KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 762 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Joena.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9850 Beiträge geschrieben zu 1141 Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Mann mit Loop-Schal, was ist eure Meinung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
larsell
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Ziege

Anmeldedatum : 16.06.14
Anzahl der Beiträge : 26


BeitragThema: Mann mit Loop-Schal, was ist eure Meinung?   Do Okt 12, 2017 10:58 pm

Was haltet ihr von Loop-Schal tragenden Männern? Ich habe selber ca. 20 verschiedene Loop-Schals und kombiniere sie mit den entsprechenden Jacken. Sie stammen zum Teil aus der Herren-und Damenmode. Letztes Jahr war es ja ein Trend, dieses Jahr sieht man eher normale Schals - wenn überhaupt - am Mann. Trotzdem fällt mir auf, dass ich damit auffalle ohne das ich es will. Shocked
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 398

BeitragThema: Re: Mann mit Loop-Schal, was ist eure Meinung?   Sa Okt 14, 2017 8:12 pm

Hallo,
meinst Du, dass eher die Form auffällt oder sind es doch die Farben und Muster? Stell doch bitte mal Bilder der Schals ein.

Ein Grund, warum Männer sowas nicht tragen sollten, fällt mir nicht ein.

Ich habe bisher nur einen Loop, in weiß-grau-schwarzem Leo-Muster. Da ist natürlich klar, dass vor allem das Muster auffällt.

Gruß
nixda
Nach oben Nach unten
 

Mann mit Loop-Schal, was ist eure Meinung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Accessoires-