KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 endlich angekommen....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
McMorghey
Neuling
Neuling


Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 04.02.09
Anzahl der Beiträge : 8
Land : CH


BeitragThema: endlich angekommen....   Mo Feb 09, 2009 1:00 pm

hoi zäme
am montag,2.2.09, konnte ich zweinachten feiern! will heissen: zum zweiten mal weihnachten

endlich ist das päckli von heritage of scotland angekommen.

inhalt: kilt (pleated to stripe, tartan: amnesty international) sporran, gürtel inkl schnalle, pin, ghillie broches, weisses hemd, hoses und flashes.

ich habe das ganze in einem package eingekauft welche heritag anbietet. ich bin zufrieden. preis - leistung stimmt!

im package wäre noch eine jacke enthalten gewesen welche leider in meiner grösse zur zeit nicht lieferbar ist

einzig die flashes finde ich zu lang.

ich trage also heute meinen kilt... mit jeanshemd und dunkelblauer weste. und schwarzer, blickdichter sh, auf welche ich, aufgrund der wärme, gut verzichten könnte

grues us dr schwiz
McMorghey


... ich wollte noch ein bild anhängen... wer kann mir dabei helfen? :cyclops


cool! hat geklappt. wenns zu gross ist, einfach ändern [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

__________________________________
McMorghey

audere / agere / aufere

www.schmiedeverein.ch


Zuletzt von McMorghey am Di Feb 10, 2009 9:53 am bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet (Grund : kleineres bild eingefügt....)
Nach oben Nach unten
http://www.schmiedeverein.ch
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: endlich angekommen....   Mo Feb 09, 2009 3:38 pm

Hi,
ich hab deinen Beitrag mal hier hin verschoben, passt glaube ich besser. Aber vielleicht kannst du bei "Shopping" die Webadresse von heritage of scotland reinsetzen mit nem kurzen Bericht wie zufrieden du mit deren Service bist, Lieferzeit und Qualität also ob du diese Adresse empfehlen kannst oder lieber nicht. Ich hab mal google befragt aber da gibt es zwei unterschiedliche heritage of scotland.

@McMorghey schrieb:

... ich wollte noch ein bild anhängen... wer kann mir dabei helfen? cyclops

Wenn du das Bild schon Irgendwo Online hast musst du beim verfassen des Beitrags oben auf das vierte Symbol von rechts klicken und dann die Webadresse des Bildes eintragen und auf OK klicken. Das spart Forums Speicherplatz. Wenn es noch nicht Online ist kannst du es auch hier hochladen, möglichst in einer kleinen speicher Größe. Dazu musst du oben auf das fünfte Symbol von rechts klicken (dann geht ein kleines Fenster auf), über "Durchsuchen" die Datei auswählen und dann auf "Host it" klicken. Dann aus dem mittleren Feld alles Kopieren und in den Beitrag einfügen. Wenn du dann wieder auf das Fünfte Symbol klickst geht das Fenster wieder zu. Du kannst das Bild auch an "fashion.freestyle.team@googlemail.com" schicken, dann wird es in der Dateigröße (eventuell Bildgröße) bearbeitet und an der von dir gewünschten stelle eingesetzt.

MFG Michael

PS:
Und viel Spaß mit deinem zu "zweinachten" Smile bekommenen Kilt.

EDIT:
Siehe hier: Bild einfügen
FF-Team

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von FF-Team am Mo Feb 09, 2009 7:01 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Genauere beschreibung in)
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
 

endlich angekommen....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Hosen / Leggings-