KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 761 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist SerdarWerder.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9838 Beiträge geschrieben zu 1139 Themen
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Walter Van Beirendonck - Sommermode 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Walter Van Beirendonck - Sommermode 2011    Do Jul 15, 2010 9:26 pm

Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 703
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Walter Van Beirendonck - Sommermode 2011    Fr Jul 16, 2010 3:41 pm

Rüschen OK aber bei den beiden Bildern kommt mir aufgrund der Stoffe, Schnitte und Muster sofort der Gedanke an Schlafanzüge.

Was man aber wieder mal sieht ist die Männerhandtasche;
Maennermode-Paris-Sandalen-Harem--Fernoestliches?
und hier
Maennermode-Paris-Sandalen-Harem--Fernoestliches?

Dieses Oberteil finde ich Interessant;
Maennermode-Paris-Sandalen-Harem--Fernoestliches?
Nur bitte in frischeren oder eleganteren Farben.

Auch Interessant;
Maennermode-Paris-Sandalen-Harem--Fernoestliches?
Mit 3/4 Arm wie es scheint.

Auch eine sehr schöne Mischung aus Hemd und Bluse wie ich finde;
Maennermode-Paris-Sandalen-Harem--Fernoestliches?
Also ich würde sie mir kaufen, leider fehlt mir für die Designer Ausführung das nötige Kleingeld Sad .

Dieser Umhänger (oder wie das Ding auch heißen mag) wäre doch was für den Herbst;
Maennermode-Paris-Sandalen-Harem--Fernoestliches?
Vielleicht nur ohne diese Kopfbedeckung.

Schade ist das es zwar von den Designern sehr viel tragbares gibt aber eben dort geordert auch entsprechend teuer ist und bei C&A und Co. für bezahlbare Preise kommt es wahrscheinlich wieder nicht an Sad arg .


MFG Michael

__________________________________
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Walter Van Beirendonck - Sommermode 2011    Fr Jul 16, 2010 7:50 pm

Chefkoch schrieb:
Rüschen OK aber bei den beiden Bildern kommt mir aufgrund der Stoffe, Schnitte und Muster sofort der Gedanke an Schlafanzüge.
... also DIESEN Rüschen-Look kann ich persönlich auch nicht wirklich ernst nehmen ;-)

Die anderen von Dir aufgezeigten Sachen sind da schon viel besser.

ABER: wer Rüschen mag und wem dieser Look gefällt, der kann sich doch einfach auch ein wenig inspirieren lassen und sich selber (z.B. mit ergänzenden Teilen aus der Damenabteilung) was "basteln" ... ?

Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Walter Van Beirendonck - Sommermode 2011    

Nach oben Nach unten
 

Walter Van Beirendonck - Sommermode 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Designer Mode-