Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Designer Andre Kim – Süd Korea Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Designer Andre Kim – Süd Korea

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Androgyn
Hero Member
Hero Member
Androgyn

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699
Designer Andre Kim – Süd Korea Flag_g10

Designer Andre Kim – Süd Korea Empty
BeitragThema: Designer Andre Kim – Süd Korea   Designer Andre Kim – Süd Korea EmptyMo Nov 01, 2010 3:15 pm

Designer Andre Kim – Süd Korea

…… und mal wieder ein Asiat, der konventionelle Trampelpfade verlässt …. In Schnitt, Material üppiger Partnerlook….- klar ist nicht unbedingt alles straßentauglich, aber immerhin…

Gefallen hatten mir die „T-Shirts“.

http://bunnybissoux.blogspot.com/2010/08/andre-kim-1935-2010.html

http://cae2k.com/photos-of-aloha-0/andre-kim.html

Videos:

http://clip.vn/watch/Andre-Kim-Show-26-05-2008,-Jo

https://www.youtube.com/watch?v=kA7usUvPbu8

https://www.youtube.com/watch?v=7P6V1Ni2FCw

https://www.youtube.com/watch?v=furSmG2sM68


Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
stylefreak

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland
Designer Andre Kim – Süd Korea Flag_g10

Designer Andre Kim – Süd Korea Empty
BeitragThema: Re: Designer Andre Kim – Süd Korea   Designer Andre Kim – Süd Korea EmptyDi Nov 02, 2010 8:26 am

Androgyn schrieb:
Designer Andre Kim – Süd Korea

…… und mal wieder ein Asiat, der konventionelle Trampelpfade verlässt …. In Schnitt, Material üppiger Partnerlook….- klar ist nicht unbedingt alles straßentauglich, aber immerhin…
...

... es sind aber doch eine ganze Reihe interessanter Entwürfe dabei. Und auch wenn viele davon "Partnerlook"-inspiriert sein mögen, so zeigen die Entwürfe, dass selbst dann noch genügend Möglichkeiten zur Unterscheidung von Damen- und Herrenmode bleiben.

Ausserdem: viele der Entwürfe für den Herrn erinnern doch sehr an die aktuell auf europäischen Straßen übliche Mode für die Dame, also vor allem die Varianten mit den kniehohen Stiefeln etc.
Was also im Ergebnis Männer- oder Frauenbekleidung ist, das zeigt sich auch hier wieder, findet im Kopf des Betrachters statt, und nirgendwo sonst ...

Grüße nancyboy

Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Designer Andre Kim – Süd Korea Flag_n13

Designer Andre Kim – Süd Korea Empty
BeitragThema: Re: Designer Andre Kim – Süd Korea   Designer Andre Kim – Süd Korea EmptyDi Nov 02, 2010 9:42 am

Hallo,

Ich habe jetzt auch die asiatische Mode für mich entdeckt. Die bieten doch ganz tolle Sachen, die Mode ist sehr körperbetont, deren Farbpalette auch breit gefächert ist. Da habe ich ein weiteres Terrain gefunden, welches zum Experimentieren einlädt.
Habe kürzlich einen sehr tollen Blazer und ein schickes tailliertes Hemd aus China über ebay erworben.

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Designer Andre Kim – Süd Korea Empty
BeitragThema: Re: Designer Andre Kim – Süd Korea   Designer Andre Kim – Süd Korea Empty

Nach oben Nach unten
 

Designer Andre Kim – Süd Korea

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Schmunzelecke
» Männermode by JW Anderson
» Designer MIMIMASO
» Designer Yuima Nakasato
» Internetschop Designer Raf Simons

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Designer Mode-