Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Kleider und Röcke für knaben und Herren Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 20 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 20 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Kleider und Röcke für knaben und Herren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Boydresser
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Schlange

Anmeldedatum : 12.05.10
Anzahl der Beiträge : 44

Kleider und Röcke für knaben und Herren Empty
BeitragThema: Kleider und Röcke für knaben und Herren   Kleider und Röcke für knaben und Herren EmptyFr Jul 09, 2010 8:51 am

Bei diesen hohen Temperaturen sind Kleider die beste Kleidung auch für Knaben und Herren gesunder und komfortabler umso mehr ist es doch total unverständlich dass immer noch Hosen als einzig männliche Kleidung in das masse angesehen werden.
Auch Kleider und Röcke können jungenhaft und männlich gestalltet werden.
Es ist an der Zeit dass Kleider und Röcke auch vermehrt für Knaben und Herren angeboten werden.
Kleider und Röcke üssen für IHN auch keine Verkleidung sein.
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Kleider und Röcke für knaben und Herren Flag_g10

Kleider und Röcke für knaben und Herren Empty
BeitragThema: Re: Kleider und Röcke für knaben und Herren   Kleider und Röcke für knaben und Herren EmptyFr Jul 09, 2010 9:09 pm

Hallo Bodydresser,

eine gut gemeinte Forderung, aber leider an die falsche Adresse. Schick die lieber an die Industrie und an den Handel.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
bussard
Mitglied
Mitglied


Männlich Jungfrau Drache

Anmeldedatum : 03.07.10
Anzahl der Beiträge : 31
Kleider und Röcke für knaben und Herren Flag_g10

Kleider und Röcke für knaben und Herren Empty
BeitragThema: Re: Kleider und Röcke für knaben und Herren   Kleider und Röcke für knaben und Herren EmptySa Jul 10, 2010 4:18 am

gestern in der Aktuellen Stunde (WDR) wiedermal Männer in kurzen Hosen!!
Man(n) kann dieses Thema nicht mehr hören,wir tragen dezente warme Kleidung im Sommer.Uns ergeht es wie Grillgut in einem geschlossenen Grill.
Nach oben Nach unten
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
damenschuhträger

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland
Kleider und Röcke für knaben und Herren Flag_g10

Kleider und Röcke für knaben und Herren Empty
BeitragThema: Re: Kleider und Röcke für knaben und Herren   Kleider und Röcke für knaben und Herren EmptySa Jul 10, 2010 8:17 am

warum stecken die uns männer nicht gleich in eine Vollbesatz Burka? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

lg damenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Kleider und Röcke für knaben und Herren Flag_n13

Kleider und Röcke für knaben und Herren Empty
BeitragThema: Re: Kleider und Röcke für knaben und Herren   Kleider und Röcke für knaben und Herren EmptySa Jul 10, 2010 2:40 pm

bussard schrieb:
gestern in der Aktuellen Stunde (WDR) wiedermal Männer in kurzen Hosen!!
Man(n) kann dieses Thema nicht mehr hören,wir tragen dezente warme Kleidung im Sommer.Uns ergeht es wie Grillgut in einem geschlossenen Grill.

Habe noch folgendes gefunden:

Kurze Hosen bei Männern sind out


Heute ist es im Sektor bis zu 36 Grad heiß. Da möchte man am liebsten gar nichts anziehen oder zumindest ziemlich wenig – als kurze Hose tragender Mann ist man furchtbar out! Das zeigt zumindest die Fashionweek, die noch bis Sonntag in Berlin läuft. Da werden zwar schon die Trends für den nächsten Sommer präsentiert, aber da sind praktisch keine Shorts dabei. Im 1LIVE-Interview hat Designerin Jette Joop erklärt, warum: "Nur wenige Männer haben tatsächlich die Beine dafür. Ich persönlich mag immer noch am liebsten Männer in guten Jeans. Shorst dagegen sind… schwierig!"

Ich verkneif mir lieber die Kommentare dazu.
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Kleider und Röcke für knaben und Herren Flag_g10

Kleider und Röcke für knaben und Herren Empty
BeitragThema: Re: Kleider und Röcke für knaben und Herren   Kleider und Röcke für knaben und Herren EmptySa Jul 10, 2010 3:45 pm

Sorry, aber ich glaube, da steht Jette ziemlich alleine auf breiter Front da. Werfe ich einen Blick weg vom "modisch provinziellen Berlin" z.b. nach Mailand oder Paris, so sehe ich ganz andere Dinge (die Jette gar nicht gefallen dürften):

zuerst mal sehe ich fast keine Jeans(sind mir im Sommer ohnehin meist zu warm), aber dann sehe ich Shorts bei E. Zegna, Dolce & Gabbana, Hermes, LV, etc. . nur mal um ein paar zu nennen.

Ich glaube, sie sollte mal einen Blick über den Tellerrand werfen ... könnte übrigens manch anderem auch nicht schaden.
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Kleider und Röcke für knaben und Herren Flag_g10

Kleider und Röcke für knaben und Herren Empty
BeitragThema: Re: Kleider und Röcke für knaben und Herren   Kleider und Röcke für knaben und Herren EmptyMi Jul 14, 2010 9:39 pm

Zitat :
"Nur wenige Männer haben tatsächlich die Beine dafür.
Auch nicht jede Frau hat die Idealen Beine um Kurz zu tragen aber da interessiert´s keinen.

Gut das es andere Designer gibt die sich trauen neues zu Präsentieren. Wenn Frau Joop sich da nicht anpasst werden ihr im laufe der Zeit eine ganze menge Kunden durch die Lappen gehen.

MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Androgyn
Hero Member
Hero Member
Androgyn

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699
Kleider und Röcke für knaben und Herren Flag_g10

Kleider und Röcke für knaben und Herren Empty
BeitragThema: Männerbeine   Kleider und Röcke für knaben und Herren EmptyMi Jul 14, 2010 10:17 pm

Unter uns.....

bei meinen Beinen komme Frauen ins Schwärmen. Um diese und mich geht es mir.
Bei Frau Joop kommen weder Frauen noch Männer in Schwärmen?
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Kleider und Röcke für knaben und Herren Flag_g10

Kleider und Röcke für knaben und Herren Empty
BeitragThema: Re: Kleider und Röcke für knaben und Herren   Kleider und Röcke für knaben und Herren EmptyMi Jul 14, 2010 10:39 pm

Ohne mich jetzt selbst loben zu wollen, aber ich erhalte nicht nur von Frauen Komplimente für meine Beine, und wenn es über Dritte geschieht. Landläufig schön empfinden halt viele eine glatte gepflegte Haut. Da ich meine Beine rasiere und pflege, kommen eben diese Äußerungen. Ich denke, dass Frauen es da von der Natur aus etwas schwerer haben; schließlich bekommen Männer seltener Cellulite.

Ich erinnere mich diesbezüglich auch an die Äußerung einer Kollegin, sinngemäß: "Bah, stoppelige Männerbeine mag doch niemand sehen!" Darauf antwortete Mein Chef: "Frau X, gegen unerwünschte Haare hat jeder Mann einen Rasierer, aber was tun Sie gegen Cellulite?"

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Kleider und Röcke für knaben und Herren Flag_g10

Kleider und Röcke für knaben und Herren Empty
BeitragThema: Re: Kleider und Röcke für knaben und Herren   Kleider und Röcke für knaben und Herren EmptyDo Jul 15, 2010 12:04 am

Ich erinnere mich diesbezüglich auch an die Äußerung einer Kollegin, sinngemäß: "Bah, stoppelige Männerbeine mag doch niemand sehen!" Darauf antwortete Mein Chef: "Frau X, gegen unerwünschte Haare hat jeder Mann einen Rasierer, aber was tun Sie gegen Cellulite?"

Recht hat er! top1

MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Kleider und Röcke für knaben und Herren Flag_g10

Kleider und Röcke für knaben und Herren Empty
BeitragThema: Re: Kleider und Röcke für knaben und Herren   Kleider und Röcke für knaben und Herren EmptyDo Jul 15, 2010 12:10 am

@Androgyn und Jürgen

Das kann ich nur bestätigen, seit dem ich außer Hosen auch Röcke trage habe ich mittlerweile einige Komplimente für meine Beine bekommen.

Eine Nachbarin die selber keine Röcke trägt meinte zu mir; "Du kannst die ja tragen mit deinen Beinen".

MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Androgyn
Hero Member
Hero Member
Androgyn

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699
Kleider und Röcke für knaben und Herren Flag_g10

Kleider und Röcke für knaben und Herren Empty
BeitragThema: Re: Kleider und Röcke für knaben und Herren   Kleider und Röcke für knaben und Herren EmptyDo Jul 15, 2010 12:12 am

Jürgen, Jürgen, Jürgen.... Du alter Haudegen auf den meisten Internetseiten.....

Du nu wieder *ROFL*

Also unter uns beiden: Es gibt schon extrem ansehnliche Damenbeine. Ich stehe drauf.

Mädels aber an uns Jungs wohl auch. Mal mit, mal ohne Behaarung.
Meist ohne. Ich halte mich an die interessantere Mehrheit.

Beste Grüße an Dich
Androgyn
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Kleider und Röcke für knaben und Herren Flag_g10

Kleider und Röcke für knaben und Herren Empty
BeitragThema: Re: Kleider und Röcke für knaben und Herren   Kleider und Röcke für knaben und Herren EmptyDo Jul 15, 2010 9:15 am

Danke für das "alt"! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Aber wieso "auf den meisten Internetseiten? Sooo viel bin ich nun auch nicht unterwegs, und vor allem sehr selektiert.

Natürlich gibt es auch ausnehmend hübsche Beinexemplare bei den Damen ... aber leider nur ausnehmend, sprich selten.

Grüße zurück
Jürgen
Nach oben Nach unten
Boydresser
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Schlange

Anmeldedatum : 12.05.10
Anzahl der Beiträge : 44

Kleider und Röcke für knaben und Herren Empty
BeitragThema: ls Mann Kleid oder Rock tragen   Kleider und Röcke für knaben und Herren EmptySo Feb 27, 2011 12:30 pm

Ja warum haben nur soviele Angst Kleid oder Rock auch öffentlich zu tragen ??
Die Antwort lieg doch in der Kindheit. Von klein auf wird da unterschieden Mädchen dürfen weinen Jungs die weinen werden verlacht versottet und als Heulsuse beschipft.
Für Mädchen gibt es keinerlei Beschränkung in der Wahl der Farbe und der Kleidung.
Ein Junge im Rock oder gar im Kleid nein das darf nicht sein auch wenn er es sogern tragen würde.
Immer wird den Jungen eingeredet Kleider und Röcke dürfen nur Mädchen und Frauen tragen.
Oft werden dann Jungs welche es denn noch tun gleich als nicht normal als krank als schw... oder sonst was bezeichnet.
Doch für Mädchen gelten diese Schranken nicht.
Gott sei dank gibt es aber doch einige welche diese Schranken sprengen.
Viele Kleider und Röcke welche nur für Mädchen angeboten werden sollten aber auch in der Jungenabteilung angeboten werden.
Es ist doch eine ganz große Dummheit dies nicht zu tun und so auch auf mögliche Kunden freiwillig zu verziehten.
Nur durch Angebot kann auch die Nachfrage gesteigert werden.
Betrachtet man nun die alles so kann man sehr leicht verstehen wie tief die Angst vor der andern Kleidung ist.
Doch diese Angst ist vollkommen unbegründet.
Kleider und Röcke sind eine Bereicherung der männlichen Mode.
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
Stanley McLeod

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg
Kleider und Röcke für knaben und Herren Flag_g10

Kleider und Röcke für knaben und Herren Empty
BeitragThema: Re: Kleider und Röcke für knaben und Herren   Kleider und Röcke für knaben und Herren EmptySo Feb 27, 2011 3:12 pm

@Boydresser

Du sprichst mir aus der Seele Smile

LG Metalstanley
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
stylefreak

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland
Kleider und Röcke für knaben und Herren Flag_g10

Kleider und Röcke für knaben und Herren Empty
BeitragThema: Re: Kleider und Röcke für knaben und Herren   Kleider und Röcke für knaben und Herren EmptySo Feb 27, 2011 3:32 pm

@ Boydresser
@ Metalstanley82

... ja, und man kann triviales Geseiere auch auf die Spitze treiben !

Kein Wunder, dass hier seit ein-zwei Monaten zunehmend weniger Leute Lust haben, was zu schreiben.
Die, die sich neu anmelden, schreiben fast gar nichts mehr.

Ich werde mir das auch nicht mehr lange antun, wenn sich hier alles nur noch ums Lamentieren, ums evtl. Frauwerden, um Damenunterwäsche etc. pp. dreht ...

Ich dachte, das wäre hier ein Männer-Mode-Forum ! confused
Nach oben Nach unten
lyfa
Full Member
Full Member
lyfa

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163
Kleider und Röcke für knaben und Herren Flag_g10

Kleider und Röcke für knaben und Herren Empty
BeitragThema: Re: Kleider und Röcke für knaben und Herren   Kleider und Röcke für knaben und Herren EmptySo Feb 27, 2011 3:57 pm

nancyboy schrieb:
@ Boydresser
@ Metalstanley82

... ja, und man kann triviales Geseiere auch auf die Spitze treiben !

Kein Wunder, dass hier seit ein-zwei Monaten zunehmend weniger Leute Lust haben, was zu schreiben.
Die, die sich neu anmelden, schreiben fast gar nichts mehr.

Ich werde mir das auch nicht mehr lange antun, wenn sich hier alles nur noch ums Lamentieren, ums evtl. Frauwerden, um Damenunterwäsche etc. pp. dreht ...

Ich dachte, das wäre hier ein Männer-Mode-Forum ! confused
Hallo,
da muss ich dir Recht geben.Bei vielen Beiträgen dreht es sich wirklich nicht mehr um das eigentliche Thema dieses Forums.Ich selber habe mich auch schon dabei Ertappt,das ich auf Beiträge geantwortet habe,die nun wirklich nichts mit Mode zu tun haben.
Werde in Zukunft darauf achten,das ich Beiträge meide,die nichts mit Mode zu tun haben.
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kleider und Röcke für knaben und Herren Empty
BeitragThema: Re: Kleider und Röcke für knaben und Herren   Kleider und Röcke für knaben und Herren Empty

Nach oben Nach unten
 

Kleider und Röcke für knaben und Herren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kaftan die Kleider für Knaben und Herren
» Rocklängen
» Männer in Kleidern? Eine Alternative zum Männerrock und der Hose?
» Ukraine verbietet kurze Röcke in der Regierung
» Kleider und Röcke für Jung und Alt das ganze Jahr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Hosen / Leggings-