KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 764 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist steffibitch.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9868 Beiträge geschrieben zu 1141 Themen
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Designerin Katie Eary

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Androgyn
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Designerin Katie Eary   Mo Nov 08, 2010 4:32 pm

Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 570
Land : DE


BeitragThema: Re: Designerin Katie Eary   Mo Nov 08, 2010 9:22 pm

Bisschen sehr durchgeknallt, die Gute. Was in dem Clip zu sehen ist, geht noch so halbwegs; die Klamotten auf den Fotos sind erher was für Fassnacht. ;-)


P.S.: Der zweite Link scheint bösartig zu sein; meine Software wollte die Seite nicht öffnen.
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
tanjaV
Neuling
Neuling


Weiblich Steinbock Ratte

Anmeldedatum : 21.12.10
Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Designerin Katie Eary   Di Dez 21, 2010 1:21 pm

Der zweite geht bei mir auch nicht. Aber auf der Fashionweek, letzter Link, war ich sogar selber. Hab dort gearbeitet, war echt großartig!!
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 482


BeitragThema: Re: Designerin Katie Eary   Di Dez 21, 2010 1:45 pm

Ich bin zwar selbst ein Fan von farbigen Outfits, aber das ist mir doch etwas zu viel des Guten ;-).

Etro trifft da besispielsweise eher meinen Geschmack.
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Designerin Katie Eary   Di Dez 21, 2010 4:18 pm

@Hansi1973 schrieb:
Bisschen sehr durchgeknallt, die Gute. Was in dem Clip zu sehen ist, geht noch so halbwegs; die Klamotten auf den Fotos sind erher was für Fassnacht. ;-)

Den gleichen Gedanken hab ich auch.....Warum müssen die Designer denn immer gleich so übertreiben? Können sie denn nicht mal strassentaugliche Designs entwerfen? Oder wissen sie einfach nicht, was Männer wirklich wollen?

Womit verdienen die überhaupt ihr Geld? Ich kann mir nicht denken, dass ein halbwegs vernünftiger Mann, selbst wenn er für modische Experimente offen ist, so was tragen möchte. Wüsste auch nicht, wie man so was verkauft, denn solche Fummel finden eh nie Einzug in die herkömmlichen Handelsketten.

LG
teerpirat


Zuletzt von teerpirat am Di Dez 21, 2010 8:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Designerin Katie Eary   Di Dez 21, 2010 6:23 pm

@nochsoeiner schrieb:
Ich bin zwar selbst ein Fan von farbigen Outfits, aber das ist mir doch etwas zu viel des Guten ;-).

Etro trifft da besispielsweise eher meinen Geschmack.


... aber was ist denn eigentlich gegen bunte Outfits (auch für Männer) einzuwenden ? Rolling Eyes

Grüße nancyboy

Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Designerin Katie Eary   Di Dez 21, 2010 8:22 pm

nancyboy schrieb:
... aber was ist denn eigentlich gegen bunte Outfits (auch für Männer) einzuwenden ? Rolling Eyes

Ganz einfach: NICHTS Exclamation

lg
teerpirat
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 569


BeitragThema: Re: Designerin Katie Eary   So Dez 26, 2010 12:57 pm

nancyboy schrieb:
... aber was ist denn eigentlich gegen bunte Outfits (auch für Männer) einzuwenden ? Rolling Eyes

Sehr viel: all die Feiglinge, die glauben sich irgendwelchen imaginären Regeln anpassen zu müssen, sind irritiert und wollen sich dann dadurch als bessere Menschen darstellen, indem sie Dich abzuwerten versuchen. Komisch, gerade die predigen, dass ein guter Verkäufer immer nur betonen soll, was sein Produkt besser kann, aber niemals erwähnen, was beim Anderen vielleicht schlechter sein könnte!

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Designerin Katie Eary   

Nach oben Nach unten
 

Designerin Katie Eary

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Designer Mode-