KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 8 Gäste :: 1 Suchmaschine

nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9609 Beiträge geschrieben zu 1108 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Shorts und Leggings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Shorts und Leggings   So Okt 24, 2010 9:18 am


Was haltet Ihr von der Kombination aus Shorts und Leggings ?

H & M verbreitet gerade einen Clip über aktuelle Styles in Paris, in dem so etwas zu finden ist:

H & M - Chic in Paris


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Shorts und Leggings   So Okt 24, 2010 9:34 am

Ich trage selbst viel Shorts mit Leggings, aber die gezeigte Kombination gefällt mir gar nicht!

Die Shorts sind zu lang.
Die Leggings sind zu kurz.
Mit dem Bündchen unten sehen sie aus wie eine lange Unterhose.
Und die Farbe mag ich auch nicht.
Außerdem finde ich solche Schuhe zu einem sonst sportlichen Outfit eher unpassend.
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 474


BeitragThema: Re: Shorts und Leggings   So Okt 24, 2010 10:30 am

Ich gehöre ja auch zu den Shorts mit Leggings-Anhängern, aber auch mich stören an diesem Outfit zwei Kleinigkeiten:

- die Leggings ist ein klein weinig zu kurz und farblich u schreiend (schwarz wäre aus meiner Sicht perfekt)
- die Schuhe sind farblich nicht optimal (das Modell an sich wäre okay).

Insgesamt finde ich es allerdind positiv, dass H&M diese Outfits aufgreift und sie so eine größere Verbreitung finden.
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
lyfa
Full Member
Full Member


Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 162


BeitragThema: Re: Shorts und Leggings   So Okt 24, 2010 4:22 pm

Ich selber trage Leggings lieber Solo mit einem etwas längeren Shirt darüber.Habe allerdings auch schon Kombis mit Shorts gesehen,die mir auch gefallen haben.
Aber die Kombi der türkisfarbenen 3/4 Leggins mit für meiner Auffassung nach viel zu weiten Shorts,sagt mir gar nicht zu.
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Shorts und Leggings   So Okt 24, 2010 7:59 pm

Ich denke das störende an diesem Outfit ist das alles eher schlichte unauffällige Farben sind und dazu "Männlich" schlabbrig und unten schaut eine knallige Figur betonende Leggings raus.

Zitat :
Was haltet Ihr von der Kombination aus Shorts und Leggings ?
Die Zusammenstellung "Shorts und Leggings" ist bei Männern wie bei Frauen aus meiner Sicht OK top1 aber das H&M Outfit halte ich für schlecht kombiniert No . Ich persönlich kombiniere Leggings lieber mit einem Minirock oder Longshirt, manchmal nehme ich aber auch eine Short (Hotpants).

MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Shorts und Leggings   Mo Okt 25, 2010 9:08 am

Also selbst trage ich eigentlich keine Leggings, sondern nur Shorts - aber auch hier meine Meinung:
- Leggings zu knallig gegennüber dem Rest
- Short zu schlabbrig und zu lang (Männershorts halt... Shocked )
- Als Schuhe würden Ballerinas im sportlichen Style besser passen

Aber gut finde ich, dass H&M diese Idee überhaupt aufgreift.

Diese wird aber ebenso misslingen wie die erst kürzliche Einführung des "Männer-Rockes" - wird also nur in den Metropolen erhältlich sein, und nach Verkauf kann die Leggings nicht mehr nachbestellt werden.

Mit den Belmondo Herrenstiefel ist es auch so ergangen - diese sind dieses Jahr nicht mehr im Programm und deshalb nicht mehr erhältlich, obwohl die Nachfrage ja vorhanden war.
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 474


BeitragThema: Re: Shorts und Leggings   Mo Okt 25, 2010 6:17 pm

@teerpirat schrieb:

Mit den Belmondo Herrenstiefel ist es auch so ergangen - diese sind dieses Jahr nicht mehr im Programm und deshalb nicht mehr erhältlich, obwohl die Nachfrage ja vorhanden war.

Fast. Es gab ihn schon (zumindest in der Kollektion). Und laut der HP von Belmondo sollte er auch bei diversen Online-Händlern verfügbar sein (ist er aber mWn nicht).

Aber egal. Was Belmondo nicht kann macht dann eben Zara ;-)

Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 474


BeitragThema: Re: Shorts und Leggings   Fr Okt 29, 2010 7:25 pm

Ich muss mich korrigieren:

Wie ich eben gesehen habe haben Goertz und Zalando zumindest das akuelle Belmondo-Modell im Sortiment.
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Shorts und Leggings   Heute um 3:21 pm

Nach oben Nach unten
 

Shorts und Leggings

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Hosen / Leggings-