KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 780 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist valon1711.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10109 Beiträge geschrieben zu 1148 Themen
Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Teilen | 
 

 asiatische Männerröcke ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: asiatische Männerröcke ...   Do Apr 08, 2010 8:35 pm

in der heutigen Tagesschau war gegen 20:10 ein Bericht über die Parlamentswahl in Sri Lanka zu sehen. Die Frauen trugen alle Röcke, die Männer trugen - offenbar je nach Lust und Laune - Hosen oder Röcke. Der männliche Regierungschef trug auch Rock ...

Hier die Kurzfassung:
http://www.tagesschau.de/multimedia/video/sendungsbeitrag44948_res-.html

Irgendwie meine ich mich zu erinnern, es gäbe da ein Land, in dem das alles umgekehrt sei ... 

Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 721
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: asiatische Männerröcke ...   Fr Apr 09, 2010 1:21 am

Rock und Schal, schade das wir hier noch nicht soweit sind. Eine Kanzlerin im Anzug, die haben wir aber ein Kanzler im Rock? Na ja, Irgendwann vielleicht.

MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
smarti
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Löwe Affe

Anmeldedatum : 30.03.10
Anzahl der Beiträge : 35


BeitragThema: Re: asiatische Männerröcke ...   Fr Apr 09, 2010 2:37 pm

Kanzler im Rock? Warum nicht.

Sieht vielleicht besser aus, als ein Hosenanzug mit riesigem Knopf an der Backe ähhhhh nein ---- Knopf an der Jacke wollte ich sagen !
Nach oben Nach unten
Wellenreiter
Neuling
Neuling


Weiblich Widder Büffel

Anmeldedatum : 10.10.10
Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: asiatische Männerröcke ...   Sa Okt 23, 2010 1:45 pm

Wie oft hier in diesem Forum ist denn das Thema Männerröcke schon diskutiert worden. Und in Asien gibt es wirklich auch andere Probleme.
Eine tolle Zusammenfassung über Childaid gibts hier www.corporatesocialresponsibility-astramedia.com
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: asiatische Männerröcke ...   So Okt 24, 2010 7:58 am

@Wellenreiter schrieb:
Wie oft hier in diesem Forum ist denn das Thema Männerröcke schon diskutiert worden. Und in Asien gibt es wirklich auch andere Probleme.
...


Und hast Du im Netz auch schon mal nachgeschaut, wieviele Frauenmode-Foren es da gibt, und wie oft dort das Thema Frauenhosen besprochen und diskutiert wird ... ?

Und hast Du dort auch Deinen Kommentar dazu abgegeben ... ?


Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 572
Land : DE


BeitragThema: Re: asiatische Männerröcke ...   So Okt 24, 2010 12:04 pm

@Wellenreiter schrieb:
in Asien gibt es wirklich auch andere Probleme.

OFFTOPIC?

Hast Du Dich im Modeforum angemeldet, um über Missstände in Asien zu diskutieren und Werbung für Hilfsorganisationen zu machen?
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 721
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: asiatische Männerröcke ...   So Okt 24, 2010 7:36 pm

@Wellenreiter schrieb:
Wie oft hier in diesem Forum ist denn das Thema Männerröcke schon diskutiert worden. Und in Asien gibt es wirklich auch andere Probleme.
Das mag wohl sein das es in Asien andere Probleme gibt, hier wird allerdings über Männerröcke oder andere Mode Diskutiert, es handelt sich ja schließlich um ein Mode Forum. Und auch wenn Probleme in anderen Ländern gravierender sind als unsere Diskussionen über "GO`s" und "NOGO`S" in der Mode, so heißt das ja wohl kaum das einen die eigenen belange nicht Interessieren dürfen oder unwichtig sind. Sich Sozial zu engagieren schlisst doch nicht aus sich um eigene Interessen zu kümmern oder umgekehrt, wer sich um seine eigenen Interessen kümmert kann sich gleichzeitig auch Sozial engagieren.

Wenn du dich Sozial engagierst und andere auf bestimmte "Sachen" aufmerksam machen willst kannst du das gerne tun und du kannst es auch gerne hier tun aber benutze bitte den "Offtopic 2" Bereich. Dein Engagement sollte dann aber auch etwas aussagekräftiger sein als bloß eine Kritik an unseren Diskussionen und einem Link zu einer Werbeagentur die sich Sozial einsetzt.

MFG Michael
on topic

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: asiatische Männerröcke ...   

Nach oben Nach unten
 

asiatische Männerröcke ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-