Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
!Fillmtip! Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 45 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 45 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 !Fillmtip!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
damenschuhträger

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland
!Fillmtip! Flag_g10

!Fillmtip! Empty
BeitragThema: !Fillmtip!   !Fillmtip! EmptyMo Jul 12, 2010 6:15 pm

Heute Abend kommt folgende Sendung, RTL um 23:30



30 Minuten Deutschland,



da steh ich drauf, Schuhtick extrem: ist Schuhkauf reine Frauensache?
die Reportage zeigt, das auch Männer einen Schuhtick haben.

lg damenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
!Fillmtip! Flag_g10

!Fillmtip! Empty
BeitragThema: Re: !Fillmtip!   !Fillmtip! EmptyMo Jul 12, 2010 6:38 pm

Danke für den Hinweis!
Aber vermutlich sind da eher so Anzugträger zu bewundern, die sich ihre Schuhe maßschneidern lassen und bereit sind, dafür 4-stellig Beträge hinzublättern
oder wie dieser Tanzbär von Pro7 (Detlev D. Sost), der stolzer Besitzer von mehr als zwanzig Paar Turnschuhen ist. Würde mich sehr wundern, wenn da Männer mit Pumps zu sehen sind. Aber mal reinschaun schad ja nix.
Ansonsten dürfte der Bericht auch ein paar Tage lang in der Mediathek zu finden sein (für alle, die es heute Abend nicht schaffen).
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
!Fillmtip! Flag_g10

!Fillmtip! Empty
BeitragThema: Re: !Fillmtip!   !Fillmtip! EmptyMo Jul 12, 2010 7:54 pm

Ich Denke da wirst du mit deiner Vermutung recht behalten Hansi. Ich Denke auch das es dort bestimmt wieder nur Männer zu sehen gibt die einfach 20-30 paar nahezu Identische Herrenschuhe im Schrank haben oder wie D.D. Sost eben zig Turnschuhe.

MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
!Fillmtip! Flag_g10

!Fillmtip! Empty
BeitragThema: Re: !Fillmtip!   !Fillmtip! EmptyDi Jul 13, 2010 12:09 am

Jo, wie schon zu erwarten war:


  • Gina, eine Frau mit über 700 Paaren High Heels Gina – Queen of Heels

  • 1 Typ mit über 500 Paar Turnschuhen, der auch Inhaber und Designer des Shops Solebox ist,

  • die Vorstellung von Absatzschonern Heaven on Heels

  • der Hinweis auf die Ausstellung "Schuhtick“ welche (wie im Bericht zu sehen) bis vor kurzem in Bremen lief und jetzt aber in Mainz zu sehen ist



Nicht Ungewöhnliches also
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
!Fillmtip! Flag_g10

!Fillmtip! Empty
BeitragThema: Re: !Fillmtip!   !Fillmtip! EmptyFr Jul 16, 2010 1:20 pm

Naja, Ungewöhnlich schon. Ich würde mir nie 500 paar Turnschuhe kaufen, dieser Schuh ist für mich zweckgebunden (wie Sicherheitsschuhe) und haben mMn mit Mode nichts zu tun. Im Moment hätte ich nur Verwendung für ein paar Laufschuhe. Früher als ich noch Handball gespielt habe hatte ich noch ein zweites paar, zum einen müssen sie für die Halle eben sauber sein und zum Handball spielen gibt es eben bessere Turnschuhe als Laufschuhe.

Also normal fände ich maximal so viele Turnschuhe wie man Unterschiedliche Sportarten betreibt.

Na ja aber ansonsten hast du natürlich recht, Niiiiichts Neeeues, Gäääähhhn. Sleep

MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




!Fillmtip! Empty
BeitragThema: Re: !Fillmtip!   !Fillmtip! Empty

Nach oben Nach unten
 

!Fillmtip!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-