KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 758 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Melyssa.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9793 Beiträge geschrieben zu 1130 Themen
Juli 2017
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Online Modetest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
lyfa
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163


BeitragThema: Online Modetest   Fr Okt 22, 2010 10:26 am

Hallo,
im heutigen Newsletter bei Bonprix war ein Link zu einem Modetest,wo man den nächsten Katalog mitbestimmen kann,indem man Kleidung die einem gefällt in den Warenkorb legen kann.
Bezeichnend aber ist,der ganze Katalog besteht nur aus Frauenbekleidung.
Da sieht man mal wieder,wie ernst man das Thema Herrenbekleidung nimmt. Evil or Very Mad
Hier der Link:
http://kt.mxc-icat.de/otto/?brand=bonprix&edition=1010b&cid=46450806&entrysource=02&entrysourceID=900001820_9069019295_900570407&landmark=Entry&nv=1
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Online Modetest   Sa Okt 23, 2010 9:21 am

@lyfa schrieb:

...
Bezeichnend aber ist,der ganze Katalog besteht nur aus Frauenbekleidung.
Da sieht man mal wieder,wie ernst man das Thema Herrenbekleidung nimmt.
...


... vielleicht, weil es sowas wie Mode für Männer gar nicht mehr gibt (und auch der Handel das längst gemerkt hat; nur viele Männer leider noch nicht ...) ?

Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Online Modetest   So Okt 24, 2010 8:17 pm

Wirkliche neue Trend´s konnte ich in dem Katalog nicht finden, für mich sieht das eher wie der letzte Katalog aus. Wenn jetzt dort schon für Frauen keine wirklich neuen Sachen gezeigt werden, was sollen die denn da mit der Männer"mode" machen. Und mal ehrlich, was würdet ihr den wählen wenn dort das übliche Männereinerlei angeboten würde. confused2

Außerdem müssten die Modehäuser für eine solche Umfrage zur Männermode erst mal mitkriegen das sich immer mehr Männer für Mode Interessieren affraid aaah .

Allerdings habe ich gesehen das es dort ein paar Schuhe von Mustang bis Größe 45 gibt und das zu einem humanen Preis. cyclops

MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Online Modetest   Mo Okt 25, 2010 9:14 am

Meine Frau bekommt regelmässig die Kataloge von Bonprix zugeschickt. Klar, dass ich dann auch reinschaue.
- 150 Seiten Damenmode, regelmässig mit neuen Sachen
- 2 Seiten Herrenmode, die übrigens jedes Jahr gleich aussieht.

Ausnahmen gabs, als sie mal knallige Slimfit-Hemden und richtig kurze Jeansshorts im Programm hatten. Die Neuerungen wurden aber schnell wieder eingestampft. Ob wegen mangelnder Nachfrage oder Angst, auf Ladenhüter sitzenzubleiben, sei mal dahingestellt.

Fakt ist und bleibt: Mode gibts nur für Frauen. Für Männer ist Kleidung nur was Zweckmässiges.
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 569
Land : DE


BeitragThema: Re: Online Modetest   Mo Okt 25, 2010 9:43 pm

Ehrlich gesagt, schaue ich mir die Seiten mit der Herrenkollektion selten an. Weder bei BONPRIX, noch im großen OTTO-Katalog.

Dann schon lieber Werkzeug, Hifi, Spielzeug (Lego/ Playmobil)...


Ich vermisse da also nicht wirklich etwas. Wink

Aber unfair ist es natürlich schon.
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Online Modetest   Di Okt 26, 2010 7:36 am

@Hansi1973 schrieb:
Ehrlich gesagt, schaue ich mir die Seiten mit der Herrenkollektion selten an. Weder bei BONPRIX, noch im großen OTTO-Katalog.

Dann schon lieber Werkzeug, Hifi, Spielzeug (Lego/ Playmobil)...


Ich vermisse da also nicht wirklich etwas. Wink

Aber unfair ist es natürlich schon.

so mache ich das auch immer, bei der Herrenmode wird einen eh nur schlecht.

lg damenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Online Modetest   

Nach oben Nach unten
 

Online Modetest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-