KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 7 Gäste :: 1 Suchmaschine

nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9609 Beiträge geschrieben zu 1108 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Diese Kette für meinen Freund? Was sagt ihr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elly84
Neuling
Neuling


Männlich Jungfrau Ratte

Anmeldedatum : 08.11.10
Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Diese Kette für meinen Freund? Was sagt ihr?   Do Nov 18, 2010 11:25 am

Hallo zusammen,

ich finde Männer, die Schmuck tragen, auch sexy. Mein Freund steht aber nicht so auf Schmuck. Deshalb möchte ich ihm zu Weihnachten eine Kette schenken. Diese hier: http://www.fossil.de/de_DE/shop/herren/schmuck/halsketten/jf82430_herren_stahl_kette-JF82430P.html?imagePath=JF82430040

Mein ihr, dass sie ihm gefallen würde?



Edit:
Mach ruhig ein eigenes Thema auf. Es geht dir ja glaube ich nicht um die allgemeine Situation sondern speziell um einen Rat der Kette und deinen Freund entsprechend. In einem Allgemeinen Thema könnte diese Frage "Untergehen".

MFG Michael
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Diese Kette für meinen Freund? Was sagt ihr?   Do Nov 18, 2010 2:35 pm

Hallo Elly,

ich kenne deinen Freund nicht und somit erst recht nicht seinen Geschmack, von da her kann ich dir nur sagen; ich würde sie tragen. Als unauffälliger Alltags schmuck ist sie auf jeden Fall geeignet und das Modell wirkt auf alle fälle Maskulin. Durch seine "Schlichtheit" mit Sicherheit zu einer viel zahl der "üblichen" Herren Garderobe passend. Meines Erachtens auch gut zu einem Oberhemd anstelle der "üblichen" Krawatte zu kombinieren.

Ich selbst besitze mehrere Ketten und je nach Outfitt und Laune nehme ich mal die eine, mal die andere. Aber es ist eben Geschmackssache, wenn dein Freund genug Zustimmung bekommt wie gut ihm die Kette steht, wird er sie bestimmt tragen. Männer mögen solche "Schmeicheleien" nämlich auch Laughing , auch wenn es die meisten nie zugeben würden Wink .

MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Diese Kette für meinen Freund? Was sagt ihr?   Do Nov 18, 2010 5:35 pm

@Elly84 schrieb:
Hallo zusammen,

ich finde Männer, die Schmuck tragen, auch sexy. Mein Freund steht aber nicht so auf Schmuck. Deshalb möchte ich ihm zu Weihnachten eine Kette schenken. Diese hier: http://www.fossil.de/de_DE/shop/herren/schmuck/halsketten/jf82430_herren_stahl_kette-JF82430P.html?imagePath=JF82430040

Mein ihr, dass sie ihm gefallen würde?


... die Kette ist super. Cool

Ich bin zwar auch nicht der große Kettenfan (an mir selbst), aber diese Kette würde ich auch tragen, die hat doch was ...

Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
feedin
Neuling
Neuling


Weiblich Widder Schlange

Anmeldedatum : 31.03.11
Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Diese Kette für meinen Freund? Was sagt ihr?   Do März 31, 2011 10:25 am

Die ist doch Klasse, hast sie ihm geschenkt ?
Nach oben Nach unten
Christoph146
Neuling
Neuling


Männlich Stier Schlange

Anmeldedatum : 28.12.11
Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Diese Kette für meinen Freund? Was sagt ihr?   Mi Dez 28, 2011 2:33 pm

Ich finde die super, wenn ich nicht schon eine hätte, dann würde ich die nehmen. Smile
Nach oben Nach unten
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 86


BeitragThema: Re: Diese Kette für meinen Freund? Was sagt ihr?   Fr Nov 29, 2013 3:07 pm

Hallo Elly84,

ich finde unter dem Link leider keine spezielle Kette, sonst hätte ich dir auch gern meine Meinung dazu gesagt Sad

Aber du hast sie ihm ja sicher eh schon geschenkt, oder? Wie fand er sie? Ich hätte da glaub ich etwas Bedenken, jemandem eine Kette zu schenken, der eigentlich nicht auf Schmuck steht Sad

Falls du nochmal sowas suchst, ich hab in diesem Modeschmuck Online Shop schon öfter was gefunden, auch für Männer.

MfG
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Diese Kette für meinen Freund? Was sagt ihr?   Mo Dez 02, 2013 5:11 pm

Meine Partnerin hat das auch riskiert und mir vor 2 oder 3 Jahren eine Kette geschenkt obwohl ich bis dato gar keinen Schmuck außer einer Uhr getragen und gemocht hatte.

Resultat:
Ich mag sie und ich trag sie. Und ich habe Freude daran weil sie von meinem Schatzi ist und weil ich ihr damit gefalle.

lg
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142
Land : D

BeitragThema: Re: Diese Kette für meinen Freund? Was sagt ihr?   Mo Dez 02, 2013 5:23 pm

da es den Link nicht mehr gibt, frage ich kurz nach: Reden wir von Ketten, die unter dem Hemd/T-Shirt getragen werden, quasi das Andenken, der Glücksbringer, die Schatzikette usw. oder von Schmuck im Sinne von Accessoires, was je nach Outfit drüber getragen wird, wie z.B. eine Perlenkette, große Kreuze o.ä.

Wenn meine Frau mir eine schenken würde, würde ich sie auch tragen, täglich, drunter. Als Accessoire drüber? Kann ich mir jetzt noch nicht vorstellen...

LG
volker
Nach oben Nach unten
ichauch
Mitglied
Mitglied


Männlich Krebs Ratte

Anmeldedatum : 27.11.13
Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Diese Kette für meinen Freund? Was sagt ihr?   Di Dez 03, 2013 10:29 am

Ist sicher eine Sache der Gewohnheit. Kann mir aber kaum vorstellen, dass ich mich an Ketten oder sonstigen Schmuck gewöhnen könnte.
LG
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 557


BeitragThema: Re: Diese Kette für meinen Freund? Was sagt ihr?   Di Dez 10, 2013 10:16 pm

Wie sagte Nelson Mandela doch so treffend: It seems to be impossible until it's done!

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
krsitina12
Mitglied
Mitglied


Weiblich Zwilling Katze

Anmeldedatum : 08.02.14
Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Diese Kette für meinen Freund? Was sagt ihr?   Sa Feb 15, 2014 9:20 pm

Das ist nicht mein Still, daher wird es besser sein das ich gar kein Urteil mache Smile

__________________________________
Leben und leben lassen
Nach oben Nach unten
Goonz
Mitglied
Mitglied


Männlich Löwe Katze

Anmeldedatum : 13.02.14
Anzahl der Beiträge : 12


BeitragThema: Re: Diese Kette für meinen Freund? Was sagt ihr?   Mi Feb 19, 2014 12:03 pm

Keine Kette zu finden unter Deinem Link^^
Nach oben Nach unten
DenisB
Mitglied
Mitglied


Männlich Waage Pferd

Anmeldedatum : 12.03.14
Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Diese Kette für meinen Freund? Was sagt ihr?   Fr Jun 27, 2014 1:08 pm

Hallo

mich würde interessieren ob und wie die Kette angekommen ist. Ich finde es auch immer schwierig etwas geschenkt zu bekommen, was ich nicht mag und nie tragen möchte.


Gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diese Kette für meinen Freund? Was sagt ihr?   Heute um 3:19 pm

Nach oben Nach unten
 

Diese Kette für meinen Freund? Was sagt ihr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Accessoires-