KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 perchtenverein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nightheli
Neuling
Neuling


Männlich Fische Affe

Anmeldedatum : 01.02.09
Anzahl der Beiträge : 3
Land : Österreich


BeitragThema: perchtenverein   So Feb 08, 2009 6:02 pm

hallo!
zu deinen fragen:
röcke:bei uns in österreich ist es wie überall anders,ich habe kein problem,das problem haben die anderen.ich trage röcke,wenn ich lust und laune habe(meistens fast jeden tag).ich stehe einfach darüber,wenn andere glauben,sie müssen sich die mäuler zerrreissen,wenn jemand im rock kommt.in der heutigen zeit soll doch jeder leben und seine vorlieben ausleben,wie er es will,solange man sonst niemanden einen schaden hinzufügt.
aber es gibt sicher gewiße situationen,wo man gerne einen rock anziehen möchte,aber da ist halt die akzeptanz auf dem boden.
perchtenverein:
ist ein brauchtum schon seit ca.1941.ist ein brauchtum zum winteraustreiben und hauptsächlich zum böse geister vertreiben.
sind verschiedene masken wie perchten,nikolaus,hexen...usw.
wenn ich darf,schicke ich dir den link von unseren verein.perchtenverein
macht viel spass,sind ab ende november bis anfang jänner fast jedes wochenende unterwegs.
und ich gehe als hexe,so kann ich auch noch das schöne(röcke-kleider) mit dem nützlichen verbinden.

lg heli (Hexe) [img]
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: perchtenverein   Mo Feb 09, 2009 8:52 pm

Hi,
hab mir die HP von deinem Verein mal angeschaut cyclops , sieht interessant aus ist aber wahrscheinlich auch mit sehr viel Zeitaufwand verbunden oder?

MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
 

perchtenverein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Hobbys-