KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 762 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Joena.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9850 Beiträge geschrieben zu 1141 Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Ist das Muster korrekt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lena14
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Stier Drache

Anmeldedatum : 27.06.17
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Ist das Muster korrekt?   Mo Okt 16, 2017 2:10 pm

Hallo ich bin Musikerin und habe mitbekommen das meine Urheberrechte verletzt worden sind. Auf jeden Fall weiß ich das man das Ganze auch selbst abmahnen kann und das will ich auch machen mit Unterlassungserklärung. Die Abmahnung ist fertig formuliert und habe auf https://www.unterlassungserklaerung.org/muster/ ein Muster gefunden. Kann mir jemand sagen, ob das Muster richtig ist? Scheint erstmal nix verkehrt dran zu sein und ich will die Sache auch richtig machen.


Viele Grüße
Nach oben Nach unten
 

Ist das Muster korrekt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Offtopic-