KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 8 Gäste :: 1 Suchmaschine

nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9609 Beiträge geschrieben zu 1108 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Was tragt ihr bei der momentanen Hitze?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland


BeitragThema: Was tragt ihr bei der momentanen Hitze?   Fr Jul 09, 2010 5:41 pm

EDIT: Ich hab mal etwas verschoben, da ich finde das es ein sehr Interessantes neues Thema ist.
Chefkoch


also ich trage zur Zeit eine kurze Damen Cargohose.

lg damenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
Androgyn
Hero Member
Hero Member


Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Was tragt ihr bei der momentanen Hitze?   Fr Jul 09, 2010 8:22 pm

Hey….

Zur derzeitigen Hitzewelle hatte ich gerade gelesen:

„Bei trockener Wärme funktioniert die eigene Kühlung des menschlichen Körpers noch sehr gut, denn in der trocken-warmen Luft kann der Schweiß auf der Haut rasch verdunsten. Dabei wird Verdunstungskälte freigesetzt, die Haut wird so gekühlt.

In schwül-heißer Luft ist die Luftfeuchtigkeit dagegen sehr hoch, der Schweiß kann nur schlecht oder gar nicht verdunsten - die kühlende Wirkung entfällt. Daher kann der menschliche Körper trockene Wärme besser bewerkstelligen als feuchtes, tropisch anmutendes Klima.“

Was also trage ich gerade? Richtig:

Ein kurzes schwarzes Top mit lediglich leicht überschnittenen Schultern. Einen dünnen und extrem kurzen dunkelgrauen Wickelrock. Luftige Sandalenheels.

Die Verdunstungskälte darf durch Mitwirkung einer Damenmode an mir aktiv bleiben *GGG*. Meine Freundin würde alles andere an Kleidung an mir angesichts der Hitzewelle als abartig sehen.

LG
Androgyn
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Was tragt ihr bei der momentanen Hitze?   Fr Jul 09, 2010 8:53 pm

@Androgyn schrieb:
Ein kurzes schwarzes Top mit lediglich leicht überschnittenen Schultern. Einen dünnen und extrem kurzen dunkelgrauen Wickelrock. Luftige Sandalenheels.

Die Verdunstungskälte darf durch Mitwirkung einer Damenmode an mir aktiv bleiben *GGG*. Meine Freundin würde alles andere an Kleidung an mir angesichts der Hitzewelle als abartig sehen.

Da wird man ja neidisch, dass Du eine so tolerante Freundin hast!

Nun, ich trage zur Zeit eine sehr dünne Polyester-Caprihose und ein Hemd aus sehr fein gewebter, fast durchsichtiger Baumwolle. Als Unterwäsche feiner Mikrofaser-Damenslip. An den Füssen - nix [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Eine Jeans und Baumwollfeinripp-Unterwäsche - nein danke. Ich schwitze so stark in der Hüftgegend, dass im wahrsten Sinne des Wortes alles klatschnass wird und ich nachher aussehe, als hätte ich in die Hose gemacht. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Dann greife ich doch lieber zu den feinen und hautfreundlichen Stoffen aus der Damenabteilung.

Wer bei diesen Temperaturen lange Hosen und geschlossene Schuhe trägt, ist selbst schuld!
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Was tragt ihr bei der momentanen Hitze?   Fr Jul 09, 2010 9:37 pm

Heute,
einen weisen Sommerrock wie auf meinem Avatar, ein hellblaues T-Shirt, drinnen barfuß und draußen ein paar weise Ballerinas.

Schön luftig und angenehm zu tragen bei der Hitze sunny. Eine Jeans klebt doch nur unangenehm am Bein bei dem Wetter. Schwitzen kann von mir aus wer will aber ich nicht mehr als nötig. Wink

MFG Michael


__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
bussard
Mitglied
Mitglied


Männlich Jungfrau Drache

Anmeldedatum : 03.07.10
Anzahl der Beiträge : 31
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Was tragt ihr bei der momentanen Hitze?   Sa Jul 10, 2010 7:23 pm

einfach nur einen Rock und T-Shirt
Nach oben Nach unten
lyfa
Full Member
Full Member


Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 162


BeitragThema: Re: Was tragt ihr bei der momentanen Hitze?   So Jul 11, 2010 3:27 pm

Moin,
zuhause trage ich meistens Radlerhosen,ein normales T-Shirt und die guten Birkenstock.
Wenn ich unterwegs bin habe ich 3/4 Jeans(natürlich aus der Damenabteilung) und T-Shirts,die gar nicht oder nur zum Teil aus Baumwolle sind und Sandalen.
Ärmellose Oberteile habe ich noch nicht.Bin gerade noch am suchen.
Gruss lyfa
Nach oben Nach unten
fashionista
Mitglied
Mitglied


Weiblich Steinbock Pferd

Anmeldedatum : 09.08.10
Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Was tragt ihr bei der momentanen Hitze?   Mi Aug 11, 2010 10:13 am

Also ich trage gerade Jeans-Shorts, die sind bequem und kurz. Außerdem passen sie zu fast allem! Kann ich nur weiterempfehlen!
Nach oben Nach unten
Julchen88
Neuling
Neuling


Weiblich Widder Drache

Anmeldedatum : 16.08.10
Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Was tragt ihr bei der momentanen Hitze?   Di Aug 17, 2010 8:49 am

Ich gucke meistens bei Internet-Sachen nach und schaue dort, ob es ein jeweiliges Outfit gibt oder Trend, denn man eventuell auf sich anwenden könnte. Für Frauen finde ich die Seite von Fashionlounge echt ok. Die zeigt mit dem Models und den Bildern schon ganz gut die jeweiligen Trends find ich. Bei Männern kann man meiner Meinung nach die Zara Seite empfehlen, da diese mir nicht ganz sooo Mainstream erscheint. Aber es liegt natürlich auch immer im Auge des Betrachters pirat
Nach oben Nach unten
fashionvictim
Neuling
Neuling


Weiblich Widder Büffel

Anmeldedatum : 01.09.10
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Was tragt ihr bei der momentanen Hitze?   Mi Sep 01, 2010 9:56 am

Na, die Hitze ist ja wohl eher vorbei. War voll der Schock, als ich am Sonntag aus von meiner Städtereise nach Rom zurück gekommen bin. Da war es noch richtig schön und hier kann ich beinahe schon meine Winterklamotten aus dem Schrank holen Sad
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Was tragt ihr bei der momentanen Hitze?   Fr Sep 03, 2010 8:47 am

@fashionvictim schrieb:
Na, die Hitze ist ja wohl eher vorbei. War voll der Schock, als ich am Sonntag aus von meiner Städtereise nach Rom zurück gekommen bin. Da war es noch richtig schön und hier kann ich beinahe schon meine Winterklamotten aus dem Schrank holen Sad

Bei mir ist es genau umgekehrt; War gerade 4 wochen in Norwegen am oberen Polarkreis und habe mich inzw. an entsprechende Temperaturen (5-10°C) gewöhnt, und die Leute gucken schon seltsam, wenn ich noch kurz und offene Sandalen trage, während andere schon den Wintermantel rauskramen.
Nach oben Nach unten
jeff25
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 27.01.11
Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Was tragt ihr bei der momentanen Hitze?   Do Jan 27, 2011 4:14 pm

ich würde egal ob sommer wie winter immer einen minirock anzieh aber einen der schön schwingt und dazu ne helle fsh sieht imer gut aus machen ja die mädels ja teilweise auch so oder
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member


Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: Was tragt ihr bei der momentanen Hitze?   Do Jan 27, 2011 6:02 pm

Hiho,

naja Minirock wäre eher nichts für mich, aber ein schöner Jeansrock, oder ein leichter Stoffrock, dazu Ballerinas oder richtige Sandalen (Römersandalen etc.) dazu ein leichtes, am besten ärmelloses Top wären nicht schlecht, aber derzeit herrschen ja eher wieder Polarkreistemperaturen, da wäre n Rock nur mit Strumpfhosen machbar.

LG Stefan

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was tragt ihr bei der momentanen Hitze?   Heute um 3:20 pm

Nach oben Nach unten
 

Was tragt ihr bei der momentanen Hitze?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Ratgeber Ecke :: Kombinationen-