KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 9 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 777 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Racer88.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10050 Beiträge geschrieben zu 1148 Themen
August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Make up für Männer ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Androgyn
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Make up für Männer ?    Mo Aug 30, 2010 4:45 pm


Interessante Meinungen zum Männer - Makeup

http://www.spontis.de/schwarze-szene/jetzt-schminken-sich-auch-unsere-jungs/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Make up für Männer ?    Do Sep 02, 2010 8:46 am

Ich find's gut, kriege es aber selbst nicht hin.
Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Männermakeup   Sa Jan 15, 2011 3:34 pm

Hey….

Ich bin durchaus der Meinung, dass Männer ihre Körperpflege keinesfalls vernachlässigen sollten. Dazu gehört beispielsweise auch ein dezentes Make up.

Unakzeptabel empfinde ich, dass ein Männer-Make-Up nur für bestimmte Berufsgruppen akzeptiert wird! Siehe z.B.:

http://d1.stern.de/bilder/Humor/Mette/mette_34_09_03_fitin_615_425.jpg

BG
Androgyn
Nach oben Nach unten
klaragruber
Mitglied
Mitglied


Weiblich Waage Affe

Anmeldedatum : 12.06.13
Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Make up für Männer ?    Do Jun 20, 2013 4:44 pm

Ich bin sowie so der Meinung, dass der Mann von heute viel mehr auf sein Äußeres achtet, dass muss jetzt nicht mal Make Up sein, ich denke da eher generell an die Körperpflege. Dazu zählen nicht nur die Haare, sondern eben auch die Haut, Fingernägel ect. Ich denke, den modernen Mann erkennt man daran, dass er sich auch mal in den Drogerie-Markt traut und dort nicht nur hinter seiner Freundin her rennt, sondern auch was für sich kauft. Und wenn genau hinschaut, dann findet man auch Online Shops und Kosmetik Seiten die natürlich auch den Mann ansprechen, mit verschiedenen Produkten von babor (hier mal was gefunden), Lailique und vielen mehr, eben auch für die Gesichtshaut....
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Make up für Männer ?    Fr Jun 21, 2013 8:00 am

Ich weiss nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber da stand, dass MakeUp für Frauen dazu diene, die Schöhnheit der Frau in den Vordergrund zu setzen, bei Männer aber lediglich dazu diene, das Gesicht insoweit wieder in Form zu bringen, damit man die durchzechte Nacht nicht anmerkt.
Und wenn ich mal so darüber nachdenke, habe ich das dumpfe Gefühl, das da eine gewisse Wahrheit drinsteckt....

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 86


BeitragThema: Re: Make up für Männer ?    Fr Jan 17, 2014 1:39 pm

MakeUp habe ich noch nicht benutzt. Getönte Tagescreme finde ich besser. Für die Nacht nehme ich immer Creme von http://www.ascopharm.de/. Das ist ein ganz anderes Hautgefühl als ohne Creme. Viel schöner What a Face 
Nach oben Nach unten
frankomania
Mitglied
Mitglied


Männlich Jungfrau Tiger

Anmeldedatum : 20.12.13
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Make up für Männer ?    Fr Jan 24, 2014 12:32 pm

@teerpirat schrieb:
Ich weiss nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber da stand, dass MakeUp für Frauen dazu diene, die Schöhnheit der Frau in den Vordergrund zu setzen, bei Männer aber lediglich dazu diene, das Gesicht insoweit wieder in Form zu bringen, damit man die durchzechte Nacht nicht anmerkt.
Und wenn ich mal so darüber nachdenke, habe ich das dumpfe Gefühl, das da eine gewisse Wahrheit drinsteckt....

LG
Teerpirat

gut erkannt, Teepirat Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Make up für Männer ?    

Nach oben Nach unten
 

Make up für Männer ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 1/ Körperpflege :: Cremes und Co.-