KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 8 Gäste :: 1 Suchmaschine

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 764 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist steffibitch.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9868 Beiträge geschrieben zu 1141 Themen
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Tights for men!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Tights for men!   Mo Apr 05, 2010 4:32 pm

... da kommt offenbar langsam ein neuer Trend auf: Shorts mit Strumpfhosen auch für Männer.

http://www.dailymail.co.uk/femail/article-1215630/Tights-men-Would-let-boyfriend-wear-these.html

http://www.trenddelacreme.com/2008/02/man-trends-cute-guys-in-tights.html

Sieht eigentlich auch als Alltagsmode durchaus tragbar aus, finde ich ...

Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
Gisbert
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Löwe Hahn

Anmeldedatum : 27.12.09
Anzahl der Beiträge : 35


BeitragThema: Re: Tights for men!   Mo Apr 05, 2010 7:36 pm

Strumphosen, halterlose- sowie Strapsstrümpge gehören für mich mittlerweile zum Alltag. Die Kombination mit Short's  kann zwar sehr gut aussehen, erfordert aber eine noch höhere Sorgfalt bei der Auswahl der zu kombinierenden Teile als dies bei Röcken und Strumpfhosen ohnehin schon der Fall ist. Für mich kommen Short's wegen mangelnder Passform (schmale Hüfte und Taille) noch nicht in Frage.
Nach oben Nach unten
Gonzo
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 22.01.10
Anzahl der Beiträge : 61
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Tights for men!   Mo Apr 05, 2010 10:24 pm

Hallo, ich hoffe das sich dieser Trend durchsetzt. Ich finde die Kombination aus kurzer Hose oder Rock klasse.

__________________________________
Gruß Gonzo
Nach oben Nach unten
http://anderswaesche.forumieren.com/
Androgyn
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Blickdichtes am Männerbein zum Rock?   Fr Apr 09, 2010 9:03 pm

Hey Nancyboy…

Klasse Beitrag!

Das hie und da bemängelte Thema, dass unrasierte Männerbeine
im Rock unästhetisch aussehen würden, wird relativiert. Frauen rasieren ihre
Beine, oder tragen Blickdichtes am Bein, wenn sie keinen Bock auf Beinrasur haben.

Männer können das also ebenso tun.

Ich selbst rasiere und dennoch empfinde ich zum Rock z.B.
die heute modernen Glanzleggins als aufpeppend und auch für Männer zu manchem Rock gerade für Männer tragbar.

Völlig klar…. Zum klassischen Kilt mag eine Lackleggins nicht wirklich passen…“GGG“ zu einem weit ausgestellten Minirock auch am Mann aber sehr wohl.

Beste Grüße
Skirt
Nach oben Nach unten
Gonzo
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 22.01.10
Anzahl der Beiträge : 61
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Tights for men!   Sa Apr 10, 2010 1:14 am

Hallo
Ich trage Lycra-Leggings schon längere Zeit zum Sport (z.B. Radfahren usw.). Ich finde die Idee sie auch ganz normal im Alltag oder auch mal unter einem Rock oder mit kurzer Hose zutragen, gar nicht mal so abwegig.

__________________________________
Gruß Gonzo
Nach oben Nach unten
http://anderswaesche.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tights for men!   

Nach oben Nach unten
 

Tights for men!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-