KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 777 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Racer88.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10050 Beiträge geschrieben zu 1148 Themen
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Nagellack MEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
larsell
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Ziege

Anmeldedatum : 16.06.14
Anzahl der Beiträge : 32


BeitragThema: Nagellack MEN   Sa Feb 10, 2018 9:38 pm

Nun traut sich eine deutsche Anbieterin auch mit Nagellack für den Mann auf den Markt:

http://look-to-go.de/

Immerhin werden drei Farben und ein Rillenfüller auch in einem Gesamtpaket angeboten. Da die Farben nicht teuer sind als die Restlichen, werden Damen sicherlich mit zugreifen. Da auf der Flasche erstmals "MEN" aufgedruckt ist, ob sich dabei mehr mutige Männer finden?  Smile
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 714
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Nagellack MEN   Mo Feb 12, 2018 2:33 pm

Farben ist gut Rolling Eyes , hellgrau, dunkelgrau und schwarz aaah . Für Gothic Fans Spitze aber mir persönlich zu trist. Und da auf den anderen Farben nicht "Woman" aufgedruckt ist müssen die ja unisex sein  Wink  .

MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 408

BeitragThema: Re: Nagellack MEN   So Feb 18, 2018 7:53 am

Mit ein paar dunkelblauen und dunkelroten Tönen hätte ich schon gerechnet. Muss ja nicht gleich feuerrot oder pink sein.

@Michael: Logische Schlussfolgerung mit dem unisex Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nagellack MEN   

Nach oben Nach unten
 

Nagellack MEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 1/ Körperpflege :: Cremes und Co.-