KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 2 Suchmaschinen

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 761 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist SerdarWerder.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9839 Beiträge geschrieben zu 1139 Themen
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676

BeitragThema: Re: Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen   Di März 13, 2012 8:13 am

Chefkoch schrieb:
Herren Jeanssrock min. 100€, ähnliches Modell aus der Damenabteilung 20€. arg2

Oder vor einigen Wochen, als ich einen Schal bei Zara gekauft hatte:
Herrenabteilung -> 25 Euro
Damenabteilung (gleicher Stoff/Schnitt, nur andere Farbe) -> 7 Euro

Vielleicht ist Herrenkleidung deshalb so teuer, weil so wenig verkauft wird. Irgendwie müssen die Unkosten ja wieder reinkommen. Die Modeindustrie sollte mal ihre Geschäftspolitik überdenke.....aber dazu ist auch zunächst ein Umdenken der Gesellschaft nötig.
Es scheint ja genügend Männer zu geben, einen höheren Preis zu zahlen, Hauptsache es steht Herren drauf....

LG
Teerpirat

Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 569


BeitragThema: Re: Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen   Di März 13, 2012 10:12 pm

Hallo Alex,

verabschiede Dich von der Vorstellung, dass der Preis einer Ware auch nur im geringsten etwas mit den Kosten für Herstellung und Vertrieb zu tun hat! Der Preis wird geregelt durch Angebot und Nachfrage - ausschließlich. Die Kostenlage entscheidet dann nur noch, ob es für den Unternehmer interessant ist das Produkt weiterhin zu vertreiben. Solange genug für ihn übrig bleibt ist alles in Ordnung; kann er aber mit einem anderen Produkt auf der gleichen Fläche mehr Ertrag erwirtschaften, fliegt das alte Produkt raus.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen   Mi März 14, 2012 9:31 am

Juergen64 schrieb:
Hallo Alex,

verabschiede Dich von der Vorstellung, dass der Preis einer Ware auch nur im geringsten etwas mit den Kosten für Herstellung und Vertrieb zu tun hat!

Keine Sorge, Jürgen,

Das ist mir inzwischen auch schon klar geworden;)

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
minirocker
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Krebs Pferd

Anmeldedatum : 01.08.10
Anzahl der Beiträge : 45


BeitragThema: Re: Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen   Fr Apr 27, 2012 1:08 pm

In diesem Thread finde ich einiges ueber Strumpfhosen und weniges ueber in Verbindung mit s.g. "shorts" Diese dort zu sehenden shorts sind eigentlich alles andere als "short". Gibt es unter uns auch einige, die "richtige" (also wirklich kurze) Shorts mit Strumpfhosen tragen? Möchte ich nur mal aus Interesse wissen.
Ich weis, es ist schon recht exotisch, aber vieles andere hier auch! :-))
Minirocker
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 703
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen   Fr Apr 27, 2012 7:23 pm

Da meld ich mich doch mal. Ich habe ein paar Short´s die man im allgemeinen als Hot Pen bezeichnet, die ich auch mit FSH oder Legging kombiniere. Ich besitze sogar noch eine aus den 80ern, da gab es die noch in der Herrenabteilung Shocked . Vielleicht kommt Stonewasched ja noch mal in Mode, dann kann ich sie wieder anziehen. Very Happy


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Gonzo
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 22.01.10
Anzahl der Beiträge : 60
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen   Do Mai 03, 2012 3:14 am

Mittlerweile trage ich öfter mal eine Strumpfhose (Fein/Strick) und Shorts, besonders beim Sport (Radfahren/Laufen/Wandern), finde das man(n) sie dazu gut anziehen kann.

__________________________________
Gruß Gonzo
Nach oben Nach unten
http://anderswaesche.forumieren.com/
bussard
Mitglied
Mitglied


Männlich Jungfrau Drache

Anmeldedatum : 03.07.10
Anzahl der Beiträge : 31
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen   Sa Aug 18, 2012 2:57 pm

Hallo,
soll ich mich immer hinter der Meinung meiner Frau und der Gesllschaft verstecken,darf ein Mann keine Freiheiten haben?
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen   Sa Aug 18, 2012 8:21 pm

bussard schrieb:
Hallo,
soll ich mich immer hinter der Meinung meiner Frau und der Gesllschaft verstecken,darf ein Mann keine Freiheiten haben?

Natürlich darf der Mann Freiheiten haben. Er muss sich diese nur nehmen - in diesem Falle also tragen, was gefällt. Mit der Partnerin könnte man noch diskutieren, aber die Meinung der Gesellschaft sollte einem scheissegal sein.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Darkrain
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Stier Hund

Anmeldedatum : 20.08.12
Anzahl der Beiträge : 20
Land : NRW

BeitragThema: Re: Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen   Mi Aug 22, 2012 6:13 pm

Moin ich finde es sollte jeder das anziehen was Ihm/Ihr gefällt
Nach oben Nach unten
Manni1
Neuling
Neuling


Männlich Stier Schlange

Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen   Mi Aug 29, 2012 11:48 am

Hi, war letzte Woche mit Shorts und FSH im Büro. Hatte auch in der U-Bahn eine Kollegin getroffen. Selbst sie hat nichts bemerkt oder gesagt. Hatte eine Falke Diamond 10 den in der Farbe "sun" an.
Nach oben Nach unten
Manni1
Neuling
Neuling


Männlich Stier Schlange

Anmeldedatum : 04.04.11
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen   Di Sep 11, 2012 9:23 am

Hi,
heute gesehen bei "newmalefashion". Männer in shorts und SH. aber seht selbst
http://newmalefashion.blogspot.de/
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen   Di Sep 11, 2012 12:29 pm

schrecklich
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 481


BeitragThema: Re: Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen   Di Sep 11, 2012 1:42 pm

Mir gefällt es - ich würde e zwar für mich etwas abändern, aber an sich wirklich schön.

@Manni1: Es ist besser, nicht nur zum Blog, sondern zum Eintrag direkt zu verlinken, sonst ist später schwer zu finden, worauf du dich beziehst:
http://newmalefashion.blogspot.de/2012/09/selim-de-somavilla-aw-2012.html
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen   Di Sep 11, 2012 2:04 pm

irgendeiner333 schrieb:
schrecklich

Naja, meinen Geschmack trifft es auch nicht. Aber in weniger extremer Ausführung sicherlich tragbar. Aber wann findet sich sowas mal in den üblichen Handelsketten?
Von daher höchstens als Anregung für eigene Kreationen zu betrachten.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen   Di Sep 11, 2012 4:25 pm

neee, wirklich, mit DEN fetzen kannste nur als clown auftreten oder wetten dass moderieren.
das thema heisst: "Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen". nicht "mach dich zum affen"
Nach oben Nach unten
jochen.brandt
Neuling
Neuling


Männlich Wassermann Hahn

Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 4


BeitragThema: Re: Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen   Di Sep 11, 2012 6:55 pm

Also für mich ist das kein Thema mehr. Die warmen Monate sind für mich immer anlass, Shorts und Strumpfhosen zu tragen, alleine schon wegen dem Feeling.
http://fashion-freestyle.forumieren.de/gallery/Personliches-Album-von-jochenbrandt/Jochen-003-pic_399.htm
Nach oben Nach unten
http://www.jobra58.com
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen   Mi Sep 12, 2012 7:56 am

irgendeiner333 schrieb:
nicht "mach dich zum affen"

jocolor
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen   Mi Sep 12, 2012 9:21 am

shorts und strumpfhosen trag ich auch, und auch mal nen rock oder kilt dazu. aber ganz sicher nicht diese plemplem fetzen aus dem blog. das wirste wahrscheinlich auch nie auf der strasse sehen. beim csd oder im fasching, möglicherweise.
Nach oben Nach unten
minirocker
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Krebs Pferd

Anmeldedatum : 01.08.10
Anzahl der Beiträge : 45


BeitragThema: Re: Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen   Fr Sep 21, 2012 2:45 am

irgendeiner333 schrieb:
neee, wirklich, mit DEN fetzen kannste nur als clown auftreten oder wetten dass moderieren.
das thema heisst: "Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen". nicht "mach dich zum affen"

Hey, Locker bleiben!
Erst mal die Luft anhalten und nochmal in Ruhe anschauen.
(Ich hoffe, das wir die gleichen Bilder vor Augen haben)

Es ist schlicht und einfach ein ungewohnter Anblick,- mehr erstmal nicht!
Das Bild einfach mal so stehen lassen!
Ob man selbst sowas tragen wuerde, ist eine ganz andere Sache.

Ich finde es immer gut, wenn Ungewohntes gezeigt wird. Nur so koennen verkrustete
Sichtweisen aufgelockert werden! Wie soll den irgendetwas in Bewegung kommen,
wenn aus einer Hilflosigkeit oder Angst heraus Ungewohntes sofort wieder laecherlich gemacht wird.

Ich finde, das sind sehr schöne Beispiele -die Figur vorausgesetzt-, die zeigen was AUCH geht!

Gute Nacht!
Minirocker
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 569


BeitragThema: Re: Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen   Fr Sep 21, 2012 3:48 am

Stimmt, Minirocker!

Wenn ich etwas Neues anprobiere, versuche ich auch immer zu differenzieren, zwischen "ungewöhnlich" und "unmöglich". Ein Oberteil zum Beispiel, das erkennbar auf Busen gearbeitet ist, finde ich für mich unmöglich. Ein Kleid als solches oder auch eine Farbe oder ein Muster schiebe ich dann doch eher in die Kategorie "ungewöhnlich" - und kaufe es, wenn es mir nach 2 - 3 Tassen Kaffee und ebenso vielen Anproben dennoch und immer noch gefällt.

Ich finde es wichtig und richtig mich von alten Strukturen frei zu machen, und versuche das zumindest auch immer. Mein Spiegelbild respektive der daraus resultierende persönliche Geschmack soll entscheiden, nicht irgendeine Konvention. Gelingt mir zwar nicht immer, aber immer öfter.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
jeff25
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 27.01.11
Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen   Do Okt 04, 2012 5:16 pm

hab ma ne frage was uieht ihr denn so für fsh an genau solche wie Frauen so ne glänzenden oder eher blicldicht oder die mit den löchern und maschen drin
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 569


BeitragThema: Re: Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen   Do Okt 04, 2012 10:22 pm

Sorry, Jeff, aber wie wäre es mal mit einer Begrüßung, einer Schreibweise die von anderen auch gelesen werden kann, ...? Ich bin zwar auch nicht unbedingt der Romanverfasser, aber 25 Beiträge aus jeweils einem so fehlerhaften Satz dass man ihn kaum entziffern kann, ohne jeglichen Gruß oder sonstwas, das ist schon etwas heftig.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
jeff25
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 27.01.11
Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen   Do Okt 04, 2012 11:19 pm

gut versuche die nächsten themen etwas besser und freundlicher verfassen ok
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen   Fr Okt 05, 2012 10:22 am

jeff25 schrieb:
gut versuche die nächsten themen etwas besser und freundlicher verfassen ok

Nichts für ungut, Jeff25, aber aus dem Inhalt Deiner früheren Beiträgen geht hervor, dass Du generell in einem TV/TG Forum besser aufgehoben bist.
War Dir damals schon vorgeschlagen worden.

Was Deine Schreibweise angeht, möchte ich nicht darüber urteilen, sicherlich bist Du aus dem Ausland und hast Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache. Aber Deine Beiträge sind schwer zu verstehen, was Du uns mitteilen möchtest ist halt für uns nicht immer klar.

LG
Teerpirat

Nach oben Nach unten
jeff25
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 27.01.11
Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen   Fr Okt 05, 2012 12:29 pm

Was ich euch zu sagen habe ist doch noch meine Sache oder etwa nicht das werde Ihr schon früher oder später sehen
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen   Fr Okt 05, 2012 12:55 pm

Sorry, aber wir reagieren nur auf das, was Du schreibst. Wie ich schon sagte: Ich urteile nicht, ich stelle nur fest.
Klar ist es Deine Sache, was Du schreibst - aber Du musst auch mit einbeziehen, dass die Reaktion auf Deine Beiträge nicht immer nach Deinen Wünschen ausfällt.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen   

Nach oben Nach unten
 

Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Strumpfhosen / FSH-