KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 764 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist steffibitch.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9866 Beiträge geschrieben zu 1141 Themen
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Ärmellos....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
feschin
Neuling
Neuling


Anmeldedatum : 20.08.12
Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Ärmellos....   Fr Okt 26, 2012 11:01 am

Armelos finde ich jetzt nicht soooo prall! Gerade bei Männern, die nicht wirklich die Oberarme dafür haben. Wenn man aber tattoowiert ist und was zu zeigen, dann ist das natürlich vollkommen in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Karl8112
Neuling
Neuling


Männlich Waage Pferd

Anmeldedatum : 20.11.12
Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Ärmellos....   Di Nov 20, 2012 5:57 pm

Ich schliesse mich an, die etwas traditionelle Herren Mode ist tatsächlich oft die bessere Wahl. Ob kurz- oder langarm Shirts und T-Shirts, die Klassiker sind immer gut und kommen nie aus der Mode. Jeans und T-Shirt haben es eben in sich.

Nach oben Nach unten
LauraYolo
Mitglied
Mitglied
avatar

Weiblich Jungfrau Anmeldedatum : 13.05.13
Anzahl der Beiträge : 28
Land : Deustchalnd


BeitragThema: Re: Ärmellos....   Mo Mai 13, 2013 3:51 pm

habe bei h&m schon ganz viel ohne ärmel für männer gesehen. auch so abgeschnittene flanellhemden. die haben mir sehr gut gefallen

__________________________________
wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele entfaltungsmöglichkeiten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ärmellos....   

Nach oben Nach unten
 

Ärmellos....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Oberbekleidung-