KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 5 Gäste :: 1 Suchmaschine

Bonfreund

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 762 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Joena.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9848 Beiträge geschrieben zu 1140 Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Modische Gummistiefel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 703
Land : Deutschland


BeitragThema: Modische Gummistiefel   Sa Mai 29, 2010 12:17 pm

Endlich habe ich ein paar Modische Gummistiefel in meiner Größe (46) gefunden Very Happy .
In schwarz, grün oder gelb ist es ja kein Problem welche zu bekommen aber die sehen zum einen nicht besonders schön aus und haben zum andern eine so grobe besohlung das man den halben Wald vom Spazieren gehen mit nach Hause nimmt. aaah
Es gibt ja seit einiger Zeit diese schönen Bunten, mit vielen unterschiedlichen Mustern und so aber leider nur bis Größe 41/42 Sad . Vor ein paar Wochen habe ich solche bei Deichmann gesehen, oberstes Regal mit einem Schild dran, das man wegen der Größe das Personal Fragen soll. Ohne Leiter kam man auch nicht dran um selber zu schauen.
Also, eine "Freundliche" Verkäuferin gesucht und nachgefragt.
Ich: Ich hät gern ein paar von den Gummistiefeln.
Sie: (Freundlich) In welcher Größe den?
Ich: In 46.
Sie: (Schlagartig sehr unfreundlich) Die Herrengummistiefel sind da vorne.
Ich: (Genauso unfreundlich zurück)Nein Danke, die Hässlichen Dinger können sie behalten.
Tja, der Kunde ist König war einmal. Früher wäre eine Verkäuferin die einen Kunden so anpamt raus geflogen.
Glücklicherweise gibt es ja noch Schuh Kauffmann. Dort fand ich dann diese hier;
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Für 30€ hab ich sie mir sofort bestellt.

Was haltet ihr von Modischen Gummistiefeln?

MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 482


BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   Sa Mai 29, 2010 12:48 pm

Irgendwie erinnert mich der Dialog an ein Telefonat von Bodo Bach, bei dem er den schönen Satz bringt "Es soll ja nicht zu Ihrem Vorteil sein, ich bin ja hier der Kunde" ;-)

Trotzdem war deine Reaktion dabei die einzig passende.

Was die Gummistiefel an sich angeht: mir wären sie etwas zu gemustert und auch zu meiner anderen Kleidung eher unpassend. Aber wenn sie dir gefallen - nur zu.
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 703
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   Sa Mai 29, 2010 1:28 pm

@nochsoeiner schrieb:
Was die Gummistiefel an sich angeht: mir wären sie etwas zu gemustert und auch zu meiner anderen Kleidung eher unpassend. Aber wenn sie dir gefallen - nur zu.
Es gibt sie ja auch mit anderen, Dezenteren Mustern Wink . Schuh Kaufmann hat noch ein zweites "Dezenteres" paar im Sortiment, welches ich mir wohl auch noch holen werde. Denn zu allem passen diese auffällig Gemusterten wirklich nicht. Wer das Glück hat Größe 41/42 zu haben hat noch eine wesentlich größere Auswahl.
Mir ging es bei der Frage auch um diese Modischen Gummistiefel im allgemeinen, für Männer sind ja "normalerweise" die schwarz, grün oder gelben Modelle vorgesehen Sad . Welche ich persönlich als Hässlich empfinde, hinzu kommt das diese Modelle meist ein sehr grobes Profil haben. Für den Bau oder zum Angeln OK, aber bei einem Spaziergang durch den Wald? Wenn es trocken ist ziehe ich "normales" Schuhwerk vor aber wenn es Geregnet hat und der Boden matschig ist, warum soll ich mir dann meine Schuhe ein sauen scratch ? Ich finde diese Art Gummistiefel sind auch für Männer eine echte alternative, Salziger Schneematsch richtet bei ihnen keinen schaden an und Schlamm kann man einfach abspülen. Man behält die Füße trocken und trägt trotz Schmuddelwetter Modisches Schuhwerk.

MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   Sa Mai 29, 2010 4:10 pm

die reaktion der Verkäuferin finde ich absolut unmöglich, ihr sollte es doch egal sein wem Sie die Stiefel verkauft ob Männlich oder weiblich, somit hat Sie einen potenziellen Kunden vergrault.

lg damenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
lyfa
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163


BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   So Mai 30, 2010 10:21 am

Die Gummistiefel haben ein tolles Muster.Aber ich wüsste leider auch nicht,zu welcher meiner Kleidungsstücke ich so etwas tragen könnte.Ich kann mich auch irgendwie nicht daran erinnern mal irgendwo jemanden mit solchen Gummistiefeln gesehen zu haben.Weder Mann,noch Frau.Anscheinend ist dieser Trend an unserer Stadt vorbei gegangen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 703
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   So Mai 30, 2010 6:13 pm

Ich Glaube als Trend kann man es auch nicht bezeichnen, eher als Witzige alternative zum üblichen Standard. Frauen werden sie wohl eher zu hause für die Gartenarbeit anziehen, auf der Straße muss man (also Frau) ja schließlich IN sein. Ich kann mich dran erinnern das es in meiner Jugend ganz normal war das man bei entsprechendem Schmuddelwetter Gummistiefel trug. Aber ich glaube es lag an dem Satz; "du Bauer", das Gummistiefel nicht mehr Gesellschaftstauglich sind. Heute wird dann auch bei schlechtem Wetter zum Waldspaziergang "normales" Schuhwerk getragen und anschließend die Schuhe mühevoll vom Schlamm gereinigt. Ich selbst habe solche Gummistiefel auch noch nicht in freier Wildbahn gesehen, was mich aber nicht davon abhält das ich sie trage. Anziehen kann man sie meines Erachtens zu jeder Art von Kleidung. Wenn man z. B. im Winter (Schneematsch) zu Fuß ins Büro geht, Anzughose in die Stiefel, Schuhe eingepackt und im Büro schnell umgezogen. So bleiben Schuhe und Hosenbeine Sauber und trocken. Wink
Es ist wohl heute eher das ungewohnte, das man sich nicht vorstellen kann zu welcher Kleidung Gummistiefel passen könnten. Ich Denke es entspricht wohl der Tatsache das außer zur Arbeitskleidung (Bau, Fischerei) und zum Friesen Nerz, Gummistiefel zu keiner Kleidung wirklich passen. Sie sollen einen Zweck erfüllen, nur das diese Modischen Gummistiefel dabei eben auch noch Witzig aussehen. Ich meine, wer Überlegt den ob der Regenschirm zum Anzug passt?

MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 482


BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   So Mai 30, 2010 7:33 pm

Gummistiefel können durchaus gut aussehen, z.B. so:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und da müssen es noch nicht mal solche "modischen" sein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

VG
nochsoeiner
Nach oben Nach unten
blubb
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 24.10.09
Anzahl der Beiträge : 71
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   Mo Jun 14, 2010 2:27 pm

Also mir gefallen die von Chefkoch besser [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] auch wenn es nicht meine Motiv Wahl wäre.

Gummistiefel zieht man in der Regel ja bei schlechtem Wetter an und die Bunten Gummistiefel bringen dann ein bisschen Farbe ins schmuddelwetter, das heitert doch dann direkt ein wenig auf finde ich.

Gruß vom blubb
Nach oben Nach unten
Gonzo
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 22.01.10
Anzahl der Beiträge : 61
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   Di Jun 15, 2010 1:30 am

Zitat :
Tja, der Kunde ist König war einmal. Früher wäre eine Verkäuferin die
einen Kunden so anpamt raus geflogen.
Servicewüste Deutschland [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , ganz deiner Meinung - ich würde sie sofort herausschmeißen.
Wie man hier oft als zahlender Kunde behandelt wird, ist einfach unverschämt.

__________________________________
Gruß Gonzo
Nach oben Nach unten
http://anderswaesche.forumieren.com/
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   Di Jun 15, 2010 8:07 am

@Gonzo schrieb:
Servicewüste Deutschland [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , ganz deiner Meinung - ich würde sie sofort herausschmeißen.
Wie man hier oft als zahlender Kunde behandelt wird, ist einfach unverschämt.

Tja, dagegen kann man Abhilfe schaffen; den Laden einfach nie mehr betreten und sich anderswo bedienen. Auch einer der Gründe, weshalb ich meine Einkäufe ausschliesslich online betätige.
Nach oben Nach unten
sneakerali
Mitglied
Mitglied


Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 21.06.10
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   Mo Jun 21, 2010 4:12 pm

ja, und gerade bei schuhen ist eine gute beratung besonders wichtig, finde ich. online-shops bieten ja oft auch einen sehr guten service, aber ich denke man sollte die schuhe vorher mal in echt gesehen haben, bevor man bestellt...
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 703
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   Do Jul 08, 2010 2:34 pm

@nochsoeiner schrieb:
Gummistiefel können durchaus gut aussehen, z.B. so:
Da hast du wohl recht Modisch betrachtet ist das von dir gezeigte Modell sicher passender.
Die Bunten aber bringen ein bisschen Witz und Farbe in den vom Regen trüben Tag. heitern das Gemüt etwas auf, sozusagen gute Laune Gummistiefel Smile . Es ist doch schön wenn man durch ein solch einfaches Mittel dem entgegenkommenden an einem Trüben Regnerischen Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Wink Mit guter Laune lässt sich ein Trüber Tag doch viel besser aushalten.

MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 482


BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   Do Jul 08, 2010 5:53 pm

@Chefkoch schrieb:
@nochsoeiner schrieb:
Gummistiefel können durchaus gut aussehen, z.B. so:
Da hast du wohl recht Modisch betrachtet ist das von dir gezeigte Modell sicher passender.
Die Bunten aber bringen ein bisschen Witz und Farbe in den vom Regen trüben Tag. heitern das Gemüt etwas auf, sozusagen gute Laune Gummistiefel Smile . Es ist doch schön wenn man durch ein solch einfaches Mittel dem entgegenkommenden an einem Trüben Regnerischen Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Wink Mit guter Laune lässt sich ein Trüber Tag doch viel besser aushalten.

MFG Michael

Hallo,

natürlich hast du mit deiner Aussage auch Recht, dennoch bevorzuge ich (gerne kräftige) Farben eher oben rum.

Grüße,

nochsoeiner
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 703
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   Do Jul 08, 2010 8:09 pm

Ist eben wieder mal alles eine Sache des Persönlichen Geschmacks.
Um so wichtiger ist die Modische Vielfalt, damit eben für jeden Geschmack etwas dabei ist.

MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 482


BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   So Jul 18, 2010 1:19 pm

Hier noch ein Artikel zum Thema "modische Gummistiefel ...
Nach oben Nach unten
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   So Jul 18, 2010 6:44 pm

da list man es mal wieder, anstatt in modischen Gummistiefeln oder anderen schicken zu schlüpfen, rennt der Mann lieber in Turnschuhen rum, und das schon seit Joschka Fischer in Turnschuhen im Bundestag aufgetreten ist.

lg damenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
fashionista
Mitglied
Mitglied


Weiblich Steinbock Pferd

Anmeldedatum : 09.08.10
Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   Mo Aug 09, 2010 12:26 pm

Gummistiefel sind jetzt der neue Trend! Es gibt sie in verschiedenen Farben und Muster...Klassisch sind die Gummistiefel im Burberry Karo-Muster, die kann man sogar zum Bummeln anziehen!
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   Di Aug 10, 2010 8:28 am

@fashionista schrieb:
Gummistiefel sind jetzt der neue Trend! Es gibt sie in verschiedenen Farben und Muster...Klassisch sind die Gummistiefel im Burberry Karo-Muster, die kann man sogar zum Bummeln anziehen!


... und womit kombiniert man das dann am besten ? z.B. mit Jeans ? Wobei, so mit Jeans und Lederjacke würde das ja nicht sooo richtig passen ... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bin mir nicht sicher, glaube aber schon mal ein (Mode- ?) Foto gesehen zu haben, auf dem zu den Gummistiefeln ein kurzer Rock und Overknee-Strümpfe kombiniert waren (vielleicht wurde das Foto sogar von diesem Forum aus verlinkt ... ?). Würde das evtl. passen ?
Auf der Straße habe ich bewusst aber noch niemanden gesehen, kommt dann aber bestimmt bald ... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
Piper
Mitglied
Mitglied


Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 02.08.10
Anzahl der Beiträge : 30
Land : Schweiz

BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   Sa Aug 14, 2010 11:47 pm

Ich habe bei Ebay Gummistiefel mit Absatz gefunden, leider nicht in meiner Grösse.
http://cgi.ebay.at/Dammen-Gummi-Stiefel-Absatz-Sexy-Rubber-Boots-Grau-/150380312843
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 482


BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   Sa Aug 28, 2010 2:53 pm

Auch der "Fashion-Guy" (zur Zeit ist der richtig produktiv Wink ) hat heirzu seine Meinung:

Zitat :
Gummistiefel sind nun auch für Herren ein absolutes Must-Have. Nachdem die bunten Gummitreter schon seit mehreren Jahren wieder eine Rolle im Kleiderschrank der meisten weiblichen Lebewesen spielen, ziehen nun auch die Männer nach.

Hier der ganze Artikel.
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 482


BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   Fr März 25, 2011 2:41 pm

Und wieder eine Meinung zum Thema:

Edelight

Die dort gezeigte Tragevariante halte ich mal für wirklich straßentauglich - v.a. bei Tagen mit wirklichem Mistwetter.
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 428


BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   Di Aug 30, 2011 11:52 pm

Wer Russisch kann, der wird sich mehr ärgern, als derjenige, der nur die Bilder sieht - die schauen sehr gut aus:

http://womensnote.ru/index.php/sekretyi-krasotyi/sapogi-rezinovyie-s-risunkom.html

Wer mehr russischsprachige Ergebnisse dazu will, der schaue hier: http://yandex.ru/yandsearch?text=%D1%81%D0%B0%D0%BF%D0%BE%D0%B3%D0%B8+%D1%80%D0%B5%D0%B7%D0%B8%D0%BD%D0%BE%D0%B2%D1%8B%D0%B5+%D1%81+%D1%80%D0%B8%D1%81%D1%83%D0%BD%D0%BA%D0%BE%D0%BC&nl=1&lr=100475

Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 428


BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   Di Aug 30, 2011 11:55 pm

Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 428


BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   Mi Aug 31, 2011 12:18 am

Hier ist ein Shop dazu, den ich grade entdeckt habe: http://www.sapato.ru/catalog/woman/402/page/1/

Es gibt dort aber nicht nur Gummistiefel. Dazu einfach auf die Homepage gehen. Vom Design her ist die Kleidung, die dort in Osteuropa, sei es die Ukraine oder Russland, an Frauen verkauft werden soll, sehr glamourös. Gibt dort viele bunte Schuhe beispielsweise. Über die Auswahl für die Männer brauchen wir da gar nicht reden, ist teilweise schlimmer als bei uns...

Aber lasst Euch einfach von den bunten, schönen Sachen inspirieren...
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 212
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   So Dez 18, 2011 9:36 pm

Hy, bin durch Zufall hier hineingestolpert. Ich habe mir vor einigen Wochen bei Ebay ein Paar Gummistiefel von Gisswein gekauft. Sind schwarz und haben obenrum mittelbraunen Rand. Habe sie über der Strechjeans getragen. Meine Frau findet auch, das sieht klasse aus, wir waren einkaufen so. Es dreht sich absolut niemand nach dir um. Es schauen weniger Menschen auf dich, als Du denkst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Modische Gummistiefel   

Nach oben Nach unten
 

Modische Gummistiefel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-