KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 760 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist matthias55.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9821 Beiträge geschrieben zu 1134 Themen
August 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Spitzenkragen für Männer?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Piper
Mitglied
Mitglied


Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 02.08.10
Anzahl der Beiträge : 30
Land : Schweiz

BeitragThema: Spitzenkragen für Männer?   Sa Aug 14, 2010 11:57 pm

Hallo ans Plenum!
Ich wollte mal fragen, ob ich der einzige hier im Forum bin, der gerne Spitzenkragen trägt, oftmals auch zusammen mit einem Rock und Absatzschuhen. Gibt es noch mehr Männer, die sowas gerne mal tragen würden, oder bin ich in dieser Hinsicht eine absolute Ausnahmeerscheinung?
Meine Erfahrungen mit Spitzenkragen in der Öffentlichkeit waren bisher ohne Ausnahme gut. Ich wurde kaum mal angeglotzt, sondern meist wie jeder andere Mensch auch behandelt. Am Bahnhof in Sassnitz hat mir ein älterer Herr sogar mal ein Kompliment für den Kragen gemacht. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spitzenkragen für Männer?   So Aug 15, 2010 10:32 am

Das wäre nichts für mich. Ich trage lieber halsferne, weit ausgeschnittene Sachen.
Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Re: Spitzenkragen für Männer?   Di Aug 17, 2010 5:01 pm

Hey Piper,

wenn ich nicht irre, dann hat ein Designer ein Männerhemd komplett aus Spitzenstoff über den Laufsteg gejagt.

Als T-Shirt ohne weiblichen Schnitt im Brustbereich könnte ich mir das eher vorstellen. Siehe:

http://veromoda.bestsellershop.com/DE/vero-moda-feminine/peru-s-s-top/153090

Über einen Spitzenkragen hatte ich mir tatsächlich noch keinerlei Gedanken gemacht. Wenn sich Männermode aber generell ändert, dürfte auch das irgendwann dazugehören.

LG
Androgyn
Nach oben Nach unten
Piper
Mitglied
Mitglied


Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 02.08.10
Anzahl der Beiträge : 30
Land : Schweiz

BeitragThema: Re: Spitzenkragen für Männer?   Di Aug 17, 2010 10:27 pm

Das Shirt sieht ja ganz gut aus, doch ich habe eher an so etwas wie auf den Bildern in meiner Gallerie gedacht.
Nach oben Nach unten
Piper
Mitglied
Mitglied


Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 02.08.10
Anzahl der Beiträge : 30
Land : Schweiz

BeitragThema: Re: Spitzenkragen für Männer?   Fr März 09, 2012 1:12 pm

Ich habe mir vor einigen Tagen einen schwarzen Mühlsteinkragen im Internet bestellt, Durchmesser etwa 30cm. Nun weiss ich aber noch nicht so recht, bei welchen Gelegenheiten ich ihn passend werde tragen können...
Hat jemand Vorschläge?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=290675496265
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spitzenkragen für Männer?   

Nach oben Nach unten
 

Spitzenkragen für Männer?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-