KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Bonfreund

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 762 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Joena.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9848 Beiträge geschrieben zu 1140 Themen
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Stiefeletten, Stiefel für Männer Winter 2010 - Eine Ansicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member


Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 482

BeitragThema: Re: Stiefeletten, Stiefel für Männer Winter 2010 - Eine Ansicht   Mi Feb 02, 2011 9:18 pm

Metalstanley82 schrieb:
Geiler Kommentar da, aber ich glaube damit wirst du nicht die gewünschte Reaktion erhalten Wink

Woher weißt du, welche Reaktion gewünscht war / ist? Oder welcher der Kommentare von mir ist?

Den Sinn meiner Kommentare in Blogs sehe ich darin, meine Meinung kund zu tun. Und zwar nicht nur in Foren wie diesen, in denen sich interessierte Menschen "tummeln", sondern dort, wo es auch andere Leute lesen. Und je mehr (verschiedene) Stellen das sind, desto vielversprechender. Imho.

Es wird immer gerne "gejammert", wenn andere in Kommentaren schreiben, dies und jenes wäre untragbar. Meine Meinung bildet immerhin manchmal einen kleinen Gegenpol. Sie steht nämlich mit den anderen Meinungen in einer Reihe (und wird dann auch mit-gelesen). Und nicht an einer anderen Stelle.


Zuletzt von nochsoeiner am Mi Feb 02, 2011 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Stiefeletten, Stiefel für Männer Winter 2010 - Eine Ansicht   Mi Feb 02, 2011 9:30 pm

Ich hatte die Kommentare gelese - jetzt sind diese aber verschwunden!

Sollten diese von der Redaktion gelöscht worden sein, weil die Kommentare nicht in ihren Kram gepasst hatten?
Wenn ja, dann ist das Armutszeugnis hoch 3! Evil or Very Mad

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 482


BeitragThema: Re: Stiefeletten, Stiefel für Männer Winter 2010 - Eine Ansicht   Mi Feb 02, 2011 9:34 pm

Also bei mir funktionieren sie noch (sind gaaaaanz unten). Wenn nicht hätte ich schon mal "nachgehakt" Wink .
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Stiefeletten, Stiefel für Männer Winter 2010 - Eine Ansicht   Do Feb 03, 2011 8:01 am

@nochsoeiner schrieb:
Also bei mir funktionieren sie noch (sind gaaaaanz unten). Wenn nicht hätte ich schon mal "nachgehakt" Wink .

Ja, stimmt, jetzt seh ich sie wieder. Seltsam, auf meinem PC zu Hause waren sie nicht zu sehen confused

Habe jetzt auch meinen Kommentar abgegeben. Auch wenn unsere Mühlen langsam mahlen, steter Tropfen höhlt den Stein...

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: Stiefeletten, Stiefel für Männer Winter 2010 - Eine Ansicht   Do Feb 03, 2011 5:22 pm

so wollte grad auch was druntersetzen, hat er aber nicht akzeptiert, muss ich mich da anmelden für?

LG Metalstanley

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 482


BeitragThema: Re: Stiefeletten, Stiefel für Männer Winter 2010 - Eine Ansicht   Do Feb 03, 2011 5:28 pm

Ne, musste nicht. Es dauert nur etwas mit der Veröffentlichung. Wenn der Zähler sich erhöht hat (von 9 auf 11) hat er es genommen.
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg


BeitragThema: Re: Stiefeletten, Stiefel für Männer Winter 2010 - Eine Ansicht   Do Feb 03, 2011 5:43 pm

ah okay, danke, dann schau ich nachher nochmal

__________________________________
Ich möchte mich als Mann kleiden wie ich möchte, Frauen tuen das schließlich auch.....also worauf warten wir noch?
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Stiefeletten, Stiefel für Männer Winter 2010 - Eine Ansicht   Fr Feb 04, 2011 12:01 am

@nochsoeiner schrieb:
Ne, musste nicht. Es dauert nur etwas mit der Veröffentlichung. Wenn der Zähler sich erhöht hat (von 9 auf 11) hat er es genommen.

Ach so ist das. Hatte gedacht, es würde nicht funktionieren, weil ich nicht angemeldet sei. Und jetzt steht mein Beitrag 3x da!
Nunja, dreifach genäht hält besser.... Wink

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 482


BeitragThema: Re: Stiefeletten, Stiefel für Männer Winter 2010 - Eine Ansicht   So Sep 04, 2011 11:29 am

Falle jemand Inspiration für den kommenden Winter braucht:

das Lookbook von Marc JAcobs F/W 2011/12 Mens ist voll davon.

Hier ist dann die komplette Kollektion.
Nach oben Nach unten
kalotto
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Wassermann Ratte

Anmeldedatum : 07.02.09
Anzahl der Beiträge : 14
Land : Österreich


BeitragThema: Re: Stiefeletten, Stiefel für Männer Winter 2010 - Eine Ansicht   So Sep 04, 2011 6:22 pm

Hey Schuhindustrie, macht eure Damenlinien bis Grösse 47 auf und ihr erfüllt alle meine Wünsche!!!
Nach oben Nach unten
http://hubpages.com/hub/MenInSkirts
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stiefeletten, Stiefel für Männer Winter 2010 - Eine Ansicht   

Nach oben Nach unten
 

Stiefeletten, Stiefel für Männer Winter 2010 - Eine Ansicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-