KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9607 Beiträge geschrieben zu 1107 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Bill Kaulitz..... die kommende Generation?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Androgyn
Hero Member
Hero Member


Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Bill Kaulitz..... die kommende Generation?   Mi Jan 20, 2010 11:06 pm

Hey...

immerhin interessant:







http://www.youtube.com/watch?v=6kwB655UT7Y

Alternativen werden auch von der Jugend gesucht und sihe da es kommt an.

Gruß
Androgyn
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Bill Kaulitz..... die kommende Generation?   So Jan 24, 2010 1:09 pm

Bill Kaulitz ist schon eine Erscheinung, ich mag ihn zwar nicht aber das er seinen Styl so umsetzt finde ich gut. Ich finde in dem Punkt ist er ein gutes Vorbild und nicht nur für die Jugend. top1

Die Presse findet es auch immer weniger Interessant abwertend darüber zu berichten.

MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
blubb
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 24.10.09
Anzahl der Beiträge : 71
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Bill Kaulitz..... die kommende Generation?   Mo Jan 25, 2010 2:52 pm

Ein Paradiesvogel ist er aber durch seine Berühmtheit kann er in der Mode sogar etwas bewirken. Es gibt ja genug Fans die seinen Stil kopieren. Es müsste mehr von der Sorte geben.

Gruß vom blubb
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 561
Land : DE


BeitragThema: Re: Bill Kaulitz..... die kommende Generation?   So März 28, 2010 11:54 pm

Ich bin auch kein Fan von Tokio Hotel und Bill Kaulitz (dafür habe ich das falsche Geschlecht und bin ein Vierteljahrhundert zu alt) - aber ich finde gut, was Bill Kaulitz macht und trägt - gerade die hohen Schuhe.

Z.B. hier: BILD.de/Kaulitz-Pics

Nur schade, dass die meisten Medien das zerreißen und meinen sagen zu können wie "lächerlich" das sei. Auch eine Möglichkeit, das alte Rollenmodell weiter zu pflegen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dazu dann wahrscheinlich die Schmink-Tipps in der Bravo (für die Mädels): "Schminken wie Bill Kaulitz!"
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Da könnten sich noch weitere Trendsetter wie verrückt anstrengen, neue Mode zu definieren, vorzuleben; wenn das dann nachher doch von den Medien an die Frauen verkauft wird.
Nach oben Nach unten
http://menonhighheels.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bill Kaulitz..... die kommende Generation?   Heute um 8:53 pm

Nach oben Nach unten
 

Bill Kaulitz..... die kommende Generation?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-