KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Bundfaltenhosen für Männer und weites Hosenbein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Androgyn
Hero Member
Hero Member


Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Bundfaltenhosen für Männer und weites Hosenbein   Sa Sep 11, 2010 1:35 pm

Bundfaltenhosen

Zitat: „…die Bundfalte kommt in die Männermode zurück. Eine einzelne ist prima, wenn sie ganz gross und tief ist - aber noch besser sind viele Bundfalten und ein sehr weites Hosenbein.“

http://www.magazin-z.ch/200812

Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Bundfaltenhosen für Männer und weites Hosenbein   Mo Sep 13, 2010 6:36 pm

Läuft so was nicht schon als Hosenrock?

Sieht jedenfalls Interessant aus.

MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 561
Land : DE


BeitragThema: Re: Bundfaltenhosen für Männer und weites Hosenbein   Di Sep 14, 2010 6:24 pm

Ich finds auch nicht schlecht. Erinnert mich ein wenig an so einen japanischen HAKAMA, wie er auch bei Budo-Sportarten (z.B. Kendo, Kyudo und Aikido) getragen wird.

Nach oben Nach unten
http://menonhighheels.forumieren.com/
Androgyn
Hero Member
Hero Member


Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Re: Bundfaltenhosen für Männer und weites Hosenbein   Di Sep 14, 2010 7:36 pm

Hey….

Ich finde, dass weite Hosenbeine jederzeit auch von Männern getragen werden können. Beispielsweise habe ich mir einige Wickelhosen, auch Fischerhosen genannt, schon in grauer Vorzeit zugelegt.
Diese werden unisex angeboten und heute noch immer z.B. am Beach getragen.

Beispiele:

http://www.yatego.com/homemedia4u/p,4acaea072db40,44f3fae7990c03_6,thai-seide-wickelhose---resedagr%C3%BCn

http://www.princess-of-asia.de/yoga-meditation/yoga-wickelhosen

http://www.fair-global.com/Wickelhosen/Wickelhose-Satin-Weiss.html

http://esiamcenter.com/shop/de/thai-hose-damen-hosenrock-c-72_166/fl104-weisse-vikose-wickelhose-hippie-hose-p-1381

Ähnlich verhält es sich mit Raverhosen (megaweitem Hosenschlag), die aber nach abklingen der Raverszene sich leider nicht mehr im Stadtbild finden. Angeboten werden sie aber nach wie vor. Ich habe davon noch zwei in glänzendem Dunkelblau und glänzendem Silber. Die silberne ist im Schnitt raffiniert. Denn aus der Raverhose lässt sich durch jeweils einen langen Reißverschluss vorne und hinten ein relativ engerer Rock zippen, so dass die Hose als solche nicht mehr sichtlich ist. Also sehr wandelbar. Auch diese wurde damals unisex angeboten.

Beispiele:

http://www.tshirt4you.eu/product/18/793/Raverhose-Xperado-Rave.html

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=raver+schlaghose

Als weiteres Beispiel beschreibe ich eine meiner Hosen, die eine ähnliche Wandlungsfähigkeit aufweist. An sich ist sie im Schnitt natürlich zunächst lediglich eine Hose (Five Pocket). An den beiden Seitennähten hat sie jedoch jeweils eine breite Stoffbahn. Diese lassen sich mittels Klettverschlüssen entweder beide nach vorne klappen (Ergebnis: von hinten Hose, von vorne Rock), oder beide nach hinten (Ergebnis: vorne Hose, hinten Rock), oder eine Stoffbahn nach vorne und die andere nach hinten ( Ergebnis: Irgendwie beides, Rock wie Hose). Auch diese wurde seinerzeit von „menintime“ als unisex angeboten.

Nächstes Beispiel sind zwei Jeansröcke von Levis. Der eine ist einem Kilt nachempfunden, der andere als Wickelrock in Richtung Bleistiftrock (Five Pocket) mit separater großer Hüfttasche. Beide Levisröcke fanden sich als unisex in den Jeansläden. Beide Röcke sind im Schnitt raffiniert und von allerbester Jeansqualität, die heute nur noch von G-Star-Raw angeboten wird. Ich trage beide heute noch.

Diese beschriebenen Unisex-Schnitte finde ich gerade wegen ihrer Raffinessen nahezu als zeitlos. Schade ist, dass die Modeindustrie also durchaus innovative Unisexkleidung in den Geschäften angeboten hatte, diesen Weg aber zu Gunsten eines uniformen, langweiligen Einheitsbreies verlassen hat. Insbesondere in der Herrenmode. Für mich ist das völlig unverständlich, da gerade Unisexkleidung binnen Kürze regelmäßig abverkauft war. Dabei ist es völlig unerheblich, ob nun überwiegend Frauen oder Männer sich mit Unisexkleidung eingedeckt hatten. Denn Fakt ist, die Teile gingen wie warme Semmeln über die Ladentheken.

Das bedauerliche ist also, dass „Unisexmode“ völlig aus den Geschäften verschwunden ist.

Beste Grüße
Androgyn
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 559


BeitragThema: Re: Bundfaltenhosen für Männer und weites Hosenbein   Mi Sep 15, 2010 11:25 pm

Aber Achtung: Pumphosen gehören an Banker! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member


Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Re: Bundfaltenhosen für Männer und weites Hosenbein   Do Sep 16, 2010 7:31 pm

Du nu wieder .... *LOL*

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bundfaltenhosen für Männer und weites Hosenbein   Heute um 8:50 am

Nach oben Nach unten
 

Bundfaltenhosen für Männer und weites Hosenbein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Hosen / Leggings-