Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Auch für Männer... der Bob und der Pony Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 14 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 14 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Auch für Männer... der Bob und der Pony

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Androgyn
Hero Member
Hero Member
Androgyn

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699
Auch für Männer... der Bob und der Pony Flag_g10

Auch für Männer... der Bob und der Pony Empty
BeitragThema: Auch für Männer... der Bob und der Pony   Auch für Männer... der Bob und der Pony EmptySo Jun 13, 2010 2:15 pm

Hey..
Ich lese gerade, dass der Bob nun auch für Männer im komme
sei?

http://www.fashion-guy.de/geometrische-frisuren-bob-im-trend/

Seltsamerweise finden sich der „Bob“ meist nur auf
Damenköpfen, gibt aber immerhin einen Eindruck, wie es aussehen könnte:

http://www.frisuren-bob.de/

http://modern-hairstyle.com/tag/bob-hairstyle/

http://www.hairfinder.com/de/frisuren/trendfrisur3.htm

http://www.haarstyle-tipps.de/tag/victoria-beckham/

Weitere Möglichkeiten sind hier beschrieben:

http://www.fashion-guy.de/maennerfrisuren-trends-2010/

http://www.kreiszeitung.de/nachrichten/landkreis-verden/verden/klassischer-kurz-bob-comeback-ponypartie-473341.html?d=4035

Also bis hin zum Pony auch für Männer.

http://www.maennerfrisuren.org/ponyfrisuren-fotos/

http://www.ellviva.de/Schoenheit/Pony-Frisuren-Inspiration.html

http://www.bildderfrau.de/album/see_658667_32/Kurze-Haare-2010-Frisuren-Kurze-Haare.html

http://www.vogue.de/popup/05807/ACR/4/0/

http://www.news.at/articles/0538/611/134181_s3/haar-trends-herbst-winter-pony-frisur-comeback

Die m.A.n. beste Übersicht zu Männerfrisuren:

http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/M%E4nner/2707/

LG
Androgyn
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Auch für Männer... der Bob und der Pony Flag_n13

Auch für Männer... der Bob und der Pony Empty
BeitragThema: Re: Auch für Männer... der Bob und der Pony   Auch für Männer... der Bob und der Pony EmptyMo Jun 14, 2010 12:05 pm

Ganz schön und gut.

Aber ich bleibe dann doch lieber bei meiner "altmodischen" Frisur, die ich schon von Kindestagen an trage und auch nicht beabsichtige, das zu ändern. Auch wenn zur Seite gekämmte Haare ein NO-GO sind - es ist mein Markenzeichen und man kennt mich auch nur so.

Aber vielleicht bin ich auch schon zu alt dafür, um mir darüber Gedanken zu machen....
Wie ich meinen Haarausfall în Grenzen lhalten kann, das beschäftig mich eher [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Auch für Männer... der Bob und der Pony Flag_g10

Auch für Männer... der Bob und der Pony Empty
BeitragThema: Re: Auch für Männer... der Bob und der Pony   Auch für Männer... der Bob und der Pony EmptyMo Jun 14, 2010 12:38 pm

Vielleicht tröstet Dich eine Aussage meiner Tochter: "Papa verliert die Haare nicht, der verteilt sie nir besser!" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
fashionista
Mitglied
Mitglied


Weiblich Steinbock Pferd

Anmeldedatum : 09.08.10
Anzahl der Beiträge : 12

Auch für Männer... der Bob und der Pony Empty
BeitragThema: Re: Auch für Männer... der Bob und der Pony   Auch für Männer... der Bob und der Pony EmptyMo Aug 23, 2010 10:18 am

Mein Friseur in Aachen hat mir erzählt, dass lange Haare für Männer jetzt wieder in wären. Ich denke ich lasse meine Haare dann lang wachsen...
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
stylefreak

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland
Auch für Männer... der Bob und der Pony Flag_g10

Auch für Männer... der Bob und der Pony Empty
BeitragThema: Re: Auch für Männer... der Bob und der Pony   Auch für Männer... der Bob und der Pony EmptyMi Aug 25, 2010 6:14 am

fashionista schrieb:
Mein Friseur in Aachen hat mir erzählt, dass lange Haare für Männer jetzt wieder in wären. Ich denke ich lasse meine Haare dann lang wachsen...

Habe auch irgendwie den Eindruck, dass eher wieder längere Haare angesagt sind, vielleicht weil es sowas Feminines hat ... ? Cool
Nach oben Nach unten
freezer
Neuling
Neuling


Männlich Zwilling Affe

Anmeldedatum : 17.09.10
Anzahl der Beiträge : 3

Auch für Männer... der Bob und der Pony Empty
BeitragThema: Re: Auch für Männer... der Bob und der Pony   Auch für Männer... der Bob und der Pony EmptyDi Sep 21, 2010 3:41 pm

Juergen64 schrieb:
Vielleicht tröstet Dich eine Aussage meiner Tochter: "Papa verliert die Haare nicht, der verteilt sie nir besser!" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wie süß. Smile

Sorry fürs Offtopic aber hat jemand von euch schon mal bei Shoepassion bestellt? Wie sehen eure Erfahrungen damit aus?
Nach oben Nach unten
fashionnici
Neuling
Neuling


Weiblich Zwilling Ziege

Anmeldedatum : 19.10.10
Anzahl der Beiträge : 5

Auch für Männer... der Bob und der Pony Empty
BeitragThema: Re: Auch für Männer... der Bob und der Pony   Auch für Männer... der Bob und der Pony EmptyDo Okt 21, 2010 11:44 am

wie alt ist denn deine tochter juergen?
hört sich schon nach einer reiferen aussage an, als von einem Kind, das noch mit Kinderspielzeug spielt.Kinderspielzeug


Zuletzt von fashionnici am Fr Okt 22, 2010 9:17 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Auch für Männer... der Bob und der Pony Flag_g10

Auch für Männer... der Bob und der Pony Empty
BeitragThema: Re: Auch für Männer... der Bob und der Pony   Auch für Männer... der Bob und der Pony EmptyFr Okt 22, 2010 2:02 am

Zu dem Zeitpunkt war sie 6, jetzt ist sie 9. Aber die bringt immer so Sprüche, ich weiß nicht wovon sie das hat? Shocked
Nach oben Nach unten
fashionnici
Neuling
Neuling


Weiblich Zwilling Ziege

Anmeldedatum : 19.10.10
Anzahl der Beiträge : 5

Auch für Männer... der Bob und der Pony Empty
BeitragThema: Re: Auch für Männer... der Bob und der Pony   Auch für Männer... der Bob und der Pony EmptyFr Okt 22, 2010 9:16 am

kinder haben immer eine unglaublich direkte art - kann man sich eigentlich eine scheibe von abschneiden!
Nach oben Nach unten
Fashion1985
Neuling
Neuling


Weiblich Stier Büffel

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 5
Auch für Männer... der Bob und der Pony Flag_p12

Auch für Männer... der Bob und der Pony Empty
BeitragThema: Re: Auch für Männer... der Bob und der Pony   Auch für Männer... der Bob und der Pony EmptyFr Jan 21, 2011 1:15 pm

Ich finde es eigentlich auch ganz cool, wenn Männer etwas längere Haare haben, warum auch nicht! Zu lang sollten sie dann auch nicht sein!
Mein Freund lässt sich jetzt die Seiten rasieren und oben so eine Monsterlocke wachsen! Finde ich cool :=)

Aber mal zu mir, was könnt ihr mir für effiktive Pflegeprodukten für meinen mittellangen schwarz gefärbten Bob empfehlen?
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
stylefreak

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland
Auch für Männer... der Bob und der Pony Flag_g10

Auch für Männer... der Bob und der Pony Empty
BeitragThema: Re: Auch für Männer... der Bob und der Pony   Auch für Männer... der Bob und der Pony EmptySo Jan 23, 2011 12:50 pm

Fashion1985 schrieb:

...
Mein Freund lässt sich jetzt die Seiten rasieren und oben so eine Monsterlocke wachsen! Finde ich cool :=)
...

... und wie darf/muss man sich das dann vorstellen, vielleicht so in etwa wie bei den Leningrad Cowboys ...?

Leningrad Cowboys

Grüße nancyboy

Nach oben Nach unten
paradisa873
Neuling
Neuling


Weiblich Fische Schlange

Anmeldedatum : 25.07.13
Anzahl der Beiträge : 7

Auch für Männer... der Bob und der Pony Empty
BeitragThema: Re: Auch für Männer... der Bob und der Pony   Auch für Männer... der Bob und der Pony EmptyDo Jul 25, 2013 6:35 pm

hmmm, männer mit bob erinnern mich immer an diese Pilzhaarschnitte, finde ich nicht so toll Laughing Laughing Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
BAS1974
Jr. Member
Jr. Member


Weiblich Löwe Hund

Anmeldedatum : 29.10.10
Anzahl der Beiträge : 55

Auch für Männer... der Bob und der Pony Empty
BeitragThema: Re: Auch für Männer... der Bob und der Pony   Auch für Männer... der Bob und der Pony EmptySo Jul 28, 2013 1:13 am

Das tolle am Bob der ist so wandelbar!
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Auch für Männer... der Bob und der Pony Flag_g10

Auch für Männer... der Bob und der Pony Empty
BeitragThema: Re: Auch für Männer... der Bob und der Pony   Auch für Männer... der Bob und der Pony EmptyDi Jul 30, 2013 10:57 am

Ich habe gerade mal gegoogelt um zu sehen, was alles "ein Bob" ist und bin echt überrascht über die Vielzahl an Möglichkeiten, die alle unter diese Bezeichnung fallen.

Ich bin ja noch am Wachsenlassen auf die Wunschlänge - wird noch etwa bis zum Jahresende dauern. Wenn ich daran denke, dass ich fast schon mal die Länge hatte ... arg
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
BAS1974
Jr. Member
Jr. Member


Weiblich Löwe Hund

Anmeldedatum : 29.10.10
Anzahl der Beiträge : 55

Auch für Männer... der Bob und der Pony Empty
BeitragThema: Re: Auch für Männer... der Bob und der Pony   Auch für Männer... der Bob und der Pony EmptySo Aug 04, 2013 1:16 pm

Es gibt so viele Varianten, da es gewiss für jeden was dabei der so eine Frisur tragen möchte!

Zuerst werden die Haare und Strähnen gefärbt! Nach dem waschen, die Haare gekämmt und am Hinterkopf abgeteilt.

Die Friseuse schnitt mir zuerst eine gerade Linie am Hinterkopf, rasierte den Nacken an. Wenn die restlichen Haare am Hinterkopf geschnitten sind, werden die Seiten schräg nach vorne geschnitten!

Da ich keinen Pony wollte, wurde ein Seitenscheitel gezogen und ausgearbeitet, so ergeben sich dann auch die Haarspiten zu den Mundwinkel hin!

Beim Föhnen wurde mir der Hinterkopf etwas antoupiert!


Wie gesagt, Varianten gibt es viele
Nach oben Nach unten
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 85
Auch für Männer... der Bob und der Pony Flag_g10

Auch für Männer... der Bob und der Pony Empty
BeitragThema: Re: Auch für Männer... der Bob und der Pony   Auch für Männer... der Bob und der Pony EmptyMi Aug 07, 2013 2:59 pm

Wer es tragen kann,warum nicht. Mein Haar ist dafür nicht geeignet, viel zu dünn. Mich beschäftigt auch eher das Problem mit dem Erhalt der Haare, als welche Frisur ich tragen soll. Kann man mit einem Bob böse Geheimratsecken überdecken? Ich glaube nicht, oder?
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

Auch für Männer... der Bob und der Pony Empty
BeitragThema: Re: Auch für Männer... der Bob und der Pony   Auch für Männer... der Bob und der Pony EmptyMi Aug 07, 2013 7:35 pm

Ich glaube, es gibt kaum eine Frisur mit der man trotz minimaler Haarpracht noch so richtig coolen Style zeigen kann. Ich glaube, all die tollen Frisuren die sich in den Zeitschriften finden lassen, die habe ich mit den 20ern hinter mir gelassen.

Lacht ruhig, aber ich werde langsam empfänglich für diese "wir lassen auf Glatzen wieder Haare wachsen" Werbungen...
Nach oben Nach unten
fashionbiene
Mitglied
Mitglied
fashionbiene

Weiblich Steinbock Hahn

Anmeldedatum : 19.09.13
Anzahl der Beiträge : 20
Auch für Männer... der Bob und der Pony Flag_g10

Auch für Männer... der Bob und der Pony Empty
BeitragThema: Re: Auch für Männer... der Bob und der Pony   Auch für Männer... der Bob und der Pony EmptyFr Sep 20, 2013 11:15 pm

Hallo,

ich denke, wenn der Bob dann noch entsprechend in Form gebracht wird und etwas lockerer sitzt, sieht so eine Frisur auch bei Männern gut aus. Es gibt ja verschiedene Formen des Bobs und des Ponys, ich denke, da kann man gut variieren, sodass das Ganze gut passt.
Zusätzlich kann man ja den Haaren noch ein paar Strähnchen verpassen.

Liebe Grüße,
Fashionbiene
Nach oben Nach unten
BAS1974
Jr. Member
Jr. Member


Weiblich Löwe Hund

Anmeldedatum : 29.10.10
Anzahl der Beiträge : 55

Auch für Männer... der Bob und der Pony Empty
BeitragThema: Re: Auch für Männer... der Bob und der Pony   Auch für Männer... der Bob und der Pony EmptyDi Sep 24, 2013 8:45 pm

Hallo Fashionbine, sehe ich auch so!

LG
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Auch für Männer... der Bob und der Pony Flag_n13

Auch für Männer... der Bob und der Pony Empty
BeitragThema: Re: Auch für Männer... der Bob und der Pony   Auch für Männer... der Bob und der Pony EmptyMi Sep 25, 2013 8:01 am

derleon schrieb:
Wer es tragen kann,warum nicht. Mein Haar ist dafür nicht geeignet, viel zu dünn. Mich beschäftigt auch eher das Problem mit dem Erhalt der Haare, als welche Frisur ich tragen soll. Kann man mit einem Bob böse Geheimratsecken überdecken? Ich glaube nicht, oder?
Ich habe zur Zeit das gleiche Problem. meine Haare werden zunehmend dünner. Zwar habe ich nicht wirklich Geheimratsecken, aber am Hinterkopf habe ich mehr oder weniger eine Mönchsglatze. Mich interessiert es auch zunehmend, mir mal frisurtechnisch was anderes auszuprobieren, aber, aber ich glaub, dazu ist es schon zu spät. Ich hatte zeitlebens stets die gleiche Frisur und war bisher auch immer zufrieden damit. Aber was anderes zu machen interessiert mich schon, da es ja mittlerweile auch für Männer tolle Frisuren gibt.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
flips047
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 03.01.18
Anzahl der Beiträge : 24

Auch für Männer... der Bob und der Pony Empty
BeitragThema: Re: Auch für Männer... der Bob und der Pony   Auch für Männer... der Bob und der Pony EmptyDi Mai 29, 2018 8:06 pm

Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen!
Vielleicht bin ich einfach nur altmodisch Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Auch für Männer... der Bob und der Pony Empty
BeitragThema: Re: Auch für Männer... der Bob und der Pony   Auch für Männer... der Bob und der Pony Empty

Nach oben Nach unten
 

Auch für Männer... der Bob und der Pony

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schuhalternativen für Männer
» Mehr Mut Männer
» Haremshosen für Männer
» Pagenschnitt für Männer
» Männer und Crocs?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 1/ Körperpflege :: Frisurentrends-