Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Frankreich weiter als wir? Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Frankreich weiter als wir?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Frankreich weiter als wir? Flag_g10

Frankreich weiter als wir? Empty
BeitragThema: Frankreich weiter als wir?   Frankreich weiter als wir? EmptyMi Jan 06, 2010 11:08 pm

Sind die Franzosen weiter als die Deutschen?
In dem Video ist außerdem der von H&M Vertriebene (Hosen)Männerrock zu sehen.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
püpi2009
Neuling
Neuling
püpi2009

Weiblich Zwilling Ziege

Anmeldedatum : 04.05.10
Anzahl der Beiträge : 4
Land : Deutschland
Frankreich weiter als wir? Flag_g10

Frankreich weiter als wir? Empty
BeitragThema: Re: Frankreich weiter als wir?   Frankreich weiter als wir? EmptyDi Mai 04, 2010 8:35 pm

also........
das ist ja kein Rock und keine Hose
das ist eine Krankheit Shocked
man sollte sich entscheiden entweder Hose ODER Rock aber das ist ja grausam!
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Frankreich weiter als wir? Flag_n13

Frankreich weiter als wir? Empty
BeitragThema: Re: Frankreich weiter als wir?   Frankreich weiter als wir? EmptyDi Mai 04, 2010 8:50 pm

Also ich denke auch, entweder richtiger Rock oder richtige Hose. Aber das, was da präsentiert wird, ist nichts Ganzes und nichts Halbes.
Ich frage mich oft echt, nach welchen Kriterien die Designer vorgehen. Wenn mal was aussergewöhnliches für den Mann in den Handel kommt, sieht es meist so übertrieben aus, dass es schon lächerlich wirkt.
Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn die vorgesehene Kundschaft ausbleibt. Ich würde jedenfalls auch nicht sowas anziehen.
Dann gehe ich doch besser in nen Gothic-Laden und kaufe mir einen richtigen Rock (wenn ich mal einen tragen würde)
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Frankreich weiter als wir? Flag_g10

Frankreich weiter als wir? Empty
BeitragThema: Re: Frankreich weiter als wir?   Frankreich weiter als wir? EmptyFr Mai 07, 2010 10:29 am

Es gab vor ein paar Jahren auch mal diesen Trend bei der Damenmode, einen Rock über der Hose anzuziehen. Das fand ich da schon albern.

Aber vielleicht ist es ja für einige rockbegeisterte Herren eine dezentere Variante für den Einstieg in die Rockwelt?
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Gesponserte Inhalte




Frankreich weiter als wir? Empty
BeitragThema: Re: Frankreich weiter als wir?   Frankreich weiter als wir? Empty

Nach oben Nach unten
 

Frankreich weiter als wir?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Runway ... und wie weiter
» Japanische Männer in Röcken,Japan Men in skirts, の男性はスカート

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-