KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 770 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist betmen3.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9944 Beiträge geschrieben zu 1143 Themen
Februar 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728    
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Kennt Ihr Fashion-Guy.de ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 572
Land : DE


BeitragThema: Kennt Ihr Fashion-Guy.de ?   Di Apr 13, 2010 5:26 pm

Ich hatte am Wochenende mal nach "Mann" + "Rock" gegoogelt und bin auf folgende Seite gestoßen:

Fashion-Guy.de/Männerrock - Modetrend oder out?

Was ist das für eine Seite? Eine, die an konservativen Denk- und Kleidungsmustern festhalten will?
Schlimm genug, dass solche Thesen aufgezeigt werden, wie:

Zitat :
...nur bei den Models auf den Laufstegen sieht der Männerrock cool aus.

Zitat :
Der Rock gehört an schöne Beine, und die haben jedenfalls die Frauen und nicht die Männer.

Mit dem dort angegebenen Link versucht man, Männer im Rock (abseits der Laufstege) als lächerliche Figuren darzustellen:
Forum Tervara/ Männer im Rock... Revolution oder Renaissance?

Okay, die dort abgebildeten Kerle sind nicht unbedingt Schönheiten - aber waren die ersten Frauen in Hosen nur Beauty Queens?


Schlimm, wenn sich Seiten für Herrenmode als "topmodisch" geben und dann die Modetrends für lächerlich erklären.
Da brauche ich keine Männer-Modeforen, da geh ich zu C&A und weiß was es Neues gibt - eben nix!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 708
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Kennt Ihr Fashion-Guy.de ?   Mo Apr 19, 2010 3:00 pm

Ja die Seite kenne ich auch aber für mich hat sie nicht wirklich was mit Mode zu tun. Sie bietet zwar einige Informationen aber was dem Verfasser nicht gefällt wird ausnahmslos niedergemacht und nur was seinen/ihren Geschmack trifft wird als Modisch bezeichnet. Eine "Modeseite" die eine solch einseitige/engstirnige Betrachtung hat ist keine.

Das wäre ja genauso als wenn ich jetzt hier nur noch Sachen zulasse die MIR gefallen und alles andere lösche ich. Mad

Wahrscheinlich ist die Seite deshalb anonym, ich konnte jedenfalls keine Info über den Betreiber/Betreiberin finden.

MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 572
Land : DE


BeitragThema: Re: Kennt Ihr Fashion-Guy.de ?   Mo Apr 19, 2010 3:49 pm

Wobei der Thread zum Thema Nagellack recht positiv ausfällt und nicht unterstellt, das sähe (grundsätzlich) komisch aus.
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kennt Ihr Fashion-Guy.de ?   

Nach oben Nach unten
 

Kennt Ihr Fashion-Guy.de ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-