Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Love it or hate it - Männer in High Heels Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Love it or hate it - Männer in High Heels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Love it or hate it - Männer in High Heels Flag_g10

Love it or hate it - Männer in High Heels Empty
BeitragThema: Love it or hate it - Männer in High Heels   Love it or hate it - Männer in High Heels EmptyMo Jul 26, 2010 9:49 pm

Mal ein positiver Beitrag

http://blog.shoemanic.com/2010/06/love-it-or-hate-it-manner-in-high-heels/

Geht doch!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ein besseres Bild vom Designer Thomas Kirchgrabner findet sich hier:
Kurier.at/ Thomas Kirchgrabner mit Dior-High-Heels
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Love it or hate it - Männer in High Heels Flag_g10

Love it or hate it - Männer in High Heels Empty
BeitragThema: Re: Love it or hate it - Männer in High Heels   Love it or hate it - Männer in High Heels EmptyMo Jul 26, 2010 11:28 pm

Sieht nicht schlecht aus. Nur wäre mir persönlich das ganze etwas zu "filigran".

Was ich mir eher vorstellen könnte wäre etwas derartiges:

http://forums.thefashionspot.com/showpost.php?p=6869777&postcount=721

bzw. http://forums.thefashionspot.com/showpost.php?p=6903781&postcount=723
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Love it or hate it - Männer in High Heels Flag_g10

Love it or hate it - Männer in High Heels Empty
BeitragThema: Re: Love it or hate it - Männer in High Heels   Love it or hate it - Männer in High Heels EmptyDi Jul 27, 2010 12:00 am

Okay, ist eben Geschmacksache. Zur Abendgarderobe finde ich auch Pumps mit feineren Absätzen okay.

Für alle Tage kann es dann schon etwas "fester" und massiver sein, z.B.
http://orientvisual.com/6inchforever/gallery/pb0718bcp.jpg

(4-5" tun es alle mal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] )


oder Cowboyboots: http://www.high-heels.me/heels-lifestyle/cowboy-high-heels-stiefel-maenner/high-heels-maenner-cowboy-boots-for-men.html
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Love it or hate it - Männer in High Heels Flag_g10

Love it or hate it - Männer in High Heels Empty
BeitragThema: Re: Love it or hate it - Männer in High Heels   Love it or hate it - Männer in High Heels EmptyDi Jul 27, 2010 12:47 am

High Heels sind mir Persönlich zu "High", ich habe ein paar Stiefel mit ca. 7cm Blockabsatz, das reicht mir von der Höhe voll und ganz. Im allgemeinen bin ich aber niedriger unterwegs, so zwischen 2-3cm Absatz, so wie bei diesen Schuhen.

Schlecht aussehen tun eure Bilder aber nicht, ich stelle es mir allerdings nicht sehr bequem vor so auf den Zehen zu laufen scratch .

MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Love it or hate it - Männer in High Heels Flag_n13

Love it or hate it - Männer in High Heels Empty
BeitragThema: Re: Love it or hate it - Männer in High Heels   Love it or hate it - Männer in High Heels EmptyDi Jul 27, 2010 10:20 am

Hansi1973 schrieb:
Mal ein positiver Beitrag

http://blog.shoemanic.com/2010/06/love-it-or-hate-it-manner-in-high-heels/

Geht doch!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich habe jetzt auch meinen Kommentar dazu abgegeben.

Hohe Absätze sind für mich persönlich nicht so mein Fall, ausserdem würden da schnell meine Knie streiken. Aber dafür trage ich ja andere "Damen"schuhe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Love it or hate it - Männer in High Heels Flag_g10

Love it or hate it - Männer in High Heels Empty
BeitragThema: Re: Love it or hate it - Männer in High Heels   Love it or hate it - Männer in High Heels EmptyDi Jul 27, 2010 10:47 am

Naja, das Tragen/ Laufen mit Heels ist sowohl Gewöhnungs-, als auch Geschmackssache.

Ich für meinen Teil liebe das erhabene Gefühl auf hohen Absätzen.
Eben kurz reingeschlüfpt und schon 10cm größer. ;-)
Und auch der Stolz, damit laufen zu können (während manche Mädels schon mit Ballerinas überfordert sind).
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sicherlich ist das auch eine Belastung für die Füße, Gelenke, Muskeln und Sehnen. Denn selbst in den besten Schuhen weiß man nach einigen Stunden (und Kilometern), was man getan hat.

Aber ist das beim Wandern nicht ähnlich?

Wer schon mal - nur mit einem Rucksack (inkl. Zelt und Schlafsack) ausgestattet - durch die Welt gewandert ist,
der weiß auch am Ende des Tages, was 20kg sind und ist froh, die Last am Ende des Tages ablegen zu können.
Auch der beste Rucksack ist auf Dauer eine Belastung für den Körper.


Aber da ich relativ selten mit High Heels unterwegs bin, sind Gefahren wie Hallux valgus, o.ä. eher unwahrscheinlich.

Es ist eigentlich wie bei allen "Drogen": die Dosierung unterscheidet, ob anregend oder tödlich.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Love it or hate it - Männer in High Heels Flag_g10

Love it or hate it - Männer in High Heels Empty
BeitragThema: Re: Love it or hate it - Männer in High Heels   Love it or hate it - Männer in High Heels EmptyDi Jul 27, 2010 1:41 pm

@Hansi

Darf ich fragen wie groß du bist?
Zitat :
Ich für meinen Teil liebe das erhabene Gefühl auf hohen Absätzen.
Eben kurz reingeschlüfpt und schon 10cm größer. ;-)
Bei mir bedeuten 10cm eine Gesamtkörpergröße von 2 Metern. OK, auf einem Konzert hat dies bestimmt Vorteile wenn man dann über alle anderen gut rüberschauen kann Smile aber bei Türen kann das für Kopfschmerzen sorgen aaah .

MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Love it or hate it - Männer in High Heels Flag_g10

Love it or hate it - Männer in High Heels Empty
BeitragThema: Re: Love it or hate it - Männer in High Heels   Love it or hate it - Männer in High Heels EmptyDi Jul 27, 2010 1:55 pm

nur 175cm - mit Heels also 185cm (max. 190cm)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Gesponserte Inhalte




Love it or hate it - Männer in High Heels Empty
BeitragThema: Re: Love it or hate it - Männer in High Heels   Love it or hate it - Männer in High Heels Empty

Nach oben Nach unten
 

Love it or hate it - Männer in High Heels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Männer in High Heels Outdoor
» Männer tragen auch Pumps
» High Heels
» Herrenschuhe = Totalausfall
» High-Heels-Fotowettbewerb bei BRIGITTE.de...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-