KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 762 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Joena.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9850 Beiträge geschrieben zu 1141 Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?   So März 28, 2010 5:47 pm

Hier gibt es übrigens auf den Seiten von "The Sartorialist" eine interessante Diskussion zum Thema Rocklänge:


http://thesartorialist.blogspot.com/2010/03/are-we-ready-to-discuss-skirt-lengths.html


Also mir persönlich gefällt der erste am besten, vor allem auch in Kombination mit den Turnschuhen ... ist aber Geschmackssache, ganz klar (vor allem die "Hand"-Tasche)  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ... und man kann dieses - eher jugendliche - outfit vielleicht auch nur bis zu einem bestimmten Alter tragen ... die anderen Exemplare hingegen sind auch für die älteren Semester geeignet  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...


Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
blubb
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 24.10.09
Anzahl der Beiträge : 71
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?   Mo März 29, 2010 9:02 pm

Die erste Kombination gefällt mir am besten, ist etwas flippiger und die letzte wegen der Hose am schlechtesten.

Gruß vom blubb
Nach oben Nach unten
smart-rocker
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Krebs Ziege

Anmeldedatum : 03.01.10
Anzahl der Beiträge : 23
Land : Deutschland / Bayern


BeitragThema: Re: Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?   Sa Apr 03, 2010 5:19 pm

Die Rocklänge meines Minirockes mißt 40 cm, der längere 55 cm und der lange Wickelrock ist knapp 100 cm lang. Am wohlsten fühle ich mich im Minirock, darunter eine schöne Feinstrumpfhose und meine halbhohen Schuhe. Fast könnte ich mich verlieben.

LG smart-rocker Karlheinz
www.rockpara.de.tl
schau mal rein
Nach oben Nach unten
http://www.tirkk.de.tl
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 703
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?   So Apr 04, 2010 4:10 pm

Muss Man(n) sich auf eine Rocklänge festlegen? Also ich entscheide das nach;
1. Lust
2. Wetter
3. vorhaben
Meine Röcke gehen vom kurz (Mini) bis Bodenlang (wobei das bei meiner Größe schwer ist). Der Minirock ist für den Sommer aber erst wenn die Winter-weißen Beine etwas gebräunt sind, in der Kälteren Jahreszeit kombiniere ich ihn aber auch schon mal mit einer Leggings oder Strumpfhose (ist aber eher selten).

Die Knie-langen sind fürs ganze Jahr, je nach Temperatur mit oder ohne Strumpfhose.

Die Boden-langen überwiegend im Winter aber auch in den anderen Jahreszeiten, nur an heißen Sommertagen ziehe ich sie aller höchstens für Behördengänge an (dort würde ich auch nicht in kurzen Hosen hingehen).

Zum Einkaufen, Behördengänge, Krankenhaus, Beerdigung oder ähnliches, nur Lang egal ob Hose oder Rock.

In der Freizeit, nach Lust und Laune alle Längen.

MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
blubb
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 24.10.09
Anzahl der Beiträge : 71
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?   Do Apr 29, 2010 7:35 pm

@Chefkoch schrieb:
Muss Man(n) sich auf eine Rocklänge festlegen?
Das ist eine gute Frage. Ich Denke wenn man neue Bereiche für sich eröffnen will sollte man sich nicht direkt wieder neue Grenzen stecken. Wenn schon Rock anstatt/ oder zur Hose, dann ist die Länge egal/Geschmackssache.

Gruß vom blubb
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 570
Land : DE


BeitragThema: Re: Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?   Do Apr 29, 2010 8:22 pm

Ist wie bei Frauen auch: immer abhängig von den Beinen, den Gelegenheiten, dem Material, etc. Das kann man pauschal nicht sagen.

Für mich kommt eher die min. knielange Version in Frage. Das heißt aber nicht, dass es bei anderen auch ein wirklich knapper Mini sein darf/ kann.
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?   Fr Apr 30, 2010 9:59 am

Bin zwar kein Rockträger, würde aber auch mindest knielange Röcke anziehen.
Nach oben Nach unten
püpi2009
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Zwilling Ziege

Anmeldedatum : 04.05.10
Anzahl der Beiträge : 4
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?   Di Mai 04, 2010 5:36 pm

Jeder muss für sich selber wissen welche Rocklänge für
ihn die richtige ist!
Es kommt auch immer darauf an was man vor hat oder wo man hingeht.
Ich persönlich ziehe keine Röcke oder Kleider an.
Nach oben Nach unten
Frau Chefkoch
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 04.05.10
Anzahl der Beiträge : 1
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?   Di Mai 04, 2010 10:24 pm

ich finde auch das es drauf ankommt wo man hin geht oder was mann vor hat
Nach oben Nach unten
blacrock
Neuling
Neuling


Männlich Skorpion Pferd

Anmeldedatum : 19.01.10
Anzahl der Beiträge : 2
Land : Schweiz

BeitragThema: Re: Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?   Mi Mai 05, 2010 2:04 pm

Kaum habe wir uns von einem (Mode-) Diktat befreit, unterwerfen wir uns dem nächsten!
Egal wie sich Männlein oder Weiblein kleidet, die Erscheinung als ganze Person ist doch entscheidend. Denn was den/die eine/n kleidet erscheint beim anderen wie eine Verkleidung. Deshalb ist die Art wie ich mich kleide und was für meinen geschmack passend ist, noch lange nicht für alle anderen passend oder gar das Passende für die Allgemeinheit. Wurden wir doch alle als Unikat geboren.

Ob Rock oder Hose, lang, kurz oder mini ist für mich die Aussage meines Spiegelbildes doch entscheidender als "Vorschriften" (Ausnahme: Anlass mit "Dresscode" [Smoking oä]) oder Empfehlungen. Denn wenn mir mein Spiegelbild sagt: "so gefällst du mir!", weiss ich, dass ich passend gekleidet bin. Dies in Bezug auf Anlass, Umfeld und eigene Befindlichkeit. Dem entsprechend werde ich auftreten und wahrgenommen werden.

Denn ich meinen Augen soll Kleidung kleiden und nicht verkleiden (OK es gibt ausnahmen; Karnevall etc.).

Die drei im Link gezeigten Röcke gefallen mir alle, wenn man sich nur die Röcke vor Augen hält. Für mich würde ich jedoch andere Kombinationen wählen. Als Beispiel den dritten Rock, kombiniere ich (ich habe einen ähnlichen) mit einem hohen festen Stiefel oder sogar mit einem Overnee-Stiefel ohne Absatz (aus der Damenabteilung "natürlich") . Was wahrscheinlich auch nicht allen gefällt. Aber seis drum!

Viel Erfolg beim kreativen Kombinieren

blacrock
Nach oben Nach unten
Gonzo
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 22.01.10
Anzahl der Beiträge : 61
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?   Do Mai 06, 2010 12:28 am

Hallo
Ich würde sagen, bis zum Knie oder länger.

__________________________________
Gruß Gonzo
Nach oben Nach unten
http://anderswaesche.forumieren.com/
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 569


BeitragThema: Re: Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?   Mo Jun 07, 2010 10:05 am

Warum sollte ich mich festlegen? Ich habe gerade erst die Grenze "Hose" und die Grenze "Absatzhöhe max. 2 cm" ausgehebelt, und schon soll ich mir eine neue Grenze auferlegen? Blödsinn!

Meine persönliche Grenze ist mein Spiegelbild. Das muss mir gefallen! Tut es das, dann ist mir egal wie das Kleidungsstück sich nennt, das Ergebnis zählt.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 570
Land : DE


BeitragThema: Re: Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?   Mo Jun 07, 2010 10:26 am

@Juergen64 schrieb:

Meine persönliche Grenze ist mein Spiegelbild. Das muss mir gefallen! Tut es das, dann ist mir egal wie das Kleidungsstück sich nennt, das Ergebnis zählt.

Ebengt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Oder wie El Chefe es so schön in seiner Signatur hat:
Zitat :
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen.
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
minirocker
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Krebs Pferd

Anmeldedatum : 01.08.10
Anzahl der Beiträge : 45


BeitragThema: Re: Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?   So Aug 01, 2010 4:17 pm

Wie die Vorschreiber schon von sich gaben: es kommt darauf an...
Also Person, Anlas, Gesamtoutfit.
Es gibt da meiner Meinung nach keine allgemeingueltige Aussage.
Ich fuer meinen Teil : Ich trage nur Miniroecke. Sind so ca 30-33 cm lang. Das gefaellt mir am besten!

So, und das war hier eben meine Vorstellung als "Neuer"
:-)
Minirocker
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 703
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?   Mo Aug 02, 2010 3:53 pm

Na dann welcome Minirocker.

MFG Michael


__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Androgyn
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Rocklänge für Männer   Mo Aug 02, 2010 6:04 pm

Das Thema Rocklänge für Männer ist zweifellos diskutabel.

In der Damenmode bestimmt sich diese vielfältig. Ein Querschnitt:

Z.B. wird diese von den Schuhen abhängig gemacht:

http://www.freundin.de/Galerie/die-20-wichtigsten-fragen-zur-neuen-mode-Welcher-Schuh-passt-zu-welcher-Rocklaenge-_1130674.html

http://forum.gofeminin.de/forum/f145/__f571_f145-Rocklange-bzw-Stiefelhohe.html

Z.B. Umfrageergebnis:

http://joyclub.mobi/forum/t35733-30.bevorzugte_rocklaenge.html

Z.B. Rocklänge als Wirtschaftsindikator?

http://www.focus.de/fotos/rocklaenge-frauen-tragen-miniroecke-und-deshalb-steigen-die_mid_389126.html

http://www.bfw-pp.de/dortmund/betrieb513.php

Z.B. Ansichten:

http://www.roecke-online-kaufen.de/welche-rocklange-passt-zu-welcher-figur

Im Querschnitt betrachtet kann ich diese Frage … „ Welche
Rocklänge für den Mann ?... „ eindeutig und klar beantworten:

„Es kommt ebenso wie in der Damenmode darauf an……“ *GGG*

Die Entscheidungen dazu muss also jeder für sich selbst austesten und sodann treffen. Allgemein Gültiges gibt es eben nicht. Und das ist auch gut so!

LG
Androgyn
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?   Mo Aug 02, 2010 6:46 pm

@Androgyn schrieb:


Im Querschnitt betrachtet kann ich diese Frage … „ Welche
Rocklänge für den Mann ?... „ eindeutig und klar beantworten:

„Es kommt ebenso wie in der Damenmode darauf an……“ *GGG*

Die Entscheidungen dazu muss also jeder für sich selbst austesten und sodann treffen. Allgemein Gültiges gibt es eben nicht. Und das ist auch gut so!

Das sehe ich genauso. Das hängt entscheidend vom Körperbau des Trägers ab.

Auch wenn es in diesem thread natürlich zu Beginn andiskutiert wurde, bin ich persönlich überhaupt kein Anhänger der These, dass hierzu irgendwelche (allgemein-)verbindliche Regeln ausgegeben werden sollten, schon gar nicht, solange bei den Mädels die "anything goes" - Regel immer weiter gilt ...

Auch die vielfach zu hörende Meinung, Männer könnten nur lange Röcke tragen, kommt meiner Ansicht nach nur von dem banalen Umstand, dass man in den letzten ca. 10 - 15 Jahren ganz überwiegend nur solche Rockträger gesehen hat, weil das dem Auftritt in der Techno- und Gothic - Scene entsprach. Das hat praktisch jeder schon ein- oder mehrmals gesehen und daran orientieren sich dann die Erwartungen ...

Davon sollte sich aber niemand abhalten lassen, die für ihn selbst richtige Länge ausfindig zu machen.


Gute Tipps zu dem Thema (jedenfalls für Frauen) gibt die bereits zitierte Seite:

http://www.roecke-online-kaufen.de/welche-rocklange-passt-zu-welcher-figur

und auch:

http://www.gofeminin.de/mode/roecke-d13092.html
(hier auch mit Abbildungen der jeweiligen Schnitte).

Viel Spass beim Ausprobieren ...

Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?   Mi Aug 11, 2010 7:41 pm

Hier findet sich übrigens noch ein Link mit grundsätzlichen Tipps zum Röcketragen, die vielleicht ein wenig Hilfestellung geben können bei der Suche nach den eigenen Favoriten:

Die richtige Rocklänge für jedes Bein

Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Rocklänge bei Männern...Späßle   Mi Apr 20, 2011 2:38 pm

Rocklänge bei Männern

Zuweilen sollten wir einen gewissen Humor nicht vermissen lassen. Ich bin der Ansicht, dass nicht jedwede Rocklänge am Mann vorteilhaft ist. Und zwar insbesondere dann, wenn zusätzlich die Forderung gestellt wird, dass ein Mann als solcher erkennbar sein sollte !!! Siehe:

http://fd.img.v4.skyrock.net/fdf/catsmall/pics/2954924363_1_5_iraLAxpq.jpg

Immer wieder erstaunlich, was das Internet so bietet *ROFL*

Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 212
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?   Mo Dez 19, 2011 1:59 am

Hey, bin auch der Meinung, das Knielang uns am besten steht. Hat nix mit grenze stecken zu tun.
Mfg Kai
Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Wohlfühlfaktor: Herrenrock und Männermode   Sa Dez 24, 2011 3:16 pm

Hey Bonfreund/Kai…

Über die „richtige Rocklänge“ am Mann divergieren die Meinungen. Wie immer ist das eine Ansichtssache die jeder Mann und jede Frau für sich selbst auch nach Körperbau ausprobieren und sodann entscheiden muss. Allgemeingültig „Richtig oder Falsch“ gibt es sowie nicht unbedingt.

Klasse, wenn Du - Kai/Bonfreund - für Dich knielang als beste Möglichkeit entschieden hast. Ich selbst bestimme die Rocklänge lediglich nach Anlass (Indoor, Outdoor, häuslicher Arbeit usw.) und persönlichem Wohlfühlfaktor. Also kongruent, wie die Mädels das tun. Ok – ich bin in der charmanten Lage eines androgynen Körperbaus.

Bei kühler Witterung am Liebsten warm gefüttert knie- oder knöchellang, oder auch warme Leggings/Overkniestrümpfe zum Mini. Bei warmer Witterung eher leichten Stoff in Länge Midi oder Mini. Aufgrund der Vielfalt von Röcken im Gegensatz zu Hosen nutze ich die Möglichkeiten immer wieder auf´s Neue.

Einziges NoGo für Rocklänge und Rockschnitte bei Herren und Damen für mich: Wenn das jeweilige Geschlecht sich breit gezeigt vordrängt, oder zu den Körperproportionen so gar nicht passt.

Beispiele lieferten u.a. Damenmodeblogs bei den seinerzeit angesagten Damenleggings.

Heute tragen Frauen zwar wieder Leggings aber zumindest mit HotPants oder Minirock darüber. Und etwas üppiger ausgestatte Damen haben hoffentlich erkannt, dass dieser Style leider immer noch nicht optisch zumindest in der Öffentlichkeit zusagt. So sexy sie sich selbst darin wie auch immer fühlen mögen.

Das Beispiel zeigt auf, dass auch wir Männer uns erst am Anfang unserer Modeindentität durch Austesten für jeden persönlichen Einzelfall befinden und durchaus darüber diskutieren sollten.

Ein für mich recht spannendes Zeitalter der Wandlungen mit enormen Chancen und Schnittpunkten endlich die Weichen für neue Männermode zu stellen.

Besten Dank an Dich Kai/Bonfreund , dass Du dazu Deine freimütigen persönlichen Ansichten hier einbringst und damit den Dampf unter unserer Lokomotive zusätzlich zur Fortbewegung befeuerst.

BG
Androgyn

P.S. Dein vorsichtiger Hinweis "...hat nichts mit Grenzen zu tun..." , verstehe ich als behutsames Herantasten in diesen Männermodeblog "Fashion Freestyle". Bleib hier bitte freimütig. Niemand wird hier Deine freundlich dargestellte Meinung niederbügelnd antasten.




Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 212
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?   Di Jan 24, 2012 7:07 pm

Ich denke, wenn man schlang und schmal ist, geht alles bis zum Minirock.
Wenn aber die Oberschenkel schon zu kräftig gebaut sind, dann sieht Knielang besser aus als Mini.

Lg Bonfreund
Nach oben Nach unten
Schmidt.S.Y.
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 07.01.12
Anzahl der Beiträge : 8
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?   Di Jan 24, 2012 8:25 pm

Ich selber Trage Herrenröcke aus der Gothicszene.
Knee oder ganz lange Mimi nicht .
L:G:schmidt
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?   Sa Jan 28, 2012 8:29 am

@Androgyn schrieb:

Einziges NoGo für Rocklänge und Rockschnitte bei Herren und Damen für mich: Wenn das jeweilige Geschlecht sich breit gezeigt vordrängt, oder zu den Körperproportionen so gar nicht passt.



... also das müsste doch für jeden unschwer zu vermeiden sein. Laughing

Notfalls hilft der - ohnehin zu empfehlende - Blick in den Spiegel.

Grüße stylefreak

__________________________________
the individual formerly known as nancyboy ... *gr**** ... mehr dazu: Nickname )
Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Langer Faltenrock für Männer   Fr Feb 17, 2012 1:43 pm

Langer Faltenrock für Männer

Beide Männerröcke empfinde ich als bestens tragbar, trotz der Knöchellänge. Der übliche sackartige Schnitt bei Männerröcken fehlt gänzlich.

http://27.media.tumblr.com/tumblr_lvsxwrMi7n1ql9h78o1_r1_500.jpg

http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_lvsxwvAJLQ1ql9h78o1_r1_1280.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJ6IHWSU3BX3X7X3Q&Expires=1329560419&Signature=WIx23euWuk9ZxziWmlAHyfx1Css%3D


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?   

Nach oben Nach unten
 

Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Röcke und Kleider-