KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Gisbert

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 758 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Melyssa.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9793 Beiträge geschrieben zu 1130 Themen
Juli 2017
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Google Adwords

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lena14
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Stier Drache

Anmeldedatum : 27.06.17
Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Google Adwords   Do Jul 06, 2017 9:35 am

Hallo,

ich habe da mal eine Frage bezüglich google adwords. Habe mich jetzt durch einige Seite durchgelesen ob es sinnvoll wäre für mein Unternehmen adwords zuschalten. Mein ziel ist es den Bekanntheitsgrad zusteigern und somit mehr potentielle Kunden zu erreichen. Findet ihr das Google adwords dafür geeignet wäre? oder ist es reine Geldverschwendung?

Danke für eure Hilfe

LG

Lena
Nach oben Nach unten
Sophie28
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 27.06.17
Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Google Adwords   Do Jul 06, 2017 10:12 am

Hey,

das kommt drauf an wofür du eben es schalten möchtest, nicht jedes Unternehmen eignet sich dafür. Ich kann dir nur sagen das du den erfolg der Schaltung mithilfe einer Statistik auch jederzeit überprüfen kannst. Da Google Adwords keine Mindestlaufzeit hat, kannst du es ja jederzeit kündigen und somit gehst du letztendlich keine Risiken ein.

Hoffe ich konnte dir helfen.
Nach oben Nach unten
Sophie28
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 27.06.17
Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Google Adwords   Fr Jul 07, 2017 10:02 am

Eins habe ich vergessen zu erwähnen, Google Adwords sollte aktiv überwacht werden. Du kannst nicht einfach den Dienst dir kaufen und schon geschehen Wunder:D, sondern du musst es überwachen und steuern. Des Weiteren kann man nicht einen pauschalen Preis dafür nenne, du musst schon eine Nachfrage zusenden. Dann wird anhand deiner persönlichen Präferenzen ein Angebot für dich erstellt. Quelle: http://www.rechtsanwaltsmarketing.com/google-ads/
Nach oben Nach unten
larsell
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Ziege

Anmeldedatum : 16.06.14
Anzahl der Beiträge : 24


BeitragThema: Re: Google Adwords   Mi Jul 12, 2017 12:16 am

Du solltest nach meiner Meinung auf alle Fälle bedenken, dass deine Werbung bei Google Sucheingabe so prägnant sein muss, dass auch die Nutzer sich nicht belästigt fühlen und interessiert auf deine Werbung klicken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Google Adwords   

Nach oben Nach unten
 

Google Adwords

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Offtopic-