   Google Adwords EmptyMi Jul 12, 2017 12:16 am

Du solltest nach meiner Meinung auf alle Fälle bedenken, dass deine Werbung bei Google Sucheingabe so prägnant sein muss, dass auch die Nutzer sich nicht belästigt fühlen und interessiert auf deine Werbung klicken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Google Adwords Empty
BeitragThema: Re: Google Adwords   Google Adwords Empty

Nach oben Nach unten
 

Google Adwords

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Offtopic-