Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Geldbörse für Damen oder Herren? Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Geldbörse für Damen oder Herren?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Geldbörse für Damen oder Herren? Empty
BeitragThema: Geldbörse für Damen oder Herren?   Geldbörse für Damen oder Herren? EmptySo Jan 04, 2015 9:38 pm

Hallo,

gerade habe ich eine schlichte schwarze Geldbörse bekommen und bin überrascht über die Kennzeichnung des Herstellers als "Damenbörse".

Meinen die das wirklich ernst, und wenn ja: Was soll denn bitte der Unterschied sein zwischen einer Börse für Herren und Damen?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß
nixda
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Geldbörse für Damen oder Herren? Flag_g10

Geldbörse für Damen oder Herren? Empty
BeitragThema: Re: Geldbörse für Damen oder Herren?   Geldbörse für Damen oder Herren? EmptySo Jan 04, 2015 9:48 pm

Hallo nixda,

ich habe ein ähnliches Modell vom selben Hersteller, kann dir aber nicht sagen, ob es offiziell ein Herren- oder Damenmodell ist. Ich weiß nur, dass es wohl nur wenige Herren mit dem Modell gibt, da ich - aus Faulheit am Suchen - ein rotes Modell gewählt habe.

Grüße,
nochsoeiner
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Damnjan
Mitglied
Mitglied


Männlich Widder Pferd

Anmeldedatum : 03.09.14
Anzahl der Beiträge : 13

Geldbörse für Damen oder Herren? Empty
BeitragThema: Re: Geldbörse für Damen oder Herren?   Geldbörse für Damen oder Herren? EmptyMo Jan 05, 2015 10:23 am

Hallo, also ich sehe da jetzt auch keinen Unterschied. Gerade weil die Börse so schlicht ist, ist sie doch nun wirklich für jeden passend. Echt komisch!
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Geldbörse für Damen oder Herren? Flag_g10

Geldbörse für Damen oder Herren? Empty
BeitragThema: Re: Geldbörse für Damen oder Herren?   Geldbörse für Damen oder Herren? EmptyDi Jan 06, 2015 7:19 pm

nixda schrieb:
Was soll denn bitte der Unterschied sein zwischen einer Börse für Herren und Damen?
Na ganz einfach, Herren Börsen sind schlicht (langweilig), meist schwarz oder braun Damen Börsen bekommst du in allen formen und Farben.
Mal ehrlich, die Unterteilung von Geldbörsen ist genauso Sinnig wie Damen/ Herrenschal´s, Hauptsache die Geschlechter werden getrennt.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
Geldbörse für Damen oder Herren? Flag_g10

Geldbörse für Damen oder Herren? Empty
BeitragThema: Re: Geldbörse für Damen oder Herren?   Geldbörse für Damen oder Herren? EmptyDi Jan 06, 2015 9:52 pm

Hi,
Ich finde die Unterscheidung auch Quatsch.
Die Damenbörsen sind meist größer, weil sie große Container zum Shoppen brauchen.
Die Herrenbörse ist kleiner, weil nur das Tankgeld rein muss. Der Rest liegt auf dem dicken Bankkonto, für dessen gute Figur dann wieder die Frau sorgt.Smile

PS: meiner Frau helfe ich gerne beim Shoppen. An der Herrenabteilung können wir aber getrost vorbeigehen, wir finden alles für uns bei den Damen...
Lg Bonfreund

Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Geldbörse für Damen oder Herren? Flag_g10

Geldbörse für Damen oder Herren? Empty
BeitragThema: Re: Geldbörse für Damen oder Herren?   Geldbörse für Damen oder Herren? EmptyMi Jan 07, 2015 1:30 am

Die Krönung ist dann, wenn ich im Umfeld mitbekomme "nee, ein rotes / gelbes T-Shirt kann ich meinem Sohn nicht kaufen, ist doch eine Mädchenfarbe!" Mein Sohn (Cool mag rot, und keiner sagt was - also bekommt er rot.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Geldbörse für Damen oder Herren? Empty
BeitragThema: Re: Geldbörse für Damen oder Herren?   Geldbörse für Damen oder Herren? Empty

Nach oben Nach unten
 

Geldbörse für Damen oder Herren?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rasierer für Herren und Damen
» Sneakersocken für Damen und Herren
» Capes for Men / Mencapes - Umhänge
» Herren-Kostüm
» Monroe Piercing für Herren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Accessoires-