Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Männerröcke von Frankie Morello Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 20 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 20 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Männerröcke von Frankie Morello

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
stylefreak

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland
Männerröcke von Frankie Morello Flag_g10

Männerröcke von Frankie Morello Empty
BeitragThema: Männerröcke von Frankie Morello   Männerröcke von Frankie Morello EmptyDi Jan 19, 2010 6:55 pm

... habe gerade eine neue Kollektion mit vielen Männerröcken von Frankie Morello gesehen, die - wie ich finde - sehr tragbar daherkommt:
http://newmalefashion.blogspot.com
Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Männerröcke von Frankie Morello Flag_g10

Männerröcke von Frankie Morello Empty
BeitragThema: Re: Männerröcke von Frankie Morello   Männerröcke von Frankie Morello EmptySo Jan 24, 2010 1:40 pm

Ja du hast recht es sind einige tragbare Sachen dabei, auch ein paar schöne Kleider, wie ich finde.

Nur mit diesem Rock über Hose kann ich ja gar nichts anfangen, das ist als wenn man sich nicht für eins entscheiden konnte. Gefällt mir auch bei den Frauen nicht.

MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Gisbert
Mitglied
Mitglied
Gisbert

Männlich Löwe Hahn

Anmeldedatum : 27.12.09
Anzahl der Beiträge : 35
Männerröcke von Frankie Morello Flag_g10

Männerröcke von Frankie Morello Empty
BeitragThema: Re: Männerröcke von Frankie Morello   Männerröcke von Frankie Morello EmptySo Jan 24, 2010 6:44 pm

Der Grund für die Kombination Rock/Hose liegt wahrscheinlich darin das alle gezeigten Röcke die mit einer Hose konmbiniert wurden ziemlich kurz ausfallen. Es gab wohl Bedenken das man, bei Rock allein getragen, mehr zu sehen sein könnte als erwünscht.MfG Gisbert
Nach oben Nach unten
blubb
Jr. Member
Jr. Member
blubb

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 24.10.09
Anzahl der Beiträge : 71
Land : Deutschland
Männerröcke von Frankie Morello Flag_g10

Männerröcke von Frankie Morello Empty
BeitragThema: Re: Männerröcke von Frankie Morello   Männerröcke von Frankie Morello EmptyMo Jan 25, 2010 2:36 pm

Ich muss auch sagen, sind einige Interessante Sachen dabei die man auch auf der Straße tragen könnte. Jetzt müssten sie nur noch den weg in die Geschäfte finden.
Und ich muss Chefkoch zustimmen, das mit dem Rock und Hose sieht eigenartig aus.

Danke nancyboy für den Link.

Gruß vom blubb
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Männerröcke von Frankie Morello Flag_g10

Männerröcke von Frankie Morello Empty
BeitragThema: Re: Männerröcke von Frankie Morello   Männerröcke von Frankie Morello EmptyDi Jan 26, 2010 8:19 pm

@Gisbert
Bei kurzen Röcken ist Unterwäsche eben empfehlenswert. Das hatte ich hier schon erwähnt. Und bei Weiblichen Modells sieht man meist weit mehr als nur die Unterwäsche.
Aber es gibt ja auch Frauen die diesen Doppeltgemoppelt Look tragen. Wie gesagt, mir persönlich gefällt´s nicht. Ist eben alles Geschmackssache und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




Männerröcke von Frankie Morello Empty
BeitragThema: Re: Männerröcke von Frankie Morello   Männerröcke von Frankie Morello Empty

Nach oben Nach unten
 

Männerröcke von Frankie Morello

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bitte um Eure Unterstützung
» Neue Männerröcke
» Internetshop Männerröcke
» Hosenträger und Männerröcke
» mode-trend-s / Männerröcke Maßgeschneidert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Hosen / Leggings-