KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 777 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Racer88.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10082 Beiträge geschrieben zu 1147 Themen
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Androgyn
Hero Member
Hero Member


Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699

BeitragThema: Langer Faltenrock für Männer   Fr Feb 17, 2012 1:43 pm

Langer Faltenrock für Männer

Beide Männerröcke empfinde ich als bestens tragbar, trotz der Knöchellänge. Der übliche sackartige Schnitt bei Männerröcken fehlt gänzlich.

http://27.media.tumblr.com/tumblr_lvsxwrMi7n1ql9h78o1_r1_500.jpg

http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_lvsxwvAJLQ1ql9h78o1_r1_1280.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJ6IHWSU3BX3X7X3Q&Expires=1329560419&Signature=WIx23euWuk9ZxziWmlAHyfx1Css%3D


Nach oben Nach unten
Tho88239
Neuling
Neuling


Männlich Skorpion Büffel

Anmeldedatum : 05.03.12
Anzahl der Beiträge : 6
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?   Fr Sep 14, 2012 9:41 pm

Röcke sollen bei uns Männern immer weit Übers kieh gehen Von
mini Röcken Halte ich garnichts
Nach oben Nach unten
Timmy
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 72
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?   So Sep 16, 2012 5:04 pm

wieso?
Röcke die knapp über den Knie aufhören finde ich gut, diese Länge trage ich sehr gerne.
Aber das muß jeder für sich entscheiden.

Gruß
Timmy
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 607


BeitragThema: Re: Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?   So Sep 16, 2012 9:17 pm

@Timmy schrieb:
... "das muß jeder für sich entscheiden."

Gruß
Timmy


Eben! Das ist abhängig von der Figur, vom persönlichen Geschmack, von der Situation und nicht zuletzt von meiner Laune. Ich brauche keine neue Vorschrift "Rocklänge", um die alte Vorschrift "Hose" zu ersetzen.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Senna
Neuling
Neuling


Weiblich Fische Ratte

Anmeldedatum : 10.07.13
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?   Mi Jul 31, 2013 11:58 am

Der Grund, warum ich Röcke mag: Man fühlt sich frei darin (und es sieht gut aus).

Daher finde ich zu kurze (Mini-) Röcke auch einfach viel zu unbequem, weil man da ständig aufpassen muss und sie zu eng sind. Daher muss es für mich einfach eine gewisse Länge haben, damit ich mich gemütlich und frei bewegen kann.
So eine länge wie bei dem Jersey Rock unten z.B. ist für mich optimal http://www.sieh-an.de/rock.

Wer nun aber ansehnliche Beine hat und sich auch in kürzeren Sachen wohlfühlt: Gerne tragen! Nur für mich kommt das einfach nicht infrage.
Nach oben Nach unten
meisterich
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Skorpion Katze

Anmeldedatum : 31.01.14
Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?   So Feb 02, 2014 5:00 pm

Ich persönlich finde Miniröcke vermitteln ein freies Gefühl. Wenn sie knapp sind, umso besser :)Aber ich sehe das auch etwas wie meine Vorredner. Die Pobacken sollten bedeckt sein UND man muss damit umgehen können. Meine Schmerzgrenze ist diese Länge, aber so gehe ich auch noch gerne raus Smile
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?   Sa Feb 08, 2014 9:36 pm

@meisterlich,
Bin zwar kein Rockfan, aber Deine Kombi hat schon was.Und so gehst Du auch raus? RESPEKT!!!
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?   Sa Feb 08, 2014 9:44 pm

Upps, fast vergessen, Herzlich willkommen hier.
Aus welcher Ecke kommst Du?
Gruß
wagemutiger
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

BeitragThema: Re: Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?   Di Feb 11, 2014 9:07 am

Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Also diese Länge ist mir ganz eindeutig zu kurz! Ich mag schon Miniröcke und trage die auch gern, aber wenn sie zu kurz sind, dann ist es kaum mehr möglich, halbwegs schick zu sitzen ohne das Gemächt in aller Pracht zu präsentieren.

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?   

Nach oben Nach unten
 

Welche Länge sollen Röcke für Männer haben ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Röcke und Kleider-