KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 780 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist valon1711.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10109 Beiträge geschrieben zu 1148 Themen
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Suche passende Ohrringe zu lila Kleid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vicotria_II
Mitglied
Mitglied


Weiblich Zwilling Ziege

Anmeldedatum : 02.09.13
Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Suche passende Ohrringe zu lila Kleid   Fr Feb 16, 2018 3:20 pm

Hallo Fashionfreunde,

ich brauch mal (relativ dringend) eure Meinung.

Im Mai bin ich zu einer Hochzeit eingeladen. Dafür habe ich mir das Kleid bestellt.
https://www.amazon.de/IVNIS-RS90016-Cocktail-Homecoming-Lavender/dp/B074VZ32X9/ref=sr_1_77?ie=UTF8&qid=1518789127&sr=8-77-spons&keywords=lila+kleid&psc=1

Passen da llia Ohrstecker dazu? Mir würden ja die lila Rosen aus dem Ohrstecker Shop *** gefallen. Oder ist das dann zu viel lila im Gesamtbild?

Da sie aktuell im Angebot sind, würde ich mich freuen, wenn ihr mir relativ schnell ein Feedback geben könntet (bitte, bitte)
Oder hättet ihr eine andere Empfehlung, was für Ohrringe dazu passen würden?

Help please confused2


Zuletzt von Chefkoch am Fr Feb 23, 2018 4:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Link entfernt (Grund: Seite exestiert nicht mehr))
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 183


BeitragThema: Re: Suche passende Ohrringe zu lila Kleid   Fr Feb 16, 2018 6:41 pm

"Passen da llia Ohrstecker dazu?" Ja.

Zumindest musst du nicht eine olle Leibsburka anziehen, wie die Männer, weil es verlangt wird.
Nach oben Nach unten
Vicotria_II
Mitglied
Mitglied


Weiblich Zwilling Ziege

Anmeldedatum : 02.09.13
Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Suche passende Ohrringe zu lila Kleid   Mo Feb 19, 2018 8:20 am

Danke für die schnelle Antwort.
Hab sie mir jetzt bestellt, obwohl ich mir bei dem Kleid selber noch nicht ganz sicher bin. Doch ich kann sie ja auch, unabhängig von der Hochzeit, mit anderen Outfits kombinieren.

So ganz Unrecht hast du nicht, rockaktiv. Frauen haben bei Hochzeiten bzw. allgemein bei feierlichen Anlässen schon größere Freiheiten, was die Wahl ihrer Outfits anbelangt.
Aber wer die Wahl hat, hat auch die Qual ^_-
Nach oben Nach unten
marcoo
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 14.10.13
Anzahl der Beiträge : 59

BeitragThema: Re: Suche passende Ohrringe zu lila Kleid   Fr März 02, 2018 6:54 pm

Weshalb versuchst du es nicht mal alleine dir so Ohrringe oder Schmuck zu gestalten.
Ich mache das in meiner Freizeit total gerne, habe mir auch neulich neues Zubehör gekauft.

Habe mir zum Bsp perlenscheune.de* gefunden, richtig schöne Perlen, verschiedene Arten - Glas, Holz etc - kann man also echt nicht meckern.

In meinem Fall war es so, dass ich mir eine Kette gebastelt habe, die habe ich auf einer Party angehabt und es haben bestimmt 4 Leute gefragt woher ich die habe :d
Ist also auch ein Hingucker wenn man die Sachen alleine gestaltet Smile
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 612


BeitragThema: Re: Suche passende Ohrringe zu lila Kleid   Mo März 05, 2018 1:13 am

Macht meine Frau auch, hat sich überwiegend auf Fädelarbeiten mit Swarovski-Glasschliffperlen eingeschossen. Tolle Ergebnisse, und ein schönes Hobby nebenbei!

Lila ist eine Farbmischung aus rot und blau, sehr schwierig! Die Frage ist was überwiegt? Entweder Du triffst den Farbton, oder Du hast ein Problem. Auf der sicheren Seite bist Du mit kontrastierenden Farben, aber leider auch langweilig.

Leute, jetzt mal nicht neidisch werden! Es liegt an Euch selber was Ihr anzieht! Wer hindert Euch ein solches Kleid zu tragen? Nötigenfalls nach Euren Vorstellungen maßgeschneidert? Ungeschriebene Gesetze interessieren genauso wenig, wie ungelegte Eier satt machen! Was meint Ihr, wie die Frauen zu den Hosen kamen? Sie machten es einfach, obwohl die Zeiten für sie damals schwieriger waren als heute für uns Männer, wenn wir einen Rock oder ein Kleid anziehen wollen!

Also gebt Euch einen Ruck und zieht das durch, steht dazu!
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 183


BeitragThema: Re: Suche passende Ohrringe zu lila Kleid   Mi März 14, 2018 7:34 pm

Frauen zogen nicht einfach Hosen an. George Sand war die erste, berühmte Frau, die das tat und konnte es auch nur, weil sie ungebunden war. Die spätere Frauenbewegung hatte zwei Weltkriege als Unterstützung hinter sich, indem sie die Arbeiten der Männer übernehmen mussten. Damit war eine rationale Begründung eines praktischen Kleidungsstück gegeben, dem ja Männer nichts einzuwenden haben konnten, sonst würden sie selber keine Hosen tragen. Beim Rock sieht das anders aus, weil er mit weiblichen Kokettieren belegt ist und nicht den Ruf eines praktischen Kleidungsstück hat. Frauen haben in der Durchsetzung ihrer Rechte mehr Macht als Männer. Männer haben viele Männer wie Frauen gegen sich, weil sie Röcke und Kleider als weibliches Privileg und des Schönen betrachten.

Hallo Victoria,

ich habe lieber die Qual der Wahl, als zwischen Pest und Cholera wählen zu müssen, wenn mir beide Dinge nicht zusagen und lieber nackt gehen müsste, was aber nicht geht, und man dann zwangsweise sich in so einen Fetzen gezwängt hat, was einem eigentlich gar nicht zusagt, nur dass man angezogen ist. Und ganz ehrlich, so kommen mir viele Männer auch rüber. Komischerweise gehen Crossdresser viel unbefangener und selbstbewusster auf Frauen zu als ihre hetero-normativen Geschlechtsgenossen, die sich dann beschweren, von Frauen entweder nicht beachtet zu werden oder zu schüchtern sind, die Frau im Minikleid anzusprechen. Kleidung macht viel aus. Und wenn ich mir Fotos von Männern und Frauen auf Firmenevents ansehe, sehen die Männer immer wie unbeholfene Pudel aus und die Frauen total emanzipiert.

Ich muss auch nicht alles kaufen, wenn es eine größere Auswahl gäbe. Frauen kommen mir auch nicht so vor, dass sie unter ihrer Auswahl leiden würden. Und Männer haben komischerweise auch kein Problem sich in der Fernsehabteilung für einen Fernseher zu entscheiden, trotz der riesigen Auswahl.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suche passende Ohrringe zu lila Kleid   

Nach oben Nach unten
 

Suche passende Ohrringe zu lila Kleid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Ratgeber Ecke :: Kombinationen-