Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Sommerliche Rockmode Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 20 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 20 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Sommerliche Rockmode

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
stylefreak

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland
Sommerliche Rockmode Flag_g10

Sommerliche Rockmode Empty
BeitragThema: Sommerliche Rockmode   Sommerliche Rockmode EmptyDi Aug 24, 2010 8:38 am


Hier ein weiterer Blog, der sich mit dem Thema Männerrock (und dessen Aussenwirkung) beschäftigt:


Männerrock-Shooting


Am Rande bemerkt: das leidige und unübersehbare Schuhproblem für Männer, das offenbar nur für Hosenträger keines ist, wird natürlich auch dort angesprochen.
Ob da irgendwann mal auf Besserung zu hoffen ist ... ?

Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Sommerliche Rockmode Flag_g10

Sommerliche Rockmode Empty
BeitragThema: Re: Sommerliche Rockmode   Sommerliche Rockmode EmptyFr Aug 27, 2010 11:49 am

nancyboy schrieb:
Hier ein weiterer Blog, der sich mit dem Thema Männerrock (und dessen Aussenwirkung) beschäftigt:
Das ist wohl ein bisschen übertrieben, der Block beschäftigt sich wohl eher mit der Fotografie aber zumindest wird der Männerrock dort Positiv erwähnt. Aus dem kurzen Texten geht zwar nicht hervor in wie fern der Verfasser zum Rock am Mann steht, sprich ob er sie z.B. selber trägt aber man kann erkennen das er dem ganzen Positiv gegenübersteht und sich mit der Thematik auseinandergesetzt hat. Gelungene Fotos wie ich finde die zwei sehr gut tragbare Variationen zeigen.

MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Androgyn
Hero Member
Hero Member
Androgyn

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699
Sommerliche Rockmode Flag_g10

Sommerliche Rockmode Empty
BeitragThema: Männerockvarianten   Sommerliche Rockmode EmptyFr Aug 27, 2010 5:39 pm

Dann hänge ich noch was dran...

Rockvarianten:

http://www.intermis.org/gallery/view_album.php?set_albumName=album_isma&page=1

Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
stylefreak

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland
Sommerliche Rockmode Flag_g10

Sommerliche Rockmode Empty
BeitragThema: Re: Sommerliche Rockmode   Sommerliche Rockmode EmptyFr Aug 27, 2010 6:05 pm

Chefkoch schrieb:

...
Das ist wohl ein bisschen übertrieben, der Block beschäftigt sich wohl eher mit der Fotografie
...

...stimmt, es ist ein Photographie-Blog. Meine Formulierung war da missverständlich. Wollte eigentlich auch nur auf diese Seite hinweisen ...
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
stylefreak

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland
Sommerliche Rockmode Flag_g10

Sommerliche Rockmode Empty
BeitragThema: Re: Sommerliche Rockmode   Sommerliche Rockmode EmptyFr Aug 27, 2010 6:09 pm

Androgyn schrieb:
Dann hänge ich noch was dran...

Rockvarianten:

http://www.intermis.org/gallery/view_album.php?set_albumName=album_isma&page=1



... da werden aber wirklich einige sehr tragbare Variationen gezeigt. Gefällt mir gut. Cool

Leider verstehe ich kein Spanisch. Aber den Bildern nach scheint der Autor dieser Galerie ein großer Fan des Männerrocks zu sein ... Very Happy
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Sommerliche Rockmode Flag_g10

Sommerliche Rockmode Empty
BeitragThema: Re: Sommerliche Rockmode   Sommerliche Rockmode EmptySo Aug 29, 2010 7:33 pm

nancyboy schrieb:
... da werden aber wirklich einige sehr tragbare Variationen gezeigt. Gefällt mir gut. Cool
Da kann ich nur zustimmen.

MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




Sommerliche Rockmode Empty
BeitragThema: Re: Sommerliche Rockmode   Sommerliche Rockmode Empty

Nach oben Nach unten
 

Sommerliche Rockmode

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» admin von rockmode.de
» ROCKMODE.de jetzt auch down?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Röcke und Kleider-