Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
alles tod....... Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 15 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 15 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 alles tod.......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herr Strumpfhose
Neuling
Neuling
Herr Strumpfhose

Männlich Stier Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 9
Land : Niedersachsen
alles tod....... Flag_n12

alles tod....... Empty
BeitragThema: alles tod.......   alles tod....... EmptyMi Jan 06, 2010 12:19 pm

warum schreibt hier kein was
Nach oben Nach unten
http://www.nylon-community.de/
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
alles tod....... Flag_g10

alles tod....... Empty
BeitragThema: Re: alles tod.......   alles tod....... EmptyMi Jan 06, 2010 2:54 pm

Es steht natürlich jedem Mitglied frei sich Aktiv zu Beteiligen oder nur zu Lesen. Schön ist es natürlich wenn viele Aktive Mitglieder da sind, es ist aber auch noch ein recht junges Forum mit immerhin schon 60 Mitgliedern.

Ich habe auch einiges an Werbung verteilt (Internetlisten, Forenverzeichnisse usw.) und es tauchen auch immer mehr Treffer bei Google un co auf aber noch ist das Forum im Netz recht "unscheinbar", was den Zuwachs an Mitgliedern verlangsamt. Die Fashion Freestyle Gemeinde wächst aber stetig und mit steigender Mitgliederzahl steigt auch die Aktivität.

Ich kann nur jedes Mitglied bitten sich möglichst aktiv zu Beteiligen und Werbung für das Forum zu machen.

MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
blubb
Jr. Member
Jr. Member
blubb

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 24.10.09
Anzahl der Beiträge : 71
Land : Deutschland
alles tod....... Flag_g10

alles tod....... Empty
BeitragThema: Re: alles tod.......   alles tod....... EmptySo Jan 10, 2010 4:16 pm

Chefkoch schrieb:

Ich kann nur jedes Mitglied bitten sich möglichst aktiv zu Beteiligen und Werbung für das Forum zu machen.

MFG Michael

Ich finde es auch schade das viele hier nur Lesen und nichts schreiben dabei sind doch einige Interessante Sachen da, finde ich jedenfalls. Ich selbst bin auch nicht der fleißigste was bei mir auch ein Zeitproblem ist, bin beruflich viel unterwegs aber ich gib mir mühe hier und da auch was zu Schreiben.

In diesem Sinne, Leute haut in die Tasten

Gruß vom blubb
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




alles tod....... Empty
BeitragThema: Re: alles tod.......   alles tod....... Empty

Nach oben Nach unten
 

alles tod.......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Alles was unmännlich ist
» Alles was Man(n) braucht
» Früher war alles besser!
» „Früher war Alles besser“; Internetkommunikation; Blogs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Admin Box :: Forum-