KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 7 Gäste :: 1 Suchmaschine

nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9609 Beiträge geschrieben zu 1108 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Männerröcke von Frankie Morello

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Männerröcke von Frankie Morello   Di Jan 19, 2010 6:55 pm

... habe gerade eine neue Kollektion mit vielen Männerröcken von Frankie Morello gesehen, die - wie ich finde - sehr tragbar daherkommt:
http://newmalefashion.blogspot.com
Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Männerröcke von Frankie Morello   So Jan 24, 2010 1:40 pm

Ja du hast recht es sind einige tragbare Sachen dabei, auch ein paar schöne Kleider, wie ich finde.

Nur mit diesem Rock über Hose kann ich ja gar nichts anfangen, das ist als wenn man sich nicht für eins entscheiden konnte. Gefällt mir auch bei den Frauen nicht.

MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Gisbert
Mitglied
Mitglied


Männlich Löwe Hahn

Anmeldedatum : 27.12.09
Anzahl der Beiträge : 35


BeitragThema: Re: Männerröcke von Frankie Morello   So Jan 24, 2010 6:44 pm

Der Grund für die Kombination Rock/Hose liegt wahrscheinlich darin das alle gezeigten Röcke die mit einer Hose konmbiniert wurden ziemlich kurz ausfallen. Es gab wohl Bedenken das man, bei Rock allein getragen, mehr zu sehen sein könnte als erwünscht.MfG Gisbert
Nach oben Nach unten
blubb
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 24.10.09
Anzahl der Beiträge : 71
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Männerröcke von Frankie Morello   Mo Jan 25, 2010 2:36 pm

Ich muss auch sagen, sind einige Interessante Sachen dabei die man auch auf der Straße tragen könnte. Jetzt müssten sie nur noch den weg in die Geschäfte finden.
Und ich muss Chefkoch zustimmen, das mit dem Rock und Hose sieht eigenartig aus.

Danke nancyboy für den Link.

Gruß vom blubb
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Männerröcke von Frankie Morello   Di Jan 26, 2010 8:19 pm

@Gisbert
Bei kurzen Röcken ist Unterwäsche eben empfehlenswert. Das hatte ich hier schon erwähnt. Und bei Weiblichen Modells sieht man meist weit mehr als nur die Unterwäsche.
Aber es gibt ja auch Frauen die diesen Doppeltgemoppelt Look tragen. Wie gesagt, mir persönlich gefällt´s nicht. Ist eben alles Geschmackssache und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Männerröcke von Frankie Morello   Heute um 3:20 pm

Nach oben Nach unten
 

Männerröcke von Frankie Morello

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Hosen / Leggings-