KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

micha1964, nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 760 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist matthias55.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9823 Beiträge geschrieben zu 1135 Themen
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Männer, das geht gar nicht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 570
Land : DE


BeitragThema: Männer, das geht gar nicht!   Mo Jul 17, 2017 1:41 pm

Der Artikel ist zwar schon vom Vorjahr, ich bin aber jetzt erst drüber gestolpert:

http://www.spiegel.de/stil/modesuenden-maenner-das-geht-gar-nicht-a-1095646.html

Und wir solche "Tipps" jedes Jahr aufs Neue lesen, hat es auch nichts an Aktualität eingebüßt. Twisted Evil

Besser jedoch als der Artikel dieses spießig-intoleranten Möchtegern-Modeexpertens sind aber die Leserkommentare!
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
larsell
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Ziege

Anmeldedatum : 16.06.14
Anzahl der Beiträge : 25


BeitragThema: Re: Männer, das geht gar nicht!   Di Jul 18, 2017 11:27 pm

Solche Empfehlungen liest man jedes Jahr im gleichen Stil. Ich frage mich, ob er damit provozieren wollte oder es einen anderen Grund gibt. Wenn ein Autor über einen lockeren Stil schreiben würde, wie werden dann die Kommentare ausfallen?
Nach oben Nach unten
 

Männer, das geht gar nicht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-