Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Normal rumlaufen?! Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 21 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Normal rumlaufen?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
FeshFredo
Neuling
Neuling


Männlich Löwe Pferd

Anmeldedatum : 19.12.18
Anzahl der Beiträge : 6

Normal rumlaufen?! Empty
BeitragThema: Normal rumlaufen?!   Normal rumlaufen?! EmptyFr Dez 28, 2018 8:03 am

Hallo ins Forum!
ich möchte den Post gerne kurz halten, desween erspare ich die Story außenrum. Es geht um eine Pfändung. Und da ich und mein persönliches Wohlbefinden stark von meinen Klamotten abhängen habe ich echt Angst. Ich  habe zwar viel nachgelesen, aber trotzdem keine richtige Antort gefunden *** sowas z.B.. Könnten theoretisch Kleidungsstücke gepfändet werden, die wesentlich teurer sind als normale? ich hätte dann echt ein Problem


Zuletzt von Chefkoch am Di Jan 08, 2019 11:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link entfernt.)
Nach oben Nach unten
rockaktiv
Full Member
Full Member


Männlich Zwilling Schlange

Anmeldedatum : 14.02.16
Anzahl der Beiträge : 198
Normal rumlaufen?! Flag_c10

Normal rumlaufen?! Empty
BeitragThema: Re: Normal rumlaufen?!   Normal rumlaufen?! EmptyFr Dez 28, 2018 3:55 pm

Hallo,

wenn es sich um Luxusware handelt und das auf dem Markt gefragt ist und sich zu Geld machen lässt, ist das sehr wahrscheinlich. Aber da Kleidung vom Zustand und Größen und der aktuellen Mode abhängig ist, dürfte das die Käuferschicht extrem schmälern. Meist sind Vollstreckungsbeamte auf Technikgeräte und Autos aus oder Uhren und Schmuck. Also was sich schnell zu Geld machen lässt und wofür es viele Käufer gibt. Ich kannte aber auch einen Fall, die ein sehr teures Pferd haben und das trotzdem nicht gepfändet wurde, obwohl es den Wert eines Mittelklassewagen hatte, weil sich dafür einfach kaum Käufer finden und die Gerichtsvollzieher sich mit sowas nicht rumplagen wollen.
Nach oben Nach unten
 

Normal rumlaufen?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Hobbys-