Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ? - Seite 2 Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 20 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 19 Gäste :: 1 Suchmaschine

nasenbaer

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Androgyn
Hero Member
Hero Member


Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699

Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Langer Faltenrock für Männer   Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ? - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 1:43 pm

Langer Faltenrock für Männer

Beide Männerröcke empfinde ich als bestens tragbar, trotz der Knöchellänge. Der übliche sackartige Schnitt bei Männerröcken fehlt gänzlich.

http://27.media.tumblr.com/tumblr_lvsxwrMi7n1ql9h78o1_r1_500.jpg

http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_lvsxwvAJLQ1ql9h78o1_r1_1280.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJ6IHWSU3BX3X7X3Q&Expires=1329560419&Signature=WIx23euWuk9ZxziWmlAHyfx1Css%3D


Nach oben Nach unten
Tho88239
Neuling
Neuling


Männlich Skorpion Büffel

Anmeldedatum : 05.03.12
Anzahl der Beiträge : 6
Land : Deutschland
Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ? - Seite 2 Flag_g10

Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?   Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ? - Seite 2 EmptyFr Sep 14, 2012 9:41 pm

Röcke sollen bei uns Männern immer weit Übers kieh gehen Von
mini Röcken Halte ich garnichts
Nach oben Nach unten
Timmy
Jr. Member
Jr. Member
Timmy

Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 72
Land : Deutschland
Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ? - Seite 2 Flag_g10

Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?   Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ? - Seite 2 EmptySo Sep 16, 2012 5:04 pm

wieso?
Röcke die knapp über den Knie aufhören finde ich gut, diese Länge trage ich sehr gerne.
Aber das muß jeder für sich entscheiden.

Gruß
Timmy
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ? - Seite 2 Flag_g10

Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?   Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ? - Seite 2 EmptySo Sep 16, 2012 9:17 pm

Timmy schrieb:
... "das muß jeder für sich entscheiden."

Gruß
Timmy


Eben! Das ist abhängig von der Figur, vom persönlichen Geschmack, von der Situation und nicht zuletzt von meiner Laune. Ich brauche keine neue Vorschrift "Rocklänge", um die alte Vorschrift "Hose" zu ersetzen.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Senna
Neuling
Neuling


Weiblich Fische Ratte

Anmeldedatum : 10.07.13
Anzahl der Beiträge : 7

Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?   Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ? - Seite 2 EmptyMi Jul 31, 2013 11:58 am

Der Grund, warum ich Röcke mag: Man fühlt sich frei darin (und es sieht gut aus).

Daher finde ich zu kurze (Mini-) Röcke auch einfach viel zu unbequem, weil man da ständig aufpassen muss und sie zu eng sind. Daher muss es für mich einfach eine gewisse Länge haben, damit ich mich gemütlich und frei bewegen kann.
So eine länge wie bei dem Jersey Rock unten z.B. ist für mich optimal http://www.sieh-an.de/rock.

Wer nun aber ansehnliche Beine hat und sich auch in kürzeren Sachen wohlfühlt: Gerne tragen! Nur für mich kommt das einfach nicht infrage.
Nach oben Nach unten
meisterich
Neuling
Neuling
meisterich

Männlich Skorpion Katze

Anmeldedatum : 31.01.14
Anzahl der Beiträge : 4

Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?   Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ? - Seite 2 EmptySo Feb 02, 2014 5:00 pm

Ich persönlich finde Miniröcke vermitteln ein freies Gefühl. Wenn sie knapp sind, umso besser :)Aber ich sehe das auch etwas wie meine Vorredner. Die Pobacken sollten bedeckt sein UND man muss damit umgehen können. Meine Schmerzgrenze ist diese Länge, aber so gehe ich auch noch gerne raus Smile
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ? - Seite 2 Flag_g10

Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?   Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ? - Seite 2 EmptySa Feb 08, 2014 9:36 pm

@meisterlich,
Bin zwar kein Rockfan, aber Deine Kombi hat schon was.Und so gehst Du auch raus? RESPEKT!!!
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ? - Seite 2 Flag_g10

Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?   Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ? - Seite 2 EmptySa Feb 08, 2014 9:44 pm

Upps, fast vergessen, Herzlich willkommen hier.
Aus welcher Ecke kommst Du?
Gruß
wagemutiger
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?   Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ? - Seite 2 EmptyDi Feb 11, 2014 9:07 am

Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Also diese Länge ist mir ganz eindeutig zu kurz! Ich mag schon Miniröcke und trage die auch gern, aber wenn sie zu kurz sind, dann ist es kaum mehr möglich, halbwegs schick zu sitzen ohne das Gemächt in aller Pracht zu präsentieren.

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?   Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Welche Röcke bevorzugt ihr?
» In Paris haben Männer den Rock an
» Japans Männer haben Bock auf Rock
» "Klar!": Männer & Röcke
» Durchsichtige Blusen für Männer ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Röcke und Kleider-