KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Juergen64

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 777 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Racer88.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10050 Beiträge geschrieben zu 1148 Themen
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Wo kauft ihr Herren Sandalen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ronaldo
Neuling
Neuling


Männlich Krebs Katze

Anmeldedatum : 21.05.18
Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Wo kauft ihr Herren Sandalen?   Mo Mai 21, 2018 10:12 pm

Wo kauft ihr eure Herren Sandalen?
Vom Wetter her würde ich gerne Sandalen anziehen, obwohl es meiner Ansicht nach noch 10 Grad wärmer sein könnte. Very Happy
Kauft ihr eher vor Ort, oder im Netz?
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 166


BeitragThema: Re: Wo kauft ihr Herren Sandalen?   Fr Mai 25, 2018 6:24 pm

Ich dachte die Frage wäre jetzt eher in welchem Geschäft. Eigentlich ist das so ziemlich egal bei Männern wo du die kaufst. Das, was online zu kaufen gibt, gibt es auch in der ähnlichen oder gleiche Form in jedem Schuhgeschäft. So groß ist die Auswahl bei Herrensandalen nicht, dass es irgendwelche Exclusiv Stücke gäbe.
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 714
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Wo kauft ihr Herren Sandalen?   Mi Mai 30, 2018 6:57 pm

Ich kaufe meine Sandalen z.b. bei Deichmann, auch wenn die die immer in der Damenabteilung verstecken Laughing Laughing . Hab mir gerade erst für die warmen Tage dort ein paar Römersandalen geholt.

MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
birne
Neuling
Neuling


Weiblich Schütze Schlange

Anmeldedatum : 31.05.18
Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Wo kauft ihr Herren Sandalen?   Do Mai 31, 2018 9:57 pm

Deichmann hat mir ein paar mal schlechte Qualität verkauft, ich weiß nicht ob das inzwischen besser geworden ist.
Wo ich kaufe ist etwa bei Elbandi. aber grundsätzlich sehe ich das wie die anderen Leute hier, bei Herren ist das eigentlich egal wo man kauft, so große Unterschiede gibts da nicht.
Schuhe kaufe ich zum Teil auch bei Ebay, bei Amazon habe ich noch keine gekauft, ich wüsste jetzt nicht mal ob es dort überhaupt Schuhe gibt.
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Wo kauft ihr Herren Sandalen?   Mo Jun 04, 2018 8:11 am

Ich bin das ganze Sommerhalbjahr nur in Sandalen unterwegs und trage alle méglichen Modelle. Bis auf wenige Ausnahmen nur Damenmodelle, da ich in den letzten Jahren nichts, aber auch gar nichts an gescheiten Sandalen in Schuhgeschäften gefunden habe. Ausnahme: In drei Fällen hatte ich bei Zara Herrenmodelle, welche nicht nach 0815-Autoreifen mit Spanngurten ausgesehen hatten. Es waren Riemensandalen nach römischen Vorbild. Dann gibt es noch die Ananias Sandalen, welche ausschliesslich griechische Modelle sind und von Mann UND Frau gleichermassengetragen werden. (nach Ananias Sandals googeln). Ansonsten finde ich auch dann und wann in der Bucht Damenmodelle, welche durchaus auch von Männern getragen werden können.
Kurz gesagt: Ein Drittel meines Schuhbestandes sind reine Sandalen. Von Thongs über Römersandalen bis hin zu Plateausandalen ist quasi alles an Modellen vertreten.

Bei Asos findet man auch eine Menge citytaugliche Sandalen für Männer.
Es gibt schon eine Auswahl an tollen Sandalen - man muss nur wissen, wo man suchen muss.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 408

BeitragThema: Re: Wo kauft ihr Herren Sandalen?   So Jun 10, 2018 12:52 pm

Da es vor Ort nichts in 42 gibt, was mir passt oder gefällt, kaufe ich online. Etwa bei sarenza in der Damenabteilung. Die Herren-Modelle im Trekking- oder Camping-style finde ich furchtbar und sie passen nicht zu meinen schmalen Füßen.
Nach oben Nach unten
flips047
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 03.01.18
Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Wo kauft ihr Herren Sandalen?   Mo Jul 02, 2018 10:36 pm

Ich habe meistens auch Probleme mit dem Kauf von Schuhen.
Für den Sommer habe ich mir auch schon paar neue Schuhe gekauft, habe da auch unterschiedliche Shops unter die Lupe genommen gehabt und kam wirklich sehr gut voran.

Paar Schnäppchen habe ich auch geschossen :d
Bei mybudapester.com beispielsweise habe ich unfassbare Gucci Sneaker für nen richtig guten Preis bekommen. Kann man echt nichts sagen Smile

Aber Sandalen habe ich mir 2 paar bei Deichmann gekauft, da gab es eine Aktion 3 für 2 Smile


Zuletzt von Chefkoch am Fr Jul 27, 2018 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Link entfernt.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wo kauft ihr Herren Sandalen?   

Nach oben Nach unten
 

Wo kauft ihr Herren Sandalen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-