Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Wenn Jungs auch schon zu Halloween gegängelt werden... Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Wenn Jungs auch schon zu Halloween gegängelt werden...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Wenn Jungs auch schon zu Halloween gegängelt werden... Flag_g10

Wenn Jungs auch schon zu Halloween gegängelt werden... Empty
BeitragThema: Wenn Jungs auch schon zu Halloween gegängelt werden...   Wenn Jungs auch schon zu Halloween gegängelt werden... EmptyMi Nov 10, 2010 8:18 am

Irgendwo in den USA, wollte ein 5-Jähriger zu Halloween als "Daphne" aus der Serie SCOOBY DOO gehen, was seine Mutter unterstützte.

Die anderen Mütter/ Eltern reagierten weniger tolerant:

http://www.salon.com/life/broadsheet/2010/11/04/my_son_is_gay_blogger/index.html


Also wenn man nicht mal zu Halloween/ Karneval Grenzen überschreiten darf, wie dann erst im Alltag?
Wie soll ein junger Mensch so die Freiheit und den Mut entwicklen, etwas außerhalb der Norm zu tragen (z.B. nur einen Rock),
wenn die ganzen "Anstandsdamen" gleich miot ihrem "NOGO" ankommen?


Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
stylefreak

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland
Wenn Jungs auch schon zu Halloween gegängelt werden... Flag_g10

Wenn Jungs auch schon zu Halloween gegängelt werden... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Jungs auch schon zu Halloween gegängelt werden...   Wenn Jungs auch schon zu Halloween gegängelt werden... EmptyDo Nov 11, 2010 8:11 am

Hansi1973 schrieb:
Irgendwo in den USA, wollte ein 5-Jähriger zu Halloween als "Daphne" aus der Serie SCOOBY DOO gehen, was seine Mutter unterstützte.

Die anderen Mütter/ Eltern reagierten weniger tolerant:

...


... aber toll finde ich doch, dass die Mutter ihren Jungen unterstützt und verteidigt.
Cool Laughing

Da können sich manche andere noch eine Scheibe von abschneiden, meine ich ...

Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Wenn Jungs auch schon zu Halloween gegängelt werden... Flag_g10

Wenn Jungs auch schon zu Halloween gegängelt werden... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Jungs auch schon zu Halloween gegängelt werden...   Wenn Jungs auch schon zu Halloween gegängelt werden... EmptyDo Nov 11, 2010 1:53 pm

Das ist bei uns doch nicht anders, da gehen Mädchen nicht etwa als Cowgirl sonder als Cowboy mit aufgemaltem Bart und keinen stört´s aber wo sieht man einen Jungen als Prinzessin?

Und Mütter/Väter die so was unterstützen sind leider viel zu selten. A propo Väter, mich würde Interessieren was der Vater des Jungen dazu gesagt hat da er ja nur von der Mutter verteidigt wird scratch .

off topic
Seltsam das meine Rechtschreiberkennung Cowboy akzeptiert aber Cowgirl in Callgirl abändern will scratch.

MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




Wenn Jungs auch schon zu Halloween gegängelt werden... Empty
BeitragThema: Re: Wenn Jungs auch schon zu Halloween gegängelt werden...   Wenn Jungs auch schon zu Halloween gegängelt werden... Empty

Nach oben Nach unten
 

Wenn Jungs auch schon zu Halloween gegängelt werden...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Krawatten werden unbeliebt
» Jungs, dürfen wir euch einkleiden?
» Kreationen der Modeschöpfer für den modernen Mann werden immer femininer.
» Eindeutige Bezeichnungsdefinitionen Männer- und Frauenkleidung
»  Mode für Behinderte "Wenn man Räder hat, ist das wie eine Bühne"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-