KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 755 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pumpsman.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9720 Beiträge geschrieben zu 1123 Themen
Mai 2017
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Mann klagt wegen Rocktragens vor Gericht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Doppelmoral - Man Wears Skirt To Court, Gets Harassed: Is this a double standard ?   Sa Apr 17, 2010 10:43 am

Hier übrigens eine Seite, die sich mit der auch in Amerika anzutreffenden Doppelmoral in Sachen Männer- und Frauenkleidung beschäftigt:

http://www.sodahead.com/living/man-wears-skirt-to-court-gets-harassed-is-this-a-double-standard/question-362711/

Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 564
Land : DE


BeitragThema: Mann klagt wegen Rocktragens vor Gericht   Mo Apr 19, 2010 2:12 pm

Zitat :
A New Orleans man who has sued a police officer for threatening to arrest him for wearing a skirt in court may have suffered an insult to his Scottish heritage --- but not a legally actionable injury to his civil rights. […]
Quelle: Onpointnews.com

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat ein Mann Klage eingereicht, weil ihn ein Polizist/ Beamter eines Gerichts angedroht hatte ihn ins Gefängnis zu stecken, weil er zu einem Termin des Amtsgerichts im Rock erschienen war. Da bin ich mal gespannt, was dabei rauskommt!
Ich würde es auch hierzulande nicht ausschließen wollen, dass auch hier ein Gerichtsdiener oder ein konservativer Richter, das Tragen eines Rocks als Respektlosigkeit ggü. dem Gericht auslegen würde.
(New Orleans = Südstaaten => Bayern? )
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



weitere Quellen:
Sodahead.com
Huffingtonpost.com
Nola.com
Stuff.co.nz
3news.co.nz
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 564
Land : DE


BeitragThema: Re: Mann klagt wegen Rocktragens vor Gericht   Mo Apr 19, 2010 3:47 pm

Ooops... der andere Artikel war ja doch nicht weg - nur im anderen Unterforum:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



EDIT:
Macht nichts, hab sie einfach hier zusammengefügt.


Zuletzt von Chefkoch am Mo Apr 19, 2010 4:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Thema zusammengefügt)
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Boydresser
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Schlange

Anmeldedatum : 12.05.10
Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Mann klagt wegen Rocktragens vor Gericht   Di Nov 09, 2010 3:45 am

als ichn einmal im Kilt zu einer Gerichtsverhandlung erschien spach mich der Richter an " wieso tragen sie hier vor Gericht denn so einen Rock "
ich darauf " ja muß ich doch ist meine Dienstkleigung Sie haben Ihr Fräckchen und ich eben meines ich konnte doch nicht nackt kommen"
totales gelächter im Saal auch der Richter lachte mit und alles war gut
Boydresser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mann klagt wegen Rocktragens vor Gericht   

Nach oben Nach unten
 

Mann klagt wegen Rocktragens vor Gericht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-