KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 777 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Racer88.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10064 Beiträge geschrieben zu 1147 Themen
September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Wenn Jungs auch schon zu Halloween gegängelt werden...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 572
Land : DE


BeitragThema: Wenn Jungs auch schon zu Halloween gegängelt werden...   Mi Nov 10, 2010 8:18 am

Irgendwo in den USA, wollte ein 5-Jähriger zu Halloween als "Daphne" aus der Serie SCOOBY DOO gehen, was seine Mutter unterstützte.

Die anderen Mütter/ Eltern reagierten weniger tolerant:

http://www.salon.com/life/broadsheet/2010/11/04/my_son_is_gay_blogger/index.html


Also wenn man nicht mal zu Halloween/ Karneval Grenzen überschreiten darf, wie dann erst im Alltag?
Wie soll ein junger Mensch so die Freiheit und den Mut entwicklen, etwas außerhalb der Norm zu tragen (z.B. nur einen Rock),
wenn die ganzen "Anstandsdamen" gleich miot ihrem "NOGO" ankommen?


Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Wenn Jungs auch schon zu Halloween gegängelt werden...   Do Nov 11, 2010 8:11 am

@Hansi1973 schrieb:
Irgendwo in den USA, wollte ein 5-Jähriger zu Halloween als "Daphne" aus der Serie SCOOBY DOO gehen, was seine Mutter unterstützte.

Die anderen Mütter/ Eltern reagierten weniger tolerant:

...


... aber toll finde ich doch, dass die Mutter ihren Jungen unterstützt und verteidigt.
Cool Laughing

Da können sich manche andere noch eine Scheibe von abschneiden, meine ich ...

Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 715
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Wenn Jungs auch schon zu Halloween gegängelt werden...   Do Nov 11, 2010 1:53 pm

Das ist bei uns doch nicht anders, da gehen Mädchen nicht etwa als Cowgirl sonder als Cowboy mit aufgemaltem Bart und keinen stört´s aber wo sieht man einen Jungen als Prinzessin?

Und Mütter/Väter die so was unterstützen sind leider viel zu selten. A propo Väter, mich würde Interessieren was der Vater des Jungen dazu gesagt hat da er ja nur von der Mutter verteidigt wird scratch .

off topic
Seltsam das meine Rechtschreiberkennung Cowboy akzeptiert aber Cowgirl in Callgirl abändern will scratch.

MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wenn Jungs auch schon zu Halloween gegängelt werden...   

Nach oben Nach unten
 

Wenn Jungs auch schon zu Halloween gegängelt werden...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-