Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen - Seite 3 Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678

Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen   Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen - Seite 3 EmptyFr Okt 05, 2012 12:55 pm

Sorry, aber wir reagieren nur auf das, was Du schreibst. Wie ich schon sagte: Ich urteile nicht, ich stelle nur fest.
Klar ist es Deine Sache, was Du schreibst - aber Du musst auch mit einbeziehen, dass die Reaktion auf Deine Beiträge nicht immer nach Deinen Wünschen ausfällt.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen - Seite 3 Flag_g10

Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen   Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen - Seite 3 EmptyFr Okt 05, 2012 11:18 pm

Hallo Jeff25,

ich habe dich bereits per PM gebeten Satzeichen zu verwenden und auf Groß,- Kleinschreibung zu achten damit man deine Beiträge auch lesen kann. Wie ich aus deinem letzten Beitrag entnehmen kann bist du auch sehr wohl in der Lage deine Beiträge in einem gutem Deutsch zu verfassen aber....
jeff25 schrieb:
Was ich euch zu sagen habe ist doch noch meine Sache oder etwa nicht das werde Ihr schon früher oder später sehen
... auch wenn das was du zu sagen hast deine Sache ist, so sollten die Beiträge;
  1. Zum Thema des Forums passen.
  2. Ordentlich formuliert sein.

Bitte Lies dir folgendes durch;
Regeln des Forums


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
jeff25
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 27.01.11
Anzahl der Beiträge : 35

Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen   Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen - Seite 3 EmptySa Okt 06, 2012 12:47 am

OK ich werde mich dem fügen
Nach oben Nach unten
Senna
Neuling
Neuling


Weiblich Fische Ratte

Anmeldedatum : 10.07.13
Anzahl der Beiträge : 7

Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen   Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen - Seite 3 EmptyDo Jul 25, 2013 1:12 pm

..um aber dennoch auf Jeff's Frage ein zu gehen: Ich ziehe Blickdichte Strumpfhosen an. Die mit Maschen finde ich sehr unbequem und stehen mir nicht so. Smile
Irgendwie sind Strumpfhosen auch von jeder Marke verschieden! Einige zwicken und andere sind wieder super bequem..da muss man wirklich ausprobieren!
Nach oben Nach unten
Jag-Fel
Mitglied
Mitglied
Jag-Fel

Männlich Fische Ratte

Anmeldedatum : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 18
Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen - Seite 3 Flag_s19

Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen   Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen - Seite 3 EmptyDi Jul 08, 2014 3:43 pm

Mir fiel da jetzt nur der kanye West ein, der von seiner recht homophoben Community wegen seines Outfits harsch in die Kritik genommen wurde und daruf gepfiffen hat und seit dem immer mehr in Kilts und Skirts zu sehen ist.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich finde Röcke klasse und habe vor kurzem selbst mal einen am Leibe gehabt.....geiles Gefühl! cheers
Nach oben Nach unten
Sharan12
Neuling
Neuling
Sharan12

Männlich Löwe Katze

Anmeldedatum : 20.10.13
Anzahl der Beiträge : 6
Land : Deutschland
Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen - Seite 3 Flag_g10

Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen   Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen - Seite 3 EmptyMi Nov 19, 2014 10:50 pm

Hallo Fan Gemeinde,
jetzt in der kälteren Jahreszeit trage ich schwarz Shorts mit schwarzer Zopfwollstrumpfhose,
Knöchelhohe Schuhe,eventuell noch Stulpen.Oder auch graue Zopfwollstrumpfhose mit kurzer
Jeans drüber.Wenn ichs mal blicke mit Bilder einstellen gibts welche.
Grüssle,Sharan.
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen - Seite 3 Flag_g10

Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen   Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen - Seite 3 EmptyDo Nov 20, 2014 12:10 pm

Hallo Sharan12,
Sharan12 schrieb:
Wenn ichs mal blicke mit Bilder einstellen gibts welche.

Schau mal hier;
"Häufige Fragen/Antworten"/ Bild im Beitrag einfügen


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Sharan12
Neuling
Neuling
Sharan12

Männlich Löwe Katze

Anmeldedatum : 20.10.13
Anzahl der Beiträge : 6
Land : Deutschland
Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen - Seite 3 Flag_g10

Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen   Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen - Seite 3 EmptySa Nov 22, 2014 12:29 am

Hallo Chefkoch,
ich probiers demnächst.
Besten Dank für die Anleitung.
MFG Steffen
Nach oben Nach unten
Saari
Mitglied
Mitglied


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 18.08.11
Anzahl der Beiträge : 12

Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen   Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen - Seite 3 EmptyDo Aug 03, 2017 5:12 pm

Ich kam vor Jahren beim Skifahren in den Dolomiten dazu, als mir meine Frau eine dickere Strumpfhose gegen die Kälte im Hochgebirge gab.
Das Ergebnis war, daß ich der Vorzüge dieses Kleidungsstückes wahr wurde und bis heute daran festhielt.
Nur die Stärke differiert: Im Sommer 15 - 20den und im Winterhalbjahr meist 30den im Normalgebrauch.
Allerdings ist der Gebrauch von kürzeren Röcken Vorgabe.
Nach oben Nach unten
matthias55
Neuling
Neuling


Männlich Steinbock Pferd

Anmeldedatum : 05.08.17
Anzahl der Beiträge : 1

Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen   Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen - Seite 3 EmptySa Aug 05, 2017 6:18 pm

Ich trage Strumpfhosen mit Rock, im Winter bevorzugt Thermostrumpfhosen, die besser als jede Hose sind, im Sommer, sofern es etwas frischer ist, hautfarbene Nylonstrumpfhosen 10 den.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen   Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Shorts, Stiefel und Strumpfhosen ?
» der Rock am Mann....
» sat1 bericht - männer in strumpfhosen
» Strumpfhosen ... welche Größe ?
» Mann trägt Strumpfhosen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Strumpfhosen / FSH-