KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 764 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist steffibitch.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9868 Beiträge geschrieben zu 1141 Themen
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Unisex-Kinderkleidung sorgt für Entrüstung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 570
Land : DE


BeitragThema: Unisex-Kinderkleidung sorgt für Entrüstung   Sa Sep 16, 2017 10:49 am

Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
larsell
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Ziege

Anmeldedatum : 16.06.14
Anzahl der Beiträge : 26


BeitragThema: Re: Unisex-Kinderkleidung sorgt für Entrüstung   Mi Sep 20, 2017 10:07 pm

Leider ist es so, dass ab den 4. Jahr sich die Kleidung wandelt. Für die Mädchen werden die Hosen enger und für die Jungen kommt der Geradeschitt in Mode, so wie es bei den Erwachsenen ist. Kinder sind für alles aufgeschlossen nur wir Eltern beeinflussen sie mit der Kleiderwahl. Bei meinem 6 jährigen Sohn ist es genauso, er kennt meine Vorlieben für hohe Schuhe aber ich würde ihm keinen Rock kaufen, ich hätte Angst, dass er in der Schule gehänselt wird.
Nach oben Nach unten
Zischer
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 192

BeitragThema: Re: Unisex-Kinderkleidung sorgt für Entrüstung   So Okt 29, 2017 2:59 am

Ich finde die Kinder sollten selber die Kleidung auswählen dürfen und nicht die Eltern die nach Geschlechtern unterscheiden . Ich finde es gut das die Kaufhausketten geschlechtsneutral die Kleidung anbieten.
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 131


BeitragThema: Re: Unisex-Kinderkleidung sorgt für Entrüstung   So Nov 26, 2017 1:16 pm

Wir sind ins neue Forum umgezogen auf http://rockforum.bplaced.net. Hier ist doch nichts mehr los.
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 403

BeitragThema: Re: Unisex-Kinderkleidung sorgt für Entrüstung   Sa Dez 02, 2017 12:12 pm

Willst Du jedes unter jedem Thema eine Umleitung zu Dir machen, damit Leute dort teilnehmen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unisex-Kinderkleidung sorgt für Entrüstung   

Nach oben Nach unten
 

Unisex-Kinderkleidung sorgt für Entrüstung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-