KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Anzug, Kettchen und Ohrringe ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Anzug, Kettchen und Ohrringe ?   Fr Jul 09, 2010 11:21 pm

Wie wäre es mit Anzug, Kettchen und Ohrringen:


http://fashiontrendsdaily.com/celebrity-fashion-trends/bullets4peace-jewelry-line-has-twilight-eclipse-wolves-howling-with-approval

http://fashiontrendsdaily.com/wp-content/uploads/2010/06/Twilight-Eclipses-Boo-Boo-Stewart.jpg

(dort zu sehen mit Schmuck von Bullets 4 Peace, der - wie ich finde - nicht nur als politisches Statement gegen Krieg vorzeigbar ist:
http://www.bullets4peace.com/).

Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Anzug, Kettchen und Ohrringe ?   Fr Jul 16, 2010 2:00 pm

"Wie wäre es mit Anzug, Kettchen und Ohrringen"
Was heißt hier "wie wäre es", so mache ich es schon immer Smile . Ich habe noch nie meine Ketten oder Ohrringe abgelegt nur weil ich einen Anzug trage. In meiner Jugend waren es bis zu 4 Ketten auf einmal. Im Laufe der Zeit sind die Ketten weniger geworden (heute nur noch eine), dafür die Ohrringe mehr Laughing . Früher galt ich damit immer als aufsässig, schön das es jetzt Mode wird. Allerdings würde ich Heute (je nachdem wofür ich ihn anziehe) den Anzug mit einem passendem Rock kombinieren Very Happy .

MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
jenssen
Neuling
Neuling


Männlich Fische Büffel

Anmeldedatum : 07.10.10
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Anzug, Kettchen und Ohrringe ?   Do Okt 14, 2010 10:49 am

naja. mit stilvoller mode hat das weniger was zu tun, als mit zwanghafter außendarstellung. es ist fast schon ein wenig prollig, anzug mit offensichtlich einsehbarer kette so zu tragen - geht gar nicht! aber um stil gehts hier wahrscheinlich weniger als ums auffallen... Razz
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 561
Land : DE


BeitragThema: Re: Anzug, Kettchen und Ohrringe ?   Do Okt 14, 2010 11:54 pm

Man muss wohl unterscheiden zwischen dem Stil à la T.A.Barracus (der Schwarze vom A-Team) und einem dezenten Schmuckbehang.

Frauen tragen ihren Schmuck ja auch über der Bluse. Warum nicht als Mann?

Damit wird die Krawatte als schmückendes Element auch überflüssig.
Nach oben Nach unten
http://menonhighheels.forumieren.com/
Christoph146
Neuling
Neuling


Männlich Stier Schlange

Anmeldedatum : 28.12.11
Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Anzug, Kettchen und Ohrringe ?   Mi Dez 28, 2011 2:39 pm

Naja also ich finde das geht gar nicht, das passt einfach nicht zusammen.
Nach oben Nach unten
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 86


BeitragThema: Re: Anzug, Kettchen und Ohrringe ?   Di Nov 19, 2013 1:51 pm

Bei mir muss es immer die Uhr sein. Ohne geht es nicht. Momentan bin ich am überlegen ob ich mir mal eine Sammleruhr kaufe. bei der Zeitauktion GmbH habe ich richtig tolle gefunden bounce
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Anzug, Kettchen und Ohrringe ?   Di Nov 19, 2013 7:12 pm

Mit Schmuck bin ich eher zurückhaltend. Ohrlöcher nicht vorhanden. Ketten besitze ich nicht. Manchmal trage ich eine schlichte Uhr, an Arbeitstagen bleibt sie aber aus praktischen Gründen daheim.
Mittlerweile hat ja jedes Telefon, jeder Rechner und fast jede Bushaltestelle und Bankfiliale eine Zeitanzeige, das Auto sowieso. Da vermisse ich den Chronographen oft garnicht.

Bei Frauen mag ich auch eher wenig Schmuck, also Ohrringe, Kette, vielleicht ein Fingerring, mehr könnte schnell nach zuviel aussehen.

Letztlich muss jeder für sich entscheiden, was einem passt und gefällt.
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 474


BeitragThema: Re: Anzug, Kettchen und Ohrringe ?   Di Nov 19, 2013 8:02 pm

Wenn ich "Schmuck" zum Anzug trage, dann dezent aber wirkungsvoll, also beispielsweise eine flache, schlichte Armbanduhr (ohne Spirenzchen, nur Zeit und Datum), evtl auch mal eine Taschenuhr.
Als bekennender Fliegen- und Ascot-Träger fällt die Krawatte in 98% der Fälle sowieso weg.
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
Stouie
Mitglied
Mitglied


Männlich Widder Pferd

Anmeldedatum : 19.11.13
Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Anzug, Kettchen und Ohrringe ?   Do Nov 28, 2013 3:53 pm

Ich finde immer Ketten und Ohringe zusammen zu viel. Man sollte ketten nur mit Armbändern kombinieren oder Ohrringe mit ARmband...Sonst sieht man im Kopfbereich zu pompös aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anzug, Kettchen und Ohrringe ?   Heute um 2:28 pm

Nach oben Nach unten
 

Anzug, Kettchen und Ohrringe ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Accessoires-