Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Schuhe bis Größe 44 bei Goertz Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 31 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Schuhe bis Größe 44 bei Goertz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Androgyn
Hero Member
Hero Member
Androgyn

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699
Schuhe bis Größe 44 bei Goertz Flag_g10

Schuhe bis Größe 44 bei Goertz Empty
BeitragThema: Schuhe bis Größe 44 bei Goertz   Schuhe bis Größe 44 bei Goertz EmptySo Sep 26, 2010 2:10 pm


Bis Größe 44 bei

http://www.goertz.de/schuhe/damen/Schuhe_Damen,de_DE,sc.html
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Schuhe bis Größe 44 bei Goertz Flag_g10

Schuhe bis Größe 44 bei Goertz Empty
BeitragThema: Re: Schuhe bis Größe 44 bei Goertz   Schuhe bis Größe 44 bei Goertz EmptySo Sep 26, 2010 4:09 pm

Oha, und bis 43 sogar noch einiges an Auswhal, derzeit 55 Modelle!
Nach oben Nach unten
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
damenschuhträger

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland
Schuhe bis Größe 44 bei Goertz Flag_g10

Schuhe bis Größe 44 bei Goertz Empty
BeitragThema: Re: Schuhe bis Größe 44 bei Goertz   Schuhe bis Größe 44 bei Goertz EmptySo Sep 26, 2010 4:37 pm

so langsam scheinen die Schuhindustrie und Schuhläden zu kapieren das es sehr wohl abnehmer/innen von Damenschuhen jenseits der gr41 gibt, Neckermann und Otto bietet seit kurzem auch verstärkt Damenschuhe und Damenstiefel bis gr44 an, so wie ich gehört habe gibt es in einigen Deichmann Läden inzwischen auch Damenschue in übergrössen, ich muss diese Woche noch in die Stadt um meinen neuen Ausweis abzuholen, werde dann mal zum Deichmann gehen um zu gucken ob die übergrössen haben?, wenn ja währe es super, dann werde ich mir gleich was hochhackiges erwerben. Smile

lg damenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
Androgyn
Hero Member
Hero Member
Androgyn

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699
Schuhe bis Größe 44 bei Goertz Flag_g10

Schuhe bis Größe 44 bei Goertz Empty
BeitragThema: Re: Schuhe bis Größe 44 bei Goertz   Schuhe bis Größe 44 bei Goertz EmptyMo Sep 27, 2010 2:49 pm

Hey...

stimmt.... Deichmann bietet nun Schuhe in Größe bis XXL an. Ich war bei Deichmann... Unter "XXL" versteht Deichmann nach wie vor eine maximal Größe von 42.
In dieser Größe 42 findet sich nach wie vor nur modischer Schund. Also m.M.n. Verbraucherverarschung, denn die Größe "XL" und "XXL" hätte anderes vermuten lassen.
Das erklärt die lachhafte Marketingstrategie von Deichmann nur von Größe "XL", oder "XXL" zu sprechen, anstatt z.B. bis Größe 44, wie das Görtz handhabt.

Es hat sich bei Deichmann somit nichts geändert. Dort ansprechendes Schuhwerk zu finden, lohnt nicht den Zeitaufwand.

Gruß
Androgyn





Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Schuhe bis Größe 44 bei Goertz Flag_g10

Schuhe bis Größe 44 bei Goertz Empty
BeitragThema: Re: Schuhe bis Größe 44 bei Goertz   Schuhe bis Größe 44 bei Goertz EmptyMo Sep 27, 2010 8:04 pm

@Androgyn:
Sehe ich nicht so. Habe eher den Eindruck, dass es von Saison zu Saison zunimmt. Allerdings sind die wirklich heißen und hohen Teile dennoch nur bis Größe 40, max. 41 zu bekommen.

Ich nutze seit einiger Zeit sehr gerne den Online-Shop zum Schauen und um zu sehen, wo es die Modelle in meiner Nähe gibt. Dank des Ballungsraums habe ich fast ein Dutzend Filialen im Umkreis von 20km in meiner Nähe. Da findet sich schon das ein oder andere Modell mal hier, mal dort.


P.S.: XXS gilt bei Deichman auch schon bei Größe 35, obwohl das normale Sortiment sonst auch bei 36 anfängt.
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
InterStella
Neuling
Neuling


Weiblich Krebs Büffel

Anmeldedatum : 10.05.11
Anzahl der Beiträge : 1

Schuhe bis Größe 44 bei Goertz Empty
BeitragThema: Re: Schuhe bis Größe 44 bei Goertz   Schuhe bis Größe 44 bei Goertz EmptyDi Mai 10, 2011 5:51 pm

Bei Högl und Gabor gibts auch einige Modelle in Über- und Untergrößen, guckt mal hier, da gibts auch einen Größenfilter an der Seite, das ist ganz übersichtlich gemacht: www.schuhe.salamander.de

edit: ach, ich seh grad, die haben sogar gerade eine Rabbatt-Aktion...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schuhe bis Größe 44 bei Goertz Empty
BeitragThema: Re: Schuhe bis Größe 44 bei Goertz   Schuhe bis Größe 44 bei Goertz Empty

Nach oben Nach unten
 

Schuhe bis Größe 44 bei Goertz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Große Wolltücher
» egú - Mode für große
» Maxima-Schuhe
» Düsseldorf - egú - Mode für große
» Strumpfhosen ... welche Größe ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Shopping :: Mode & Accessoires :: Versandhandel-