KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 760 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist matthias55.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9820 Beiträge geschrieben zu 1134 Themen
August 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Designerin Ute Ploier Fall 2009

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Androgyn
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Designerin Ute Ploier Fall 2009   Sa Jul 17, 2010 3:21 pm

Designerin Ute Ploier Fall 2009, Bild drei mit glänzendem,
durchsichtigen Hemd:

http://lynnandhorst.blogspot.com/2009/01/cant-hold-back.html

[Und prompt der abwertende Text darunter: „I'm a Barbie boy.“]

http://frillr.com/?q=directory/u/Ute+Ploier

http://wienermodels.blogspot.com/2009/06/patrick-kafka-nikolas-sachs-srdjan-rapo.html

[Model Nicolas Hofbauer in einem Ploier Cape]
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Designerin Ute Ploier Fall 2009   Sa Jul 17, 2010 3:56 pm

@Androgyn schrieb:
http://lynnandhorst.blogspot.com/2009/01/cant-hold-back.html
[Und prompt der abwertende Text darunter: „I'm a Barbie boy.“]
Ich glaube in dem Fall ist es nicht unbedingt abwertend gemeint, wenn ich mir das Hemd so anschaue scheint es aus PVC und nicht aus Stoff zu sein.

MFG Michael

Nachtrag:
Etwas Figur betonter und die Jacke würde mir gefallen.
http://4.bp.blogspot.com/02.jpg

__________________________________
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Androgyn
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: PVC? PolyVinylChlorid? Kunststofffaster?    Sa Jul 17, 2010 4:49 pm

Hey....

doch, doch *ROFL*..... das klingt abwertend.

Ich mag die heutigen modernen Kunststofffasern sogar lieber, als Naturfasern.
Und zwar optisch und im Trageverhalten. Die Kunststofffaser bieten im Design deutlich mehr Möglichkeiten und ist zudem rubuster und bleibt eher farbecht.

Natürlich gibt es auch bei der Kunststofffaser, wie bei der Naturfaser erhebliche Qualitätsunterschiede.

Das negative Immage resultiert immer noch aus den Anfängen. Ich erinnere an die fürchterlichen Nyltesthemden. Zwar tropfnass aufgehängt war ein Bügel nicht nötig, aber in diesen Synthetikfasern kam ein Mann enorm ins Schwitzen. Zudem Kratzen die fürchterlich auf der Haut.

Die heutigen guten Synthetikfasern sind aber mit bestgezwirbelter Naturfaser vergleichbar. Meist sogar besser. Erwähnt sei die Sportmultifunktionskleidung, die nahezu ausschließlich nur noch aus Synthetik hergestellt wird.

Das immer noch anhaftende Negativimage von Synthetikfaser ist falsch.

LG
Androgyn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Designerin Ute Ploier Fall 2009   

Nach oben Nach unten
 

Designerin Ute Ploier Fall 2009

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Designer Mode-